der afrikanische yum is ein von aussterben bedrohtes tier. er ernährt sich hauptsächlich von wurzeln und würmern er ist nachtaktiv und wasserscheu, außerdem stinkt er er sieht dem biber sehr ähnlich
der afrikanische yum is ein von aussterben bedrohtes tier. er ernährt sich hauptsächlich von wurzeln und würmern er ist nachtaktiv und wasserscheu, außerdem stinkt er er sieht dem biber sehr ähnlich
Fast richtig - bei yum handelt es sich um die Amateure, die eintracht.de betreiben...
Fast richtig - bei yum handelt es sich um die Amateure, die eintracht.de betreiben...
Haut doch net so auf Yum rum, ich habe Mitleid mit den Leuten, sie müssen was machen von was sie keine Ahnung haben, das muss doch fürchterlich für die Leute sein.
propain schrieb: Haut doch net so auf Yum rum, ich habe Mitleid mit den Leuten, sie müssen was machen von was sie keine Ahnung haben, das muss doch fürchterlich für die Leute sein.
Hast Du Mitleid, weil Du aus eigener Erfahrung sprichst ?
propain schrieb: Haut doch net so auf Yum rum, ich habe Mitleid mit den Leuten, sie müssen was machen von was sie keine Ahnung haben, das muss doch fürchterlich für die Leute sein.
der afrikanische yum is ein von aussterben bedrohtes tier.
er ernährt sich hauptsächlich von wurzeln und würmern
er ist nachtaktiv und wasserscheu, außerdem stinkt er
er sieht dem biber sehr ähnlich
yum ist 8 jahre alt ,-)
Bah, wat hast du für eine fiese Charakter.
Was hast Du erwartet ? Kennst mich doch
Microsoft!
Dir sollt man den Mund mit Seife auswaschen, drittsekk!!!