>

Meier nicht mehr kritisieren......

#
Ich denke es ist Zeit mal unseren Meier zu danken für seine guten Leistungen und nicht immer für schlechte zu kritisieren.
Ich selbst kritisierte ihn als es nicht lief, aber jetzt weiss ich, dass wir ihn damit nur schlechter machten. Dafür wollte ich mich bei Meier entschuldigen. Mach einfach weiter so junge und sei du selbst dann werden die auch die Fans lieben.
#
ok, ab heute steht AM für alle Zeiten außerhalb jeder Kritik.

#
Doomsday schrieb:
ok, ab heute steht AM für alle Zeiten außerhalb jeder Kritik.

Das kann ja nur Ironie sein.
Ich finde schon das man kritisieren soll wenn jemand nicht die entsprechende Leistung bringt. Aber es gibt auch immer wieder genug Übertreibungen.
Er spielt bis jetzt richtig gut und das sollte auch anerkannt werden.

Pro Alex Meier
#
meier wurde und wird nur wegen der medien hier so begutachtet von uns fans.
wäre er von den medien nicht so hochgejubelt worden würde man seine leistung auch definitiv achten,so bin ich immernoch gespalten.

klar,er bringt zur zeit hammer leistung und wird nun bestimmt wieder in den 7 himmel gelobt(was ihm schaden wird) doch überlege mal wenn diese leistung mal 1 oder 2 spiele ausbleibt...

schon ist er der buhmann.

lasst ihn einfach seine arbeit tun, lobt ihn selbst nicht so hoch,dann wird er meiner meinung ruhiger arbeiten(trainieren) können und uns dadurch duch seine leistung überzeugen können...

gruss mainzadler
#
Die Sportschau feierte gerade einen gewissen M. Klose für 6 Tore in 6 Pflichtspielen - nicht schlecht.

A. Meier hat nun 7 Tore in 6 Pflichtspielen - für einen Mittelfeldspieler nicht so ganz schlecht oder?    

P.S. von den Vorlagen ganz zu schweigen

P.P.S. Auch ohne seine Tore, war er heute - mal wieder - überragend!! Ich liebe sein direktes Spiel. Schnörkellos und sehr,sehr schnell - leider kommt z.B. ein M Thurk da nicht immer mit.
#
bester Thread ever  ,-)  meine Meinung  
#
Meier ... haben nicht alle ihn schon mal verdammt !

Aber da war extrem geil !!

und diese SGE4Ever  Bewertung ist für die Ewigkeit !!!

Zu dem bin ich der Meinung, dass es keien besseren Fussballer gibt der auch die Nummer 14 trägt !!!! (wer ist bitte Henry ^^)

[img]http://www.flickr.com/photos/11265859@N03/1387092109/[/img]
#
Alex Meier  hatt in mein Augen schon immer großen Anteil daran wie die Eintracht gespielt hatt und ich habe nie contra Meier geschrieben sondern immer pro und deshalb sage ich Alex Meier ich danke dir das du in Frankfurt geblieben bist und mache so weiter wie bisher.
#
Also Meier habe ich immer leidenschaftlich kritisiert...weil er einiges draufhat und die Kritik aufgrund seiner Leistung immer gerechtfertig war!

Aber Ehre wem Ehre gebührt!

...und Alex Meier ist zur Zeit der Spieler im Mittelfeld, der uns lange fehlte!
Mit Streit daneben sind wir sehr stark besetzt! Ich hoffe Meier hält nun seine Form mal längere Zeit.

Glückwunsch an ihn. Nicht nur für die Leistung und die Tore heute, sondern für die letzten Wochen!

Weiter so Alex und ab gehts wie ne Rakete!

#
Platz 1 Torschützenliste
Alex Meier 4 Tore

Platz 1 Scorer
Alex Meier 5 Punkte
#
alex meier ist ne lusche und kann nix..........

*duckundweg*
#
Schrott Thread um wieder zu provozieren. Alex soll mal eine Saison konstant durchspielen und nicht nach ein paar Spieltagen wieder alles hochjubeln tztztz ... geniessen und auf kontinuität hoffen !
#
Dieser Thread spricht mir aus dem Herzen. So wie ich heute so laut wie lange nicht über ein Siegtor gejubelt habe.

SCHLIESST IHN ENDLICH IN EUER HERZ!
#
JAAP!
So ist guut.. nur weil er letzte Saison ma 'ne echt blööde Saison hatte, heißt das ja net das er ein schei* Speiler ist!
Er ist ein toller! Und dazu kommt noch.. er sieht auch nicht mal so schlecht aus! :P
#
Ja ja, HB wusste schon, warum er Meier´s Vertrag bis 2010 verlängert hat  

Bis jetzt eine einmalige Saison von Meier!!!
#
ALEX MEIER Fußballgott an allen Punkten bis jetzt beteiligt, weiter so du kannst noch mehr...
#
SGE_BOMBER schrieb:
Schrott Thread um wieder zu provozieren. Alex soll mal eine Saison konstant durchspielen und nicht nach ein paar Spieltagen wieder alles hochjubeln tztztz ... geniessen und auf kontinuität hoffen !

Um dann wieder sofort draufzukloppen, wenn er mal eine schlechte Partie macht?

Wo sind alle "meier raus" Kollegen geblieben, die ihn letzte Saison noch zum Teufel jagen wollten und aus dem Block aufs übelste beschimpft haben?

Es ist echt schade, dass es hier so viele "Krombache Stammtisch" Fans gibt, die nach jedem Wochenende so tun, als sei es der letzte Spieltag.
#
Warum wusste ich, dass es so nen Thread geben wird  

Erstmal, Meier war und ist ein großes Talent, letztes Jahr hat er oftmals die Leistung nicht aufrufen können und vor allem bekam er nicht die nötige Rückendeckung von hinten und musste mehr defensiv mitarbeiten als jetzt. Mit unserem starken DM hat Meier nun wieder mehr Möglichkeiten in Richtung Strafraum zu stoßen.

Zudem hat er nen Lauf  

Also ich werde Meier sicherlich weiterhin kritisieren, wenn dafür Bedarf ist, wenn er ein schlechtes Spiel hat etc. , aber man muss einen Spieler in der Gesamtheit betrachten und da bin ich schon dankbar, dass wir ihn haben.

Und wie sich der HSV wieder ärgern kann, dass sie ihn für die paar Kröten abgegeben haben und den Taka und den Mehdi...

... und wir jetzt vor ihnen stehen  
#
jaja, alex meier....

wer spiegelt liebe und hass in unserem team besser wider?! ,-) freuen wir uns jetzt einfach über seinen guten lauf und danken ihn dafür. wenn er dann aber mal 2-3 spiele etwas schwächer sein wird (und das wird er sicherlich, wie jeder andere eben auch...), bitte nicht gleich wieder schimpfen. weis selber noch nicht wirklich was ich von ihm halten soll... aber ich hoffe, dass er es uns allen noch zeigen wird!!

Teilen