>

hooligans

#
Brigade Nassau
#
Is weg!

@manuadler

Bitte keine Bilder dieser Art! Danke!

Gruß, Alex
#
Dr.Ball schrieb:
schadet das irgendwem, der damit nichts zu tun haben will ?

Ja, die Krankenkasse wird von allen getragen, nicht nur von Hools.
#
Mach das Foto weg!
#
äähm ich glaube kaum, dass die Bilder überall veröffentlicht werden sollten...
#
miep0202 schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Ich kenne (fast) keinen der nach dem "Spiel" zum Arzt geht...
#
Tut mir Leid, wusst ich nicht
#
auswaertsinferno schrieb:
miep0202 schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Ich kenne (fast) keinen der nach dem "Spiel" zum Arzt geht...

Jedenfalls nicht mehr als Boxer, Kickboxer, Bungeejumper, Mountainbiker u.s.w.....

Meine Meinung, jedem seinen Sport! Für mich wäre es in der WW Form nix!
#
Nicht meine Welt ..................schon garnicht Fußballwelt............  

einfach  n u r  arm.............
#
Sowas armseeliges... und dann wundern sich die Medien noch über gewaltbereitschaft und die Gesellschaft auch.

Is dock fuck egal ob die sich im Wald schlagen oder sonstwo. So dumm kann man echt net sein! Finden das wohl voll cool... gehn 4mal pro Woche in die Mukkibude um sich am WE mit andern Deppen zu kloppen.

Spendet doch für Kinder in Afrika... und tut was sinnvolles

So eine Scheisse mit den Krüppeln
#
Ich dachte, die stehen fuer Deutschland im Ring....ist aber auch egal, weil es eh nur ein dummer Scherz war
#
miep0202 schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Die Krankenkasse zahlt auch für Raucher,Säufer,Fette usw.
#
Wieso wird sich hier über Hools aufgeregt,aber nicht über die Millionen Männer die Ihre Frauen prügeln,klar ist dies hier nicht das Thema,vielleicht bin ich auch nur vorbelastet weil ich von früher einige kenne,die da mitgemacht haben,AF und Presswerk
Ich hatte einen Arbeitskollegen der hat wenn so was in den Medien kam sich immer aufgeregt,was dass für asoziale Menschen wären,nach seiner Scheidung kam heraus,er hat seine Frau laufend verprügelt,für mich ist er ein Asozialer
#
MANNY schrieb:
miep0202 schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Wollte ich auch gerade erwähnen. Auch die ganzen Sportler die sich am Wochenende verletzen, die zahlen auch die Allgemeinheit. Wenn man mit sowas anfängt, dann muss man alles einbeziehen und dann trifft es wieder fast jeden.
#
MANNY schrieb:

Und dafür bin ich sehr sehr dankbar !

#
lil_wyatt schrieb:
Sowas armseeliges... und dann wundern sich die Medien noch über gewaltbereitschaft und die Gesellschaft auch.

Is dock fuck egal ob die sich im Wald schlagen oder sonstwo. So dumm kann man echt net sein! Finden das wohl voll cool... gehn 4mal pro Woche in die Mukkibude um sich am WE mit andern Deppen zu kloppen.

Was anderst ist wie du ist gleich ein Krüppel und armselig....
Der Mensch / speziell der Mann ist ein wesen was den Kampf, Rivalität und Machtvergleiche braucht. Das ist nachgewiesen!
Wenn jemand das so ausleben möchte dann lass ihn doch. So haut doch keiner der Jungs unbeteiligte(würde eh kaum einer von ihnen machen, da sie auch manieren haben) oder flippt bei der kleinsten Rämelei wegen angestauter Agression aus.
Nur weil die Medien immer den selben Einheitsbrei berichten und einen auf hysterie machen muss nicht jeder auf den Zug aufspringen sollte selber (evtl mit Hilfe des Videos) reflektieren, ob er es so asozial findet was dort abläuft.

nfu
#
Die Hauptsache ist doch...

FRANKFURT HAT GEWONNEN!  
#
lil_wyatt schrieb:

Oh, der Kindergarten muckt auf.
#
propain schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Oh, der Kindergarten muckt auf.

naja zumindest sollten sie nicht den namen "Eintracht Frankfurt" missbrauchen...
#
hä?
wer missbraucht wo den Namen Eintracht Frankfurt?

Teilen