Hallo! Ganz kurz meine Eindrücke aus Nürnberg: Es war ein schöner Abend, mit tollem Wetter und einem grausamen Ergebnis! Was mir sehr positiv auffiel war, dass alle Nürnberger Fans mit denen ich zu tun hatte, nett und entspannt waren. Egal ob auf dem Weg zum Station, an der Bierbude und auch im Block (wir standen 27A). Im Block änderte sich das allerdings schlagartig nach der 3. Spielminute, da die Emotionen ein wenig überkochten und ziemlich viele Zeitgenossen ihr Bier samt Becher lieber in Richtung gegnerische Fans schleuderten, anstatt es zu trinken!? Da es auch abends noch sehr warm war, habe ich in den mehrfachen Duschen (das meiste Bier kam vom Oberrang aus der Nürnberger Ecke) auch noch etwas Positives gesehen. Die Unterstützung für unsere Mannschaft war großartig! Die Nürnberger haben nicht schlecht gestaunt, was die Frankfurter Jungs abgeliefert haben, zumal bei diesem Spielverlauf. Das Spiel vergessen wir am besten ganz schnell. Ich habe die Eintracht nicht so schlecht gesehen wie es das Ergebnis ausdrückt, aber gut... Wir sehen uns gegen Bochum!
naja, über das spiel müssen wir ja nicht reden.......
schade das die mannschaft unseren hz-support nicht als "kabinenansprache" genutzt hat. ff`s rede (wenn es denn eine gegeben hat) hat ja nun definitv nichts gebracht.......
komisch auch die bier-regelung, bei jeder bestellung nur zwei bier pro person und gerade zimperlich waren die herren in grün auch nicht (wenn derjenige den sie vor dem spiel am eingang zu block 24 mit mehren mann zu boden gedrückt und gefesselt haben davon bilder haben möchte, einfach melden!!!).
fazit: wetter und stimmung waren super - spiel ganz schnell abhaken und in richtung klassenerhalt blicken!!!
ich war auch in Nürnberg mit 2 Bussen aus Frankfurt.
Die Stimmung war ok und die Leute in Nürnberg waren auch supernett.
Der einzige negative Nürnberger Fan sass halt im Block vor mir, diese schw...... Sau (Sorry) hat mich von Anfang an doof angebabbelt und wenn ich nicht spätestens beim 2:0 raus wäre, hätte er eine gefangen von mir.
Jetzt zur Eintracht. Nach so einem enttäuschenden Spiel müssen die uns Fans mit dem Klassenerhalt besänftigen.
Support in der Halbzeit war unfassbar geil. Da können andere Fans wirklich nur aufschauen.Bei nem 0:2 Rückstand in der Halbzeit so zu singen. Hammer.
Hier kann es sein dass die Fanbusse von den Bulleten am Würzburger Rasthof rausgeholt und kontrolliert wurden ?! Da warn 8 - 10 Mannschaftsbusse und als ich da war haben sie sich direkt an nen Fanbus gewandt.
Sternenadler schrieb: Hallo! Im Block änderte sich das allerdings schlagartig nach der 3. Spielminute, da die Emotionen ein wenig überkochten und ziemlich viele Zeitgenossen ihr Bier samt Becher lieber in Richtung gegnerische Fans schleuderten, anstatt es zu trinken!? Da es auch abends noch sehr warm war, habe ich in den mehrfachen Duschen (das meiste Bier kam vom Oberrang aus der Nürnberger Ecke) auch noch etwas Positives gesehen.
war auch im 27a dabei wo es die bierduschen gab, sind die Blöd das schöne bier zu verkippen, die müsste man alle erschlagen Aber was will man machen, support war ok troz des spielverlaufs, die Mannschaft müsste sich mal den ***** so aufreisen wie ihre fans da würde das auch mit der SGE klappen.
Ach die Grünen sind ehh zum Kotzen keine Ahnung von nix.. der eine sagt wir müssen zu dem Bus da lang un 10 Meter weiter werden wir eingekesselt da wir angeblich Streit suchen, obwohl wir nur zum Bus wollten.. Jedenfalls musste ich mich im Stadion einer Alkohol-,und Personalkontrolle unterziehen warum auch immer, wahrschneilich weil ich dem Ordner nicht meinen Schlüssel geben wollte.. naja 1,74 PRO un ich durfte trotzdem rein
Jedenfalls der Support war einfach nur Spitze... Großes Lob an alle Fans auch die zuhause vorm TV geklotzt haben, es wa genial (Halbzeit)!
