annika.... /efc adlerverpflichtet..... die email addy funkt net..... ich wollt bescheid geben wegen treff am samstag..... =)... alos ruft mich ma grad nochmal an oder schreibt mir ne mail....
ossi1989 schrieb: Mit den coolen Leuden nach Nürnberg
Die coolen Leude sind wieder unterwegs!
Leider werden wir keine Karten über haben.Mitfahren kann also jeder der sich selber um eine gekümmert hat.
Abfahrt pünktlich 16h am Rebstockbad in FfM. Zusteigemöglickeit am Rasthof Weiskirchen um 16h15.
Wir haben einen Bus mit Vollausstattung geordert.(Toilette, CD/DVD und Küche).
Der AI-Preis beträgt 25 und beinhaltet die Fahrt, Freigetränke(Bier, Äppler etc.) bis zum umfallen und ein warmes Abendessen. Dieses werden wir vor der Ankunft in N. einnehmen. Auf der Rückfahrt fahren wir dann durch, sodass wir gegen 0h30 wieder in FfM sind.
Anmeldung unter 0152/08566799 , oder per PN an mich
(handy ist erst ab 18.3.2007 wieder in Betrieb)
also wie schon gesagt, zwischenhalt auch in WEITERSTADt.... fehlte bis jetzt nur noch die Uhrzeit...... Also 15:30UHR aufm Parkplatz beim Segmüller ich werde dann dort schon sein und ich denk ma mann kann mich/uns nicht übersehen
ich nehme 5 plätze!!!!!! bitte bitte. habe beim "ossi" angerufen, der geht net ran! meine nummer 01788186707! ist aber definitiv sicher! wir wollen hinfahren
ich hätte interresse an 2 plätzen für die fahrt nach nürnberg. habe auch schon eine email an dich geschrieben. ich hoffe ihr habt noch platz. eintrittskarten haben wir natürlich selbst. für eine baldige antwort auf meine email videofdorf@aol.com oder unter mobile 01736639546 wäre ich sehr dankbar.
also wie schon gesagt, zwischenhalt auch in WEITERSTADt.... fehlte bis jetzt nur noch die Uhrzeit...... Also 15:30UHR aufm Parkplatz beim Segmüller ich werde dann dort schon sein und ich denk ma mann kann mich/uns nicht übersehen
haben gerade telefoniert. hier also nochmal schriftlich:
brauch 2 plätze (wenns den zweiten bus gibt)...wir brauchen also noch mehr leutz!!!
gruß
benny
ich habe heute auch angerufen und nehme auf jedenfall 2 plätze wenn es nen zweiten bus gibt.
gruß
kai
ja wären auch dabei mit 3 leuten!!! gibt es dann auch "all u can schwapp"? wie viele leute fehlen noch für einen 2ten bus?
gruß ben
also zu trinken gibt es mehr als genug!
gib mir ne nummer und ich ruf dich schnell an!!!
meine nummer 01788186707! ist aber definitiv sicher! wir wollen hinfahren
bitte um antwort.
gruß benni
also hopp hopp
ich hätte interresse an 2 plätzen für die fahrt nach nürnberg. habe auch schon eine email an dich geschrieben. ich hoffe ihr habt noch platz. eintrittskarten haben wir natürlich selbst. für eine baldige antwort auf meine email videofdorf@aol.com oder unter mobile 01736639546 wäre ich sehr dankbar.
gruß
patrick
Bin alleine also nur ein Busplatz. Hab Ossi1989 auch ne PN geschickt und werde im Laufe des Abends auch noch mal telefonieren.
Wäre super wenn es klappen würde.
Gruß Sascha Fischer