>

Mit den coolen Leuden nach Nürnberg

#
Riedadler schrieb:
Totengräber schrieb:
all u can schwapp?

also zu trinken gibt es mehr als genug!

Ja für ne knappe Stunde hats gelangt.
Der Bus war ja okay und die Leute auch nett und der Preis war auch korrekt, also von daher überhaupt keine Kritik, aber man sollte trotzdem nix versprechen was man net halten kann  

Kleine Anregung dazu: lieber ein paar Euro pro Person mehr nehmen, und dann auch wirklich genug Bier dabei haben (es kam nicht von ungefähr, dass Leute regelrecht bei sich gebunkert haben). Die, die später eingestiegen sind oder nicht geistesgegenwärtig genug waren, haben in die Röhre geschaut.

Preis und Leistungsverhältnis war schon in Ordnung, aber Ihr hättet vielleicht konkretisieren sollen, was "warmes Abendessen" und "all u can schwapp" bedeutet.
#
haha ich weiß net mehr ob aachen oder bochum war aber auf einer von den fahrten hatten wir nach 1 1/2 stunden nix mehr zu trinken!!
aber im endeffekt sollte man froh sein das es auf der hinfahrt was gabe, weil bei anderen gab es nix zu trinken umsonst und auch keine Bockwurst mit Brötchen
von daher war der service doch schon top und die fahrt hat mal wieder richtig bock gemacht aber an bochum kommt sie net ran des ist und bleibt bis jetzt die geilste fahrt    
#
Also ich fand die fahrt sehr geil geile Stimmung un ich ich wa voll.. abendessen wa ok.. lässt sich nicht mecker.. an wasser wurd auch gedacht sehr gut.. kann man öfters machen.. nur mehr BIER !!!!!!

Gruß Mischl
#
     Hi coole Leude,

die Fahrt war ok und der Preis war auch angemessen. Nur wie schon andere Leute geschrieben haben, sollte demnächst keiner Plätze reservieren, denn schliesslich zahlen ja alle das Gleiche. Und mit dem Getränke bunkern ist auch doof. Die Würstchen wurden net richtig warm und es waren die meisten vom Stadion satt, also nächstes Mal vielleicht vorm Spiel mit früher losfahren oder das Geld für mehr Getränke ausgeben.

War jetzt hoffentlich keine Superkritik, weil es hat Spaß gemacht mit den Leuten.

LG Partymaus1974
#
Hast schon recht...Stimmung war Super... (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und das Arbeiten nach 3 Stunden Schlaf hat auch richtig Spasssssgemacht
danke noch mal an die 2 verirrten...javascript:void(0);
javascript:void(0);
#
Hallo Leude,

danke für die Anregungen!

2 Sachen:

Es ist blöd wenn einige bunkern und dann die anderen nichts bekommen! Wir sind davon ausgegangen, dass es eine gewisse Kollegialität gibt und die Mitfahrer auch teilen können. Leider hat sich dass ein als  ein wenig  naiv herausgestellt. Ich denke da muss man sich tatsächlich zukünftig was anderes überlegen. Jedenfalls waren pro Person 2 Liter Bier da. Dazu noch Cola, Äppler etc. Ich selber habe nur 1  0,5er Bier getrunken. Andere hatten wahrscheinlich 7.

Ganz blöd war für mich zu sehen, dass ein halber Kasten Bier nicht getrunken wurde weil er im Bunker des 2. Busses war und keiner ihn gesehen hat. Schon blöd für diejenigen von Euch die durstig waren.

Beim nächsten mal wird das anders gemacht!!!

Beste Grüße
Gravedigger  

Teilen