Ich denke auch, dass über diese Halbzeit noch lange gesprochen wird. Mir lief es kalt den Rücken runter und ich habe so laut wie möglich mitgesungen. Einfach geil! Ich bin stolz ein Eintracht-Fan zu sein!!
[quote=Mischaaa] Hier kann es sein dass die Fanbusse von den Bulleten am Würzburger Rasthof rausgeholt und kontrolliert wurden ?! Da warn 8 - 10 Mannschaftsbusse und als ich da war haben sie sich direkt an nen Fanbus gewandt.
Das war wieder Steuergeldverschwendung erster Güte! Geleitschutz von WÜ bis zum Stadion und auch wieder zurück bis AB! Als wir in NÜ angekommen sind durften wir dann einfach aussteigen. Keine Sherriffs weit und breit. Wir hätten alles machen können ,-) Was sollte das bitte??
Was war eigentlich auf dem Parkplatz los wo die ganzen Eintracht Busse standen, da war auf einmal nur noch Blaulicht zu sehen .... dort wo's Rauchpulver losgelassen wurd ... ?!?!?!
So, dann will ich mal mein Nürnbergtripp in Worte fasse. Ich halte mich kurz, da ich im Moment net so viel Zeit hab:
Ich war schon am Montagabend total aufgeregt, auch wenn ich nicht von einem Sieg ausgeganden war. Scheiße war, das mir ein Kumpel abgesagt hatte und ich es nicht geschafft habe kurzfristig Ersatz zu finden. Dienstag sind wir dann mit leichter Verspätung los, da wir einen Kollegen noch in FFM abgeholt haben waren wir leider erst gegen 4 auf der A3. Die Autobahn war schon Mal fest in Frankfurter Hand. Sehr schön, wie viele Adler unterwegs waren. Gepart mit der entsprechenden Tankart etc. Mucke war das schonmal perfekte Einstimmung. Rastplatz Würzburg war dann richtig geil. Alles voller Adler und auf einmal kommt ein Van mit einem riesigen M1 05 Logo, der ist gleich durchgefahren und hat sich einen anderen Rastplatz gesucht... Dann Horrorstau in die Innenstadt, so dass wir erst gegen 19:15 beim Kumpel waren um das Nachquartier aufzuschlagen. Bis wir am Bahnhof waren war es dann 19:45 und am Stadion waren wir erst kurz vor Spielbeginn. Mein Ticket, was ich durch die kurzfristige Absage zuviel hatte bin ich in der Eile nicht mehr losgeworden und hab es einem geschenkt, der auch eins verkaufen wollte. So hatte er 2 Probleme ich keins und der Anpfiff war mir wichtiger als die 10 Euro, die die Karte gekostet hat. Aber der Weg zum Stadion war geil. Ohrenbetäubender Lärm herschte vor dem Gästeeingang. Unser Jungs haben schon richtig Gas gegeben. Und wie das so ist, wenn man schnell rein will. Alle kommen ohne große Umstände rein und einen von uns ziehen sie raus und machen das volle Programm. Personalien kontrolliert + Alkoholtest. Bei ihm war alles in Ordnung, und trotzdem kam er 10 Minuten zu spät. Aber da kann man echt nix machen. Das Spiel lasse ich einfach mal aus. Die Halbzeitpause war ultra viollent und das Beste was ich in Sachen Support bisher erlebt habe. Wir waren alle der Meinung, das die Mannschaft wie hunrige Wölfe aus der Kabine kommen muss. Egal ob sie das Spiel noch drehen, nachdem was wir in der HZ Pause abgeliefert haben, haben wir alle einfach nur noch Kämpferherzen erwartet. Naja, man kann nicht alles haben. Nach dem Spiel sind wir noch ein wenig im Stadion geblieben, dass ist immer das Beste, wenn man stressfrei zurück will. Hat prima geklappt, aber irgendwie hat sich die Gruppe zersplittert, so dass wir uns erst in einem Burgerfachgeschäft im Hauptbahnhof wieder getroffen haben. Die geplante Kneipentour durch Nürnberg haben wir auf Grund fehlender Stimmungslage ausfallen lassen und sind gleich in die Kojen. Die Rückfahrt war dann etwas nervig. Wir brauchen in Deutschland dringend ein flächendeckendes LKW-Überholverbot!
Das beste am spiel gestern war mit abstand der HZ-support............
Nutzen unsere Jungs etwas konsequenter ihre chancen, dann wäre auch auf dem feld was drin gewesen, aber gestern hätten wir glaube ich noch stunden spielen können, ohne ne bude zu machen.
