>

Nur 5 Punkte

#

motsch schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, Leute, rechnet doch einfach mal zur Beruhigung die kommenden zwei Heimsiege gegen Duisburg und Mainz mit in die Tabelle ein, dann haben wir gerade 11 Punkte Vorsprung!

ich bin da skeptisch, gerade gegen mainz.
und gegen duisburg ham wir letztes jahr auch daheim verloren.

Genau diese arroganz und selbstüberschätzung macht mir sorge.
Wir schlagen locker alle die hinter uns stehen...
Euer Wort in Gottes Ohr.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, Leute, rechnet doch einfach mal zur Beruhigung die kommenden zwei Heimsiege gegen Duisburg und Mainz mit in die Tabelle ein, dann haben wir gerade 11 Punkte Vorsprung!


Netter Versuch, ich würde aber das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist. Was jetzt erstmal zählt, sind die 3 Punkte gegen das Wolfsrudel.
#
Naja so wie wir zur Zeit spielen,könnte es sicherlich nochma eng werden.
Man kann nur hoffen das wir die wichtigen Spiele gegen die Mitabstiegskonkurenten wieder gewinnen.
Aber die meißten haben sich verbessert, es wird sicherlich nicht einfach.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir es schaffen.
#
oh mann oh mann hier gibbet es ganz schön viele pessimisten, was für eine panikmache ist ja richtig schlimm[
#

niemiec schrieb:
Wir schlagen locker alle die hinter uns stehen...


Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Die hinter uns werden ein Spaziergang.
Gegen die knapp vor uns gewinnen wir die hälfte aller Spiele.

Das muss dann reichen.......

gruß
#
hätte vor der saison jemand angeboten, dass wir nach 23 Spieltagen mit 5 Punkten Vorsprung auf
Platz 12 stehen, dann hätte wohl jeder hier im
Forum sofort unterschrieben, oder ?
#

niemiec schrieb:
JA ganz recht, mir geht der ***** auf Grundeis.

Komisch, hatte Dich als recht besonnenen Menschen eingeschätzt. Ich fange mir an Sorgen zu machen wenn wir die nächsten beiden Heimspiele auch nicht gewinnen...

DA
#
nimm-mich, mein Bester, was ist denn in dich gefahren?
"Nur 5 Punkte"?
5 Punkte Vorsprung! Das ist fast sensationell, wenn ich an unsere Ausgangssituation vor dem Spiel in Duisburg denke.

Eine so komfortable Situation - wie wir sie im Augenblick haben - würden sich einige Teams, die hinter uns stehen, sicher wünschen.
Das kann nach dem Spiel gegen Wolfsburg unter Umständen etwas anders aussehen. Heute jedoch nicht.
Sollten wir Wolfsburg schlagen, stehen wir noch besser da. Und in Wolfsburg beginnt das Zittern...

Ich freue mich auf Sonntag.
(Auch wenn ich aus bekannten Gründen wie gegen den HSV und gegen die Bayern wahrscheinlich wieder nicht live dabei sein kann... )
#

niemiec schrieb:
..vorsprung auf Mainz05 !

Soweit so gut, Aber....

Funkel beim Karneval / Klopp im Trainingslager

Leude Leude, wir fühlen uns ganz schön sicher.





Hier Nimmidzidsch,

wenn du weiter die Welle machst setz ich dich am Sonntag in den Zug nach Warschau, hammer uns verschdanne?

#
Liebe Leute, der letzte Beitrag gehört raus wg. rassistischer, fremdenfeindlicher Vorurteile. Wir sind hier bei der Eintracht(!!!). Hier wird keiner irgendwohin geschickt. Claro?! Am Sonntag gewinnen wir alle 4:0. Nasdarovje!
#
Hallo,

