>

"Nur" Bilder vom Vormittags-Training 19.09.07

#


Da ich nicht persönlich vor Ort war, kann ich auch nicht viel dazu schreiben.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem.  
#
edit: ausserdem ist das nicht mein "Job"......
#
Tolle Bilder!! Hast auch Glück mit dem Wetter gehabt!  
Aber mir fehlen Torwart-Bilder...  ,-)
#
Aber hallo! Danke für die Bilder. Echt immer wieder schön die Jungs beim training zu sehen.
#
OkaFanForever schrieb:
Tolle Bilder!! Hast auch Glück mit dem Wetter gehabt!  
Aber mir fehlen Torwart-Bilder...  ,-)  


Ei.....isch war doch net selbst da....   ,-)
#
 Trotzdem fehlen mir die Bilder!  
#
Isch war zumindest am Anfang kurz da. Kann evtl. noch ein paar Bilder nachlegen heute abend! Auch 2 - 3 vom Torwarttraining!

______________

Training vom 19.09.07

Heute ist ja nur vormittags Training angesetzt. Leider trafen die Jungs erst gegen 11 Uhr mit einer Stunde Verspätung ein, sodass ich leider nicht mehr viel Zeit hatte dabeizusein. Unsere weltmeisterliche Hospitantin war auch wieder da und hat fleissig Notizen gemacht.

Albert Streit habe ich beim Training vermisst, aber wahrscheinlich hängt das mit der Anhörung zusammen, die um diese Uhrzeit noch in der Luft hing. Vielleicht weiß ja jemand, ob er noch auftauchte.

Nikolov und Pröll machten getrennt von der Mannschaft Torwart-Training.

Anfangs wurde vom Rest locker gelaufen. Dann in 3er Gruppen dehnende Laufübungen gemacht. Anschliessend ging es mit dem Ball los. In Bahnen mit jeweils 3 Mann wurde Kurzpassspiel (neue Rechtschreibung?  ) geübt. Direkt danach wieder zu dritt direktes Ballhochhalten.

Bilder habe ich evtl. heute abend ein paar wenige, danach musste ich nämlich wieder weg.

Die Stimmung wirkte nicht ganz locker, vielleicht wirds nach der Einstellung des Verfahrens ja noch besser.  Positiv ist, dass Ama und Ochs wieder voll dabei waren. Wie gesagt AS hat mir irgendwie gefehlt.

Keiner kann mit wib's Berichten mithalten  , wenn ich aber schon einmal da bin, will ich Euch wenigstens etwas teilhaben lassen.

Grüße
SGE-Papa

Pro 3 Auswärtspunkte gg. Bochum!
#
OkaFanForever schrieb:
Tolle Bilder!! Hast auch Glück mit dem Wetter gehabt!  
Aber mir fehlen Torwart-Bilder...  ,-)  


Das ist doch ein Torwartbild.....
Blind, oder?    
#
Und außerdem, macht Ihr doch gut, downwheel + SGE-Papa.    
#
womeninblack schrieb:
Und außerdem, macht Ihr doch gut, downwheel + SGE-Papa.    


Da kann jeder "User" mal sehen, dass es 2 Männer braucht um einen Trainingsthread aufzumachen.  

Nur die Sabine kann das besser und alleine.  
#
Ist doch ne klassische Arbeitsteilung  

Ich hätte gerne das ganze Training verfolgt, aber leider hat mir die Stunde halt gefehlt. Habe das praktischerweise mit einem Termin in Frankfurt verbinden können und mit einem Besuch im Fan-Shop!  

SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:
Kann evtl. noch ein paar Bilder nachlegen heute abend! Auch 2 - 3 vom Torwarttraining!





     Suuuper!!!!!
#

 

Da kann jeder "User" mal sehen, dass es 2 Männer braucht um einen Trainingsthread aufzumachen.  

Nur die Sabine kann das besser und alleine.    [/quote]

     
#
Wer ist denn das aufm 2. Bild neben AMA?
#
SGE-Papa schrieb:

Albert Streit habe ich beim Training vermisst, aber wahrscheinlich hängt das mit der Anhörung zusammen, die um diese Uhrzeit noch in der Luft hing. Vielleicht weiß ja jemand, ob er noch auftauchte.


Hoffentlich ist das nichts Schlimmeres und er war deshalb nicht da :

Zitat aus der FR heute:
"....., der über leichte Schmerzen am Knie klagende Albert Streit beendete die Einheit früher."
#
Danster schrieb:
Wer ist denn das aufm 2. Bild neben AMA?


Das ist Juvhel Tsoumou.

Siehe hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128624,11875281/goto/
#
OkaFanForever schrieb:
Tolle Bilder!! Hast auch Glück mit dem Wetter gehabt!  
Aber mir fehlen Torwart-Bilder...  ,-)  


#
Denke mal das ist in Deinem Sinne....@SGE-Papa... :neutral-face
#
Yep Danke!


Teilen