>

Was ist blos los?

#
Was ist blos los mit dem Forum im Jahr 2008? Es begann mit "UltraHCBoy" der in"Unsere Eintracht" richtig loslegte. Schon bald kam ein würdiger Nachfolger "Eintracht!!!" mitsamt Anhang, ich weiß nicht mehr wie der hieß. nun kommt ein gewisser "pirgavi" und postet alle wechsel aller möglichen vereine in jedes forum. mir stellt sich die frage woran das liegen kann. vielleicht gibt es nicht genug freizeitmöglichkeiten im forum oder es wird zu viel werbung gemacht. woran liegt das? kann mir dasjemand erklären? gab es solche tiefpunkte schon öfters? ich bitte um aufklärung!

gruß
#
Früher wars noch schlimmer. Da war einer hier , der hieß glaub huggel-ist-ein Held. Da war was los..
#
naja kann man ja net sagen. der machte ja nur durch seinen namen aufmerksam, ich meine eher so richtig schlimme phasen...
#
SGEjobra27 schrieb:
nun kommt ein gewisser "pirgavi" und postet alle wechsel aller möglichen vereine in jedes forum.

Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname  bekannt.

Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt.

#
Das erste Tief, was ich miterlebt habe war als Huggel_ist_ein_Held sich im Forum angemeldet hat. Dann war er weg und alles war wunderbar. Und jetzt ist er wieder da und stiftet unruhe.  
#
Und du machst hier ebenfalls 100 neue Freds auf, mein Lieber!

Nur mal so am Rande!
#
Und der Blauweißkopfseeadler ist verschollen... oder davon geflattert  
#
Dem bub fehlt einfach nur Liebe da seine eltern ja nie zeit für den armen bub haben muß er seine liebe hier im forum holen ochje der arme Bub        

Glaube sogar das, das alles der weißkoppseeadler ist, der schreibt genauso ein müll          
#
HeinzGründel schrieb:
Früher wars noch schlimmer. Da war einer hier , der hieß glaub huggel-ist-ein Held. Da war was los..

oder der SGEMannheim...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

oder der SGEMannheim...  

Der war wenigstens noch lustig! Der hat Rauchbomben in seinem Zimmer gezündet stand voll im Rauch und hat "Eintracht" geschrien. Das hatte schon was      
#
SGEjobra27 schrieb:
gab es solche tiefpunkte schon öfters? ich bitte um aufklärung!

Ich sag' nur "HelmutKohl"...
#
Gosi ist auch so ein Fall für sich.  
#
Sollte ich je so nen Müll wie "pirgavi" schreiben, dann sperrt bitte SGEjobra27!  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Der war aber kein Fake...ich kenne einen Mod der hatte die Ehre...den lieben HelmutKohl mal live zu erleben...

Leider habe ich von dem Zusammentreffen immer noch keinen Bericht....
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Der war aber kein Fake...ich kenne einen Mod der hatte die Ehre...den lieben HelmutKohl mal live zu erleben...

Ich hab' ihn auch mal beim Bratwurst-Walter vorbeilaufen sehen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ich hab' ihn auch mal beim Bratwurst-Walter vorbeilaufen sehen...  

wie viele mitglieder hat der efc frieda eigentlich?
#
SGEjobra27 schrieb:

[korinthenkack]Als reiner Frauenfanclub dann doch eher wenige.... ,-)
[/korinthenkack]
#
so lange du, mein lieber SGEJobra27, hier im forum aktiv bist, wird immer was los sein
#
Brady schrieb:

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dessen Nachbar kein geringerer als HK ist.  

Was ist denn eigentlich mit Nordhessen3?  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:

Wie kommst Du denn jetzt darauf?

Teilen