also beim Besten willen, aber hier übertreiben einige! Der Wochenablauf ist genau der selbe wie immer, Montag ist frei und ab Dienstag wird sich auf das Spiel vorbereitet. Wenn am Rosenmontag der ein oder andere mal Fastnacht feiert ist das legitim! Sind schließlich alles nur Menschen.
Aufgrund unserer Tabellensituation ist vorsicht angebracht aber keine Panik! Ich bin mir einhundertprozentig sicher, dass FF das Team auf Wolfburg gut vorbereitet und einstellt.
Manche vergessen, dass wir gegen die Tabellenplätze 6,2,1 verloren haben und zumindest gegen Hanoi und HIV auch was drin war.
Also, keep cool
Viele Grüße
SGEVolker
#

edmund schrieb:
Liebe Leute, der letzte Beitrag gehört raus wg. rassistischer, fremdenfeindlicher Vorurteile. Wir sind hier bei der Eintracht(!!!). Hier wird keiner irgendwohin geschickt. Claro?! Am Sonntag gewinnen wir alle 4:0. Nasdarovje!


Ich denke mal, das de angesprochene nichts dagegen hat, da er den Autor persönlich kennt...
#
Wenn dem so ist: Sorry, konnte ich nicht wissen. Dann geht es natürlich in Ordnung. Bin ja absolut für viel, viel, viel Ironie zu haben. Danke für die Korrektur. Grüße E.
#

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
oh mann oh mann hier gibbet es ganz schön viele pessimisten, was für eine panikmache ist ja richtig schlimm[


das realismus immer mit pssimismus verwechselt wird...
#
was ist denn eigentlich los?
es sind 6 Vereine hinter uns, die müssen alle auch erstmal mehr punkte holen als wir!
und wenn wir die top-vereine alle am schluss hätten, und stünden jetzt vielleicht auf platz 6, wär hier bestimmt CL-Euphorie!
Wir werden so um den 12. Platz erreichen, darauf verwette ich meinen ar5ch!
und wenn wir absteigen weil wir es nicht schaffen endlich mal wieder an die Herbstspiele anzuknüpfen, dann haben wir es auch verdient, basta!
#

59 schrieb:
was ist denn eigentlich los?
es sind 6 Vereine hinter uns, die müssen alle auch erstmal mehr punkte holen als wir!


Ja nu, leider haben einige von dnene das zuletzt halt gemacht. Etwa die Kartifelläus eun die Düsbörger.
Da auch Mainz, Wolfsburg, Bilefeld und Nürnberg blöderweise zur unberechenbarkeit neigen, indem sie Punkte holen, die wir vergeigen (frag mal Stuggi), mag einem da durchaus mulmig werden.

Zumal unser Auftritt zuletzt überhaupt keinen Anlas szur Hoffnung bot, gelle Herr Copado und Herr Amanatidi. Wo hängts denn? Etwa zuviel Kohle schon verdient?
#
"hätte vor der saison jemand angeboten, dass wir nach 23 Spieltagen mit 5 Punkten Vorsprung auf
Platz 12 stehen, dann hätte wohl jeder hier im
Forum sofort unterschrieben, oder ?"

ja, aber hätte jemand in der winterpause angeboten, dass wir die nächsten drei heimspiele nicht gewinnen, davon sogar zwei verlieren und auswärts bis auf nürnberg auch alles verlieren und somit im grunde noch schlechter starten als in der vorunde (weil ein heimspiel mehr...) hätte wohl keiner eingeschlagen. somit ist alles relativ. gegen wobu müssen drei punkte her, egal wie, ich glaube es wird kein schönes spiel, aber darauf kommt es leider schon wieder nicht mehr an.
#
War ne Weile net da.
Guck mir ohne Vorinfo das Spiel in München an.
Danach die Tabelle.
Und ne Weile hier die Stimmung.

Mir fällt jedenfalls bei den magischen fünf Punkten dieses freds auch auf, dass es bis Platz sieben  eben auch nur fünf Punkte sind.

Drinbleiben und Pokalsieger werden !!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

59 schrieb:
es sind 6 Vereine hinter uns, die müssen alle auch erstmal mehr punkte holen als wir!

Ne, reicht schon, wenn 4 Vereine das tun


LOL, und welche sind das? die andren werden dann ja ab sofort den Spielbetrieb einstellen


Teilen