Negativ war dann nach dem spiel, das einer aus unserem bus von nem anderen SGE-ler eine verpasst bekommen hat (was genau abging, weiss wohl aufgrund erheblichen bierkonsums keiner mehr) und danach mit ner platzwunde am kopf ins krankenhaus transportiert wurde (deshalb auch die vielen blaulichter). Glücklicherweise war die verletzung nicht so schlimm, und er hat uns dann mit nem taxi eingeholt um auf der raste geiselwind wieder zuzusteigen!
coco-fay schrieb: Was war eigentlich auf dem Parkplatz los wo die ganzen Eintracht Busse standen, da war auf einmal nur noch Blaulicht zu sehen .... dort wo's Rauchpulver losgelassen wurd ... ?!?!?!
Da hast Du nichts verpasst, ausser dem Rauch halt Ist doch klar das die Cops da mal schauen was los ist...
Ganz kurz meine Eindrücke aus Nürnberg:
Es war ein schöner Abend, mit tollem Wetter und einem grausamen Ergebnis!
Was mir sehr positiv auffiel war, dass alle Nürnberger Fans mit denen ich zu tun hatte, nett und entspannt waren. Egal ob auf dem Weg zum Station, an der Bierbude und auch im Block (wir standen 27A).
Im Block änderte sich das allerdings schlagartig nach der 3. Spielminute, da die Emotionen ein wenig überkochten und ziemlich viele Zeitgenossen ihr Bier samt Becher lieber in Richtung gegnerische Fans schleuderten, anstatt es zu trinken!? Da es auch abends noch sehr warm war, habe ich in den mehrfachen Duschen (das meiste Bier kam vom Oberrang aus der Nürnberger Ecke) auch noch etwas Positives gesehen.
Die Unterstützung für unsere Mannschaft war großartig! Die Nürnberger haben nicht schlecht gestaunt, was die Frankfurter Jungs abgeliefert haben, zumal bei diesem Spielverlauf.
Das Spiel vergessen wir am besten ganz schnell. Ich habe die Eintracht nicht so schlecht gesehen wie es das Ergebnis ausdrückt, aber gut...
Wir sehen uns gegen Bochum!
schade das die mannschaft unseren hz-support nicht als "kabinenansprache" genutzt hat. ff`s rede (wenn es denn eine gegeben hat) hat ja nun definitv nichts gebracht.......
komisch auch die bier-regelung, bei jeder bestellung nur zwei bier pro person und gerade zimperlich waren die herren in grün auch nicht (wenn derjenige den sie vor dem spiel am eingang zu block 24 mit mehren mann zu boden gedrückt und gefesselt haben davon bilder haben möchte, einfach melden!!!).
fazit: wetter und stimmung waren super - spiel ganz schnell abhaken und in richtung klassenerhalt blicken!!!
ich war auch in Nürnberg mit 2 Bussen aus Frankfurt.
Die Stimmung war ok und die Leute in Nürnberg waren auch supernett.
Der einzige negative Nürnberger Fan sass halt im Block vor mir, diese schw...... Sau (Sorry) hat mich von Anfang an doof angebabbelt und wenn ich nicht spätestens beim 2:0 raus wäre, hätte er eine gefangen von mir.
Jetzt zur Eintracht. Nach so einem enttäuschenden Spiel müssen die uns Fans mit dem Klassenerhalt besänftigen.
LG Melli
Hier kann es sein dass die Fanbusse von den Bulleten am Würzburger Rasthof rausgeholt und kontrolliert wurden ?!
Da warn 8 - 10 Mannschaftsbusse und als ich da war haben sie sich direkt an nen Fanbus gewandt.
Mfg
Mischa
war auch im 27a dabei wo es die bierduschen gab, sind die Blöd das schöne bier zu verkippen, die müsste man alle erschlagen
Aber was will man machen, support war ok troz des spielverlaufs, die Mannschaft müsste sich mal den ***** so aufreisen wie ihre fans da würde das auch mit der SGE klappen.
Halbzeit: Einfach nur fett!
Jedenfalls der Support war einfach nur Spitze... Großes Lob an alle Fans auch die zuhause vorm TV geklotzt haben, es wa genial (Halbzeit)!
Gruß Mischl
Mir lief es kalt den Rücken runter und ich habe so laut wie möglich mitgesungen.
Einfach geil!
Ich bin stolz ein Eintracht-Fan zu sein!!
Gruß
Goldene_Zeiten
Hier kann es sein dass die Fanbusse von den Bulleten am Würzburger Rasthof rausgeholt und kontrolliert wurden ?!
Da warn 8 - 10 Mannschaftsbusse und als ich da war haben sie sich direkt an nen Fanbus gewandt.
