>

SCHEISS BLITZER

#
80 waren erlaubt.
#
DANKE! doch kein Fahrverbot!!! nochmal Glück gehabt.
#
Es stehen nicht umsonst Geschwindigkeitsbegrenzungen an Rand. Sorry, aber wer sich erwischen lässt ist selbst dumm... Ich rege mich auch über viele Begrenzungen auf, aber noch nie wegen eines Blitzer...
#

Davinchi schrieb:
DANKE! doch kein Fahrverbot!!! nochmal Glück gehabt.



also bei 60 km/h zu schnell    (80 erlaubt - 140 gefahren) gibt es folgende Strafe : 150 Euro, 4 Punkte und 1 Monat fahrverbot !  
#
War etwa bei 100km/h als ich geblitz wurde, also wird es nur eine Gelbstrafe nach sich ziehen, trotzdem Danke für die Info.
#

DrHammer11 schrieb:

tani1977 schrieb:
..ich rase ja eh lieber selbst


Das hab ich ja schon am eigenen Leib erfahren können...
Nicht, dass ich da Angst gehabt hätte, aber, liebe Tani (Zeigefinger erheb), pass gut auf Dich auf, ich wär nicht der einzige, der Dich in unserer Eintracht-Community sehr vermissen würde.

Ich versuche immer, höchstens 30 Km/h drüber zu sein, da ist auch der Lappen nicht weg.

EFC freie Fahrt für freie Eintrachtfans

ich fahre immer höchstens 39 zuviel
#
Auf dem Hinweg hätte es mich fast vor Kassel in der Kurve erwischt, aber Dank an meinen Beifahrer Dr. Evil Waren aber eh nicht so schnell unterwegs. Und auf dem Rückweg habe ich halt die Stellen im Kopf gehabt und rechtzeitig von 220km/h runtergebremst Wenn Dr. Evil nicht so eine schwache Blase hätte, wäre es Streckenrekord geworden !
#

Davinchi schrieb:
War etwa bei 100km/h als ich geblitz wurde, also wird es nur eine Gelbstrafe nach sich ziehen, trotzdem Danke für die Info.


Aber Obacht! Beim nächsten mal gibt's dann Gelb-Rot!

SCNR
#

tani1977 schrieb:
ooh ja...das haben wir leider heute auch gemerkt...als unser lieber fahrer leider mit 140 an nem blitzer vorbeigedüst ist, in ner kurve,als nur 80 erlaubt waren;-(



Wer statt erlaubten 80 mit 140 in nen Blitzer rast, der fährt auch keine 30 vor einer Schule !

Solche Leute sollten den Lappen für länger als
1. Monat abgeben.
#
Diesmal nicht blitzen lassen!  
#
nochmal hoch mit
#
okay falscher thread

ich meinte den blitzer in nürnberg
#
Am fiesesten fand ich aber den festinstallierten Blitzer in der 10 Kilometer Baustelle auf der A5.

Hatte diesmal aber Glück und bin an allen Blitzern schadlos vorbei gekommen. Das müssen ca. 8 Stück gewesen sein.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Am fiesesten fand ich aber den festinstallierten Blitzer in der 10 Kilometer Baustelle auf der A5.

Hatte diesmal aber Glück und bin an allen Blitzern schadlos vorbei gekommen. Das müssen ca. 8 Stück gewesen sein.


wenn man nicht zählen kann, wie kann man dann richtig einen Tacho ablesen ???  

Also auf der A5 stehen nur 2 feste Starrenkasten, einer gleich nach Fernwald am Anfang der 10 KM Baustelle in ner 60er Zone und dann nochmal in ner Baustelle bei der Abfahrt Grünberg, auch in ner 60er Zone
#
AirHarry schrieb:

tani1977 schrieb:
ooh ja...das haben wir leider heute auch gemerkt...als unser lieber fahrer leider mit 140 an nem blitzer vorbeigedüst ist, in ner kurve,als nur 80 erlaubt waren;-(



Wer statt erlaubten 80 mit 140 in nen Blitzer rast, der fährt auch keine 30 vor einer Schule !

Solche Leute sollten den Lappen für länger als
1. Monat abgeben.


Zwischen Autobahn und einer Tempo 30 Zone ist doch noch ein sehr grosser Unterschied.

Viel schlimmer finde ich die Drängler die zu dicht auffahren und die ,
die meinen Tempo 100 sind genug für die linke Spur.

gruss Maikoff


Teilen