>

In welchem Bolck sitzt Ihr denn in Nürnberg

#
Wir haben Block 23, Reihe 7
#
Block 27B - insgesamt vier Adler.
#
Block 20 - 4 Mann Lautstark & siegessicher !!!!  
#
Block 20 - 3 Mann
#
wer denn noch ??
#
Komm mit 3 Adlern auch Block 28 Reihe 10,ist ja auf der seite der SGE Blocks aber halt nich drin,ob ich mit em tamburin mit 39 cm durchmesser da rein komm
und ob da noch en paar adler in meiner nähe hocke um bissl stimmung in block 28 zu mache.
Keine lust da nich die SGE zu unterstützen  
PS:Tamburin ist nur ne Art trommel
#
SGEintracht_F schrieb:
Komm mit 3 Adlern auch Block 28 Reihe 10,ist ja auf der seite der SGE Blocks aber halt nich drin,ob ich mit em tamburin mit 39 cm durchmesser da rein komm
und ob da noch en paar adler in meiner nähe hocke um bissl stimmung in block 28 zu mache.
Keine lust da nich die SGE zu unterstützen  
PS:Tamburin ist nur ne Art trommel


und ich bring meine triangel mit  
#
block 23

5 lautstarke adler
#
tani1977 schrieb:
wir sitzen in block 24, mit 60 leuten ausm per sempre bus


der berühmte persempre bus - das wird lustisch. Hab auch block 24 Reihe 4 (Hoffentlich kotzt mir da keiner in den Rücken     .
Wir kommen mit 30 leuten (kein EFC). Scheint nach den Stehpätzen der ultimative Stimmungsblock zu sein.

Gruss
Wolle
#
Block 23! Attacke!!! Steh oder Sitzplatz?  Eigentlich ja egal.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...

http://www.easycredit-stadion.de/images/besucherinfo/sitzplaetze/info-frankenstadion-big.gif
#
sind die gästekarten über die eintracht schon versandt worden ? habe noch keine, wie auch immer geartete nachricht von den ticket göttern.
#
tani1977 schrieb:
wir sitzen in block 24, mit 60 leuten ausm per sempre bus


Ineressant ist natürlich nur, wo die Leute ausserhalb der offiziellen SGE Blöcke 23, 24 und 25 sitzen. So wie es aussieht konzentriert sich vieles auf 27B und 28.
#
Meine Frage war ernst gemeint
Ist da irgendjemand in Block 28,kein bock neben nürnberger zu hockn
Und en (Gong)Tamburin ist scho' laut ,-)
#
block 32
stark sichtbehindert

aber egal, hoffe mal die südkurve ist fest in frankfurter hand  
#
Zwei Mann im Block 27A.
#
Block NR. 20 3*Adler 1* FCN-Fan.
Weiß jemand ob man mit nem Eintracht-Trikot dort reindarf?
Gruß Chris
#
block 20 ist 2 blocks nebe de offiziele Frankfurter Blöcke
im waldstadion darfst nur von block 31-41 nicht in mit den trikots der Gegner gekleidet sein
Also ist das bei de nürnberger auch kein ding  
#
Danke für die Info, dann dürfte das ja kein Problem sein. Oh freu ich mich auf das Spiel  
#
Hi

27B    3 Adler!!!

Gruß HW
#
Weiß jemand ob block 21 noch zum gästeblock gehört an dem pokalspieltag?
hab nämlich über die eintracht die karten bekommen aber irgendwie sieht das nicht nach gästeblock aus. will stimmung machen(was ja in einem neutralen block fast nicht geht)!!


Teilen