ich will trotzdem mehr davon! Ich gründe nun eine Gruppe zur Befreiung des pirgavi!! Natürlich wird erst verbal verhandelt, kommt man hier zu keinem Ergebnis muss man allerdings zu härteren Maßnahmen greifen, also obacht geben!!
Bonner23 schrieb: ich will trotzdem mehr davon! Ich gründe nun eine Gruppe zur Befreiung des pirgavi!! Natürlich wird erst verbal verhandelt, kommt man hier zu keinem Ergebnis muss man allerdings zu härteren Maßnahmen greifen, also obacht geben!!
....also ich glaub da wo der jetzt ist, da holt den keiner mehr raus!!!!
Immer diese schlimmen Fehldiagnosen in der Psychiatrie......
Petermann schrieb: Mein Freund -Bata Illic-fragte grade -um was gehts hier . hä
Bata sagt: "jungs - könnt ihr doch sägen dünne, trockene Baum hier". Das war gestern ganz großes Kino! Vermutlich hat der gute Eike zu viele Bälle ans Kpfchen bekommen und vom schwulen Engländer sind je keine großen Denkleistungen zu erwarten
Der User HG meint hierzu. " Kein großer Verlust. Das war doch schon lange überfällig"
Von allen guten Geistern...
WAS?! Auch noch in der Winterpause, da muss ja HB schon wieder aktiv werden......
Er verhandelt doch schon mit dem Ultrahirnfreiboy
....also ich glaub da wo der jetzt ist, da holt den keiner mehr raus!!!!
Immer diese schlimmen Fehldiagnosen in der Psychiatrie......
...ach, einer von den Ultras soll ihn ersetzen......
.....bin mal lieber ganz schnell weg!
In der "Spam mit Herz" steht noch nix.
Hab ich wohl das falsche Abo.
Bata sagt: "jungs - könnt ihr doch sägen dünne, trockene Baum hier". Das war gestern ganz großes Kino! Vermutlich hat der gute Eike zu viele Bälle ans Kpfchen bekommen und vom schwulen Engländer sind je keine großen Denkleistungen zu erwarten
achja und bata illic fragt etwas? ich meine, der sacht ja noch niecht mal waas, wenn er gefracht wiird
Sagt mir nichts,müsst man den kennen?
mfg
Container-Willi.