>

pirgavi verläßt das Eintrachtforum

#
Wie die Zeitschrift Spamforum meldet , verläßt pirgavi mit sofortiger Wirkung "unsere Eintracht".

Der User HG meint hierzu. " Kein großer Verlust. Das war doch schon lange überfällig"
#
Müsste es nicht heissen "wird verlassen"?  
#
Und zwar - wie man hört - durch den Toilettenabfluß.
#
Basaltkopp schrieb:
Müsste es nicht heissen "wird verlassen"?    

Von allen guten Geistern...
#
gibt es als Ersatz auch einen Neuzugang
#
Schade eigentlich...aus dem Bub hätte vielleicht was werden können!
#

#
HeinzGründel schrieb:
Wie die Zeitschrift Spamforum meldet , verläßt pirgavi mit sofortiger Wirkung "unsere Eintracht".

Der User HG meint hierzu. " Kein großer Verlust. Das war doch schon lange überfällig"

WAS?! Auch noch in der Winterpause, da muss ja HB schon wieder aktiv werden......      
#
ich will trotzdem mehr davon! Ich gründe nun eine Gruppe zur Befreiung des pirgavi!! Natürlich wird erst verbal verhandelt, kommt man hier zu keinem Ergebnis muss man allerdings zu härteren Maßnahmen greifen, also obacht geben!!  
#
frankblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

WAS?! Auch noch in der Winterpause, da muss ja HB schon wieder aktiv werden......        

Er verhandelt doch schon mit dem Ultrahirnfreiboy  
#
Bonner23 schrieb:
ich will trotzdem mehr davon! Ich gründe nun eine Gruppe zur Befreiung des pirgavi!! Natürlich wird erst verbal verhandelt, kommt man hier zu keinem Ergebnis muss man allerdings zu härteren Maßnahmen greifen, also obacht geben!!    

....also ich glaub da wo der jetzt ist, da holt den keiner mehr raus!!!!

Immer diese schlimmen Fehldiagnosen in der Psychiatrie......  
#
top die meldung des tages
#
Basaltkopp schrieb:
frankblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Er verhandelt doch schon mit dem Ultrahirnfreiboy    

...ach, einer von den Ultras soll ihn ersetzen......

.....bin mal lieber ganz schnell weg!  
#
HeinzGründel schrieb:

In der "Spam mit Herz" steht noch nix.
Hab ich wohl das falsche Abo.
#
Mein Freund -Bata Illic-fragte grade -um was gehts hier . hä  
#
Petermann schrieb:
Mein Freund -Bata Illic-fragte grade -um was gehts hier . hä    

Bata sagt: "jungs - könnt ihr doch sägen dünne, trockene Baum hier". Das war gestern ganz großes Kino! Vermutlich hat der gute Eike zu viele Bälle ans Kpfchen bekommen und vom schwulen Engländer sind je keine großen Denkleistungen zu erwarten  
#

achja und bata illic fragt etwas? ich meine, der sacht ja noch niecht mal waas, wenn er gefracht wiird      
#
HeinzGründel schrieb:

Sagt mir nichts,müsst man den kennen?
mfg
Container-Willi.
#
Immer dieser Nadw ... ständig muss er das Forum zuspamen mit seltsamen Nicks.
#
wie man hört sollte "unsere eintracht" schon immer nur eine zwischenstation sein

Teilen