Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und feier ordentlich. Am Gd trinken wir dann mal das ein oder andere Bier auf unsere Geburtstage*gg*
Der Captain lässt dir natürlich auch noch Glückwünsche hier(Kleiner Insider)
Ei der Niels hat Geburtstag! Mensch, da möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dich drücken. Feier schön, lass die Sau raus und spätestens in Berlin sehen wir uns. ,-)
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr! Genieße den Tag, lass' es Dir gut gehen und feiere schön, so wie auf dem unten stehenden Bild Bis bald,
juhuuuuu der niiiiiiiiieeeeeeels! mein lieber, ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute! ich erinnere mich gerade etwas wehmütig an unsere legendäre burghausen-tour .....und an "texas". *lol* lass dich schön feiern und genieß deinen tag! spätestens am 8.2. wirst du noch nachträglich gedrückt! (ist eh schon wieder viel zu lange her seit wir uns das letzte mal gesehen haben.....) viele liebe grüße! deine anika
Nah, wirst Du jetzt auch endlich volljährig..... *duck*
Alles Liebe+ Gute zum Geburtstag, Glück + Zufriedenheit Gesundheit + Wohlergehen + dass Du demnächst wieder öfters zu unserer geliebten Eintracht fahren kannst wünscht Dir lieber Nils Sabine
Ich freue mich, dass Du, wie ich gelesen habe, in Berlin dabei bist. Wahrscheinlich wird es aber keinen Heringsalat geben.
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und feier ordentlich. Am Gd trinken wir dann mal das ein oder andere Bier auf unsere Geburtstage*gg*
Der Captain lässt dir natürlich auch noch Glückwünsche hier(Kleiner Insider)
Also Ejooooooooooooooooo
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieber!
Nächtliche Grüße,
Kid
wir sehen uns gegen bielefeld, falls du nicht mal wieder 'hose' verkaufen musst.. hehe
Mensch, da möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dich drücken. Feier schön, lass die Sau raus und spätestens in Berlin sehen wir uns. ,-)
Ganz liebe Grüsse
Geetha
alles gute zum geburtstag,
wünscht die laus
Gruß Bernd
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr! Genieße den Tag, lass' es Dir gut gehen und feiere schön, so wie auf dem unten stehenden Bild Bis bald,
liebe Grüße, Christine[/font]
juhuuuuu der niiiiiiiiieeeeeeels!
mein lieber, ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute!
ich erinnere mich gerade etwas wehmütig an unsere legendäre burghausen-tour
.....und an "texas". *lol*
lass dich schön feiern und genieß deinen tag!
spätestens am 8.2. wirst du noch nachträglich gedrückt!
(ist eh schon wieder viel zu lange her seit wir uns das letzte mal gesehen haben.....)
viele liebe grüße!
deine anika
Alles Liebe+ Gute zum Geburtstag,
Glück + Zufriedenheit
Gesundheit + Wohlergehen
+ dass Du demnächst wieder öfters zu unserer geliebten Eintracht fahren kannst
wünscht Dir lieber Nils
Sabine
Ich freue mich, dass Du, wie ich gelesen habe, in Berlin dabei bist.
Wahrscheinlich wird es aber keinen Heringsalat geben.
Schon mal ein Berlinbild für Dich...
alles alles Gute zum Geburtstag und lass es dir heute besonders gut gehen.
Zwitscher schön einen!
Viele Grüße
Charly
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr! Und jetzt bist Du ja endlich erwachsen, oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstagsabend, feier' schön!
Biber