Das war wieder Steuergeldverschwendung erster Güte!
Geleitschutz von WÜ bis zum Stadion und auch wieder zurück bis AB!
Als wir in NÜ angekommen sind durften wir dann einfach aussteigen. Keine Sherriffs weit und breit. Wir hätten alles machen können ,-)
Was sollte das bitte??
Ob die Spieler wohl wissen, was manch einer da auf sich nimmt???
Danke für nichts!
Das einzig positive war, dass ich durch meine Kartensuche zwei neue Freunde gefunden habe!
Ich war schon am Montagabend total aufgeregt, auch wenn ich nicht von einem Sieg ausgeganden war. Scheiße war, das mir ein Kumpel abgesagt hatte und ich es nicht geschafft habe kurzfristig Ersatz zu finden.
Dienstag sind wir dann mit leichter Verspätung los, da wir einen Kollegen noch in FFM abgeholt haben waren wir leider erst gegen 4 auf der A3.
Die Autobahn war schon Mal fest in Frankfurter Hand. Sehr schön, wie viele Adler unterwegs waren. Gepart mit der entsprechenden Tankart etc. Mucke war das schonmal perfekte Einstimmung.
Rastplatz Würzburg war dann richtig geil. Alles voller Adler und auf einmal kommt ein Van mit einem riesigen M1 05 Logo, der ist gleich durchgefahren und hat sich einen anderen Rastplatz gesucht...
Dann Horrorstau in die Innenstadt, so dass wir erst gegen 19:15 beim Kumpel waren um das Nachquartier aufzuschlagen.
Bis wir am Bahnhof waren war es dann 19:45 und am Stadion waren wir erst kurz vor Spielbeginn. Mein Ticket, was ich durch die kurzfristige Absage zuviel hatte bin ich in der Eile nicht mehr losgeworden und hab es einem geschenkt, der auch eins verkaufen wollte. So hatte er 2 Probleme ich keins und der Anpfiff war mir wichtiger als die 10 Euro, die die Karte gekostet hat.
Aber der Weg zum Stadion war geil. Ohrenbetäubender Lärm herschte vor dem Gästeeingang. Unser Jungs haben schon richtig Gas gegeben. Und wie das so ist, wenn man schnell rein will. Alle kommen ohne große Umstände rein und einen von uns ziehen sie raus und machen das volle Programm.
Personalien kontrolliert + Alkoholtest. Bei ihm war alles in Ordnung, und trotzdem kam er 10 Minuten zu spät. Aber da kann man echt nix machen.
Das Spiel lasse ich einfach mal aus.
Die Halbzeitpause war ultra viollent und das Beste was ich in Sachen Support bisher erlebt habe. Wir waren alle der Meinung, das die Mannschaft wie hunrige Wölfe aus der Kabine kommen muss. Egal ob sie das Spiel noch drehen, nachdem was wir in der HZ Pause abgeliefert haben, haben wir alle einfach nur noch Kämpferherzen erwartet.
Naja, man kann nicht alles haben.
Nach dem Spiel sind wir noch ein wenig im Stadion geblieben, dass ist immer das Beste, wenn man stressfrei zurück will. Hat prima geklappt, aber irgendwie hat sich die Gruppe zersplittert, so dass wir uns erst in einem Burgerfachgeschäft im Hauptbahnhof wieder getroffen haben.
Die geplante Kneipentour durch Nürnberg haben wir auf Grund fehlender Stimmungslage ausfallen lassen und sind gleich in die Kojen.
Die Rückfahrt war dann etwas nervig. Wir brauchen in Deutschland dringend ein flächendeckendes LKW-Überholverbot!
Nutzen unsere Jungs etwas konsequenter ihre chancen, dann wäre auch auf dem feld was drin gewesen, aber gestern hätten wir glaube ich noch stunden spielen können, ohne ne bude zu machen.
Negativ war dann nach dem spiel, das einer aus unserem bus von nem anderen SGE-ler eine verpasst bekommen hat (was genau abging, weiss wohl aufgrund erheblichen bierkonsums keiner mehr) und danach mit ner platzwunde am kopf ins krankenhaus transportiert wurde (deshalb auch die vielen blaulichter).
Glücklicherweise war die verletzung nicht so schlimm, und er hat uns dann mit nem taxi eingeholt um auf der raste geiselwind wieder zuzusteigen!
Und sehen wir es doch mal positiv - wir brauchen uns an Pfingsten in Berlin kein Hotel zu suchen, denn da waren schon einige Hotels voll...
Da hast Du nichts verpasst, ausser dem Rauch halt
Ist doch klar das die Cops da mal schauen was los ist...