>

In welchem Bolck sitzt Ihr denn in Nürnberg

#
Wir haben 2 Karten im Block 27A. So wie es aussieht, scheint ein Großteil der Kurve ausserhalb des offiziellen Gästebereiches in unserer Hand zu sein. Wir sehen uns am Südeingang!
#
noch jemand im block 31?
irgendwie hab ich das gefühl da allein zu sitzen
#
Coburger_Adler schrieb:
Block NR. 20 3*Adler 1* FCN-Fan.
Weiß jemand ob man mit nem Eintracht-Trikot dort reindarf?
Gruß Chris



Da kommst du überall rein, kann nur sein das dumme Sprüche kommen aber da wirst du dir schon zu helfen wissen!
Ich sitz immer in Nürnberg Block 16 weil mein alter Herr net stehen will
Da sind außer vllt. 3 oder 4 Leuten nur Nürnberger...
und es war immer wieder witzig!!
NIE gewinnt Nürnberg daheim gegen
uns























9
#
Adler_Sebbo schrieb:
Weiß jemand ob block 21 noch zum gästeblock gehört an dem pokalspieltag?
hab nämlich über die eintracht die karten bekommen aber irgendwie sieht das nicht nach gästeblock aus. will stimmung machen(was ja in einem neutralen block fast nicht geht)!!


Beim Ticketservice von Nürnberg steht folgendes:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Der Gästebereich beinhaltet im easyCredit - Stadion Nürnberg die Blöcke 23 bis 25 der Südkurve. Bei größeren Spiele können weitere Blöcke hinzukommen (Block 21 und Block 22).


Habe auch von der Eintracht Tickets für Block 21 bekommen. Ich gehe mal stark davon aus, dass da beim Spiel nur Eintrachtfans stehen werden.
#
Bin mir meiner Freundin ebenfalls im Block 21 gelandet, das ist der Sitzplatzblock neben den Gästestehplätzen.
#
Flipp schrieb:
Adler_Sebbo schrieb:
Weiß jemand ob block 21 noch zum gästeblock gehört an dem pokalspieltag?
hab nämlich über die eintracht die karten bekommen aber irgendwie sieht das nicht nach gästeblock aus. will stimmung machen(was ja in einem neutralen block fast nicht geht)!!


Beim Ticketservice von Nürnberg steht folgendes:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Der Gästebereich beinhaltet im easyCredit - Stadion Nürnberg die Blöcke 23 bis 25 der Südkurve. Bei größeren Spiele können weitere Blöcke hinzukommen (Block 21 und Block 22).


Habe auch von der Eintracht Tickets für Block 21 bekommen. Ich gehe mal stark davon aus, dass da beim Spiel nur Eintrachtfans stehen werden.


Wir werden auch mit fünf Mann in Block 21 stehen !
#
Block 25 (Stehplatz) 3 Adler
#
selbstverständlich ist in block 21 stehen und supporten angesagt!!!

aber ich glaube der block ist nicht direkt neben dem stehblock, da ist noch ein sitzblock neben dran.
#
wir  ( sitzen ) Block 24

Reihe 1

ich würd mal sagen....eine runde werbebande trommeln            
#
Dirty-Harry schrieb:
MrAmigo schrieb:
huhu.. kann mir jemand sagen, ob es in nürnberg verschiedene eingänge für süd und gästeplätze gibt ? und ob ich mich vielleicht in einen andern block schmuggeln kann. gibt es dort auslasskarten ?


Sensible Themen sollten niemals in einem Forum öffentlich besprochen werden  


man kommt NUR an den eingängen rein für den block man auch karten hat...

sprich gästefans kommen auch nur an den gästeeingang rein (ka ob man mit haupt auch auf gegen kann aber gäste können nur am gästeeingang rein)
#
The-Empire schrieb:
wir  ( sitzen ) Block 24

Reihe 1

ich würd mal sagen....eine runde werbebande trommeln              


oh ja xD schön wars^^
#
Moin zusammen,

ich hab Karten für Block 28 (Reihe 20) und Block 27A (Reihe 13).
Wo geht die Party mehr ab? Ich hab igrnedwie kein Bock drauf 300 km zu fahren und dann keine Stimmung zu haben, weil evtl alle Nürnberger um mich rum heulen müssen.

BERLIN, BERLIN....!!!
#
strunz@ schrieb:
Flipp schrieb:
Adler_Sebbo schrieb:
Weiß jemand ob block 21 noch zum gästeblock gehört an dem pokalspieltag?
hab nämlich über die eintracht die karten bekommen aber irgendwie sieht das nicht nach gästeblock aus. will stimmung machen(was ja in einem neutralen block fast nicht geht)!!


Beim Ticketservice von Nürnberg steht folgendes:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Der Gästebereich beinhaltet im easyCredit - Stadion Nürnberg die Blöcke 23 bis 25 der Südkurve. Bei größeren Spiele können weitere Blöcke hinzukommen (Block 21 und Block 22).


Habe auch von der Eintracht Tickets für Block 21 bekommen. Ich gehe mal stark davon aus, dass da beim Spiel nur Eintrachtfans stehen werden.


Wir werden auch mit fünf Mann in Block 21 stehen !



Werde ebenfalls von Block 21 aus supporten!  
#
block 22 und Block 24        
#
Ich habe gehört, in Nürnberg machen sie vorm Gästeblock gerne mal Alkoholkontrollen. Wer zuviel hat bleibt draußen. Ob sie das am 17.04. auch machen weiß ich natürlich nicht.
Wie hoch der Grenzwert ist weiß ich auch nicht. Evtl. können wir über die Fanbetreung noch was erfahren.
#
Block 23
#
Ich stehe in 23! Hab zwar nur eine Karte, suche deshalb auch noch drei!!!!!!!
#
Wir STEHEN mit 5 Mann im 21iger Block...
#
Wir stehen im Block 25!!!
Gruß,
2 Adler-Mädels
#
Wir stehen im Block 25!!!
Gruß,
2 Adler-Mädels


Teilen