jopaaa 16uhr abfahrt also wenn ihr n bischen früher daseit dann auch gut, nur nicht zu spät..... für alle die in WEITERSTADT einsteigen: treff am lidlparkplatz beim segmüller (auf der andern strassenseite) ist einfacher zu sehen... un am besten 15:20uhr da sein, weil 15:30Uhr abfahrt in Weiterstadt!....
Wer Musik da hat, bitte alles mögliche mitbringen!!!
Also 15h 30 gehts in Weiterstadt los. Um 16h fahren wir pünktlich vom Rebstockbad ab. Seid am besten schon um 15h50 da! Wir treffen uns am Lieferanteneingang. Der ist 50 Meter rechts vom Haupteingang.
Getränke haben wir kühl gestellt. Wer harte Sachen trinken möchte kann sich gerne was mitbringen. Bitte bringt auch Musik mit. Witr haben CD und DVD an Bord.
Derzeit haben wir noch 2 Plätze frei. Bitte einfach melden.
Ja für ne knappe Stunde hats gelangt. Der Bus war ja okay und die Leute auch nett und der Preis war auch korrekt, also von daher überhaupt keine Kritik, aber man sollte trotzdem nix versprechen was man net halten kann
ich bräuchte auch noch 2 Plätze im Bus. Wär Top wenn das klappen würde...
Karten hab ich schon... schreib ossi1989 au noma ne PN
MfG HAS08
schön dass ihr noch ein Plätzchen für mich und mein Brüderchen im Bus frei habt.
Freue mich auf ein Pokalspiel mit Sieg für uns Hessen gelle ,-)
Sehen uns Dienstag am Rebstockbad
Liebe Grüße
Partymaus1974
Also Karten habt ihr bestimmt keine mehr oder .. ?
Habt ihr noch ein Platz im Bus Frei ... ???
Und kann man auch in Langen einsteigen oder nur direkt dann am rebstock .. ??
E-mail : Webmaster-2002@web.de
hoffe Treffpunkt und Uhrzeit (16 Uhr Rebstockbad) stehen am Diensttag noch. Bin schon voller Vorfreude auf den Sieg in Nürnberg.
LG Partymaus1974
Wer Musik da hat, bitte alles mögliche mitbringen!!!
Getränke haben wir kühl gestellt. Wer harte Sachen trinken möchte kann sich gerne was mitbringen. Bitte bringt auch Musik mit. Witr haben CD und DVD an Bord.
Derzeit haben wir noch 2 Plätze frei. Bitte einfach melden.
Gruß
Gravedigger
Gruß Mischl
is noch en platz freiii ????
Ja für ne knappe Stunde hats gelangt.
Der Bus war ja okay und die Leute auch nett und der Preis war auch korrekt, also von daher überhaupt keine Kritik, aber man sollte trotzdem nix versprechen was man net halten kann