>

Nur 5 Punkte

#
..vorsprung auf Mainz05 !

Soweit so gut, Aber....

Funkel beim Karneval / Klopp im Trainingslager

Leude Leude, wir fühlen uns ganz schön sicher.

#
Solange nur der Klopp im Trainingslager ist und net die Spieler, und solange Funkhelm Friedel einen säuft und ebenfalls net die Spieler ist doch alles paletti!!
#

Nelson schrieb:
Solange nur der Klopp im Trainingslager ist und net die Spieler, und solange Funkhelm Friedel einen säuft und ebenfalls net die Spieler ist doch alles paletti!!


#
Klartext: Die M1er SPIELER sind im Trainingslager und unsere haben frei!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wer hat denn heute um 10:00 Uhr das Training geleitet?


Es geht um Gestern
#
@niemic

Mach mich net nervös.......

Die richtige  Seitenwahl beim Anstoss am Sonntag wird die Entscheidung bringen................( wir müssen in der 1.Halbzeit auf die West, West, West spielen , dann werden wir auch siegen !)

Toi, Toi, Toi *Daumendrück*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Was? Im Training waren auch keine Spieler anwesend?


Das war eigentlich nicht als SLT gedacht. Ich wundere mich nur das Mannschaften die kurz hinter uns stehen im Trainingslager Dampf machen und die Eintracht Spieler (als kleines dankeschön für die Samstag Leistung) gestern die Finger im Popo hatten.

Sind wir so unabsteigbar?
#
@Obi

Viele Spieler von uns waren als Strutz`s, Heidel`s, Klopp`s in Meenz verkleidet..........der Thurk lief am Sonntag bei den "Kamerunern" auf unserem
Umzug mit
#
Is net der Montag öfters mal frei?

..und woher wilsst Du das mit den Fingern wissen?
#
So langsam zehrt der Abstiegskampf an den Gehirnzellen einiger Fred-Eröffner hier.

Was hier im Forum zum Teil los ist, lässt mich am Verstand einiger mehr als zweifeln...
#

RippschemitKraut schrieb:
@Obi

Viele Spieler von uns waren als Strutz`s, Heidel`s, Klopp`s in Meenz verkleidet..........der Thurk lief am Sonntag bei den "Kamerunern" auf unserem
Umzug mit

Wenn wir Sonntag Abend immernoch lachen solls mir recht sein.
#
Trotzdem fühlen sich viele hier einfach zu sicher
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


Was ein Trainingslager nutzen kann, hat man am
Samstag ja beim FC K'lautern eindrucksvoll gesehen.


oder so.
#

HarryHirsch schrieb:
So langsam zehrt der Abstiegskampf an den




JA ganz recht, mir geht der ***** auf Grundeis.
#
Jetzt mal im Ernst:

Ich denke die entscheidenden Wochen kommen jetzt. Sollte es am Sonntag völlig schief laufen, würde ich auch über eine besondere Maßnahme nachdenken(mehr erst mal nicht). Wenn wir gewinnen sind wir locker im soll und können genau so weitermachen wie schon die ganze Saison.

Aber auch bei einem Unentschieden würde ich noch nicht in Panik verfallen, dass kann die Spieler auch verunsichern.
#
Ich mach mir keine Sorgen.
In der Hinrunde starteten wir als die "einfachen" Gegner kamen vom letzten Platz aus.
In der Rückrunde machen wir es von einem Nichtabstiegsplatz aus.
#
Quatsch !
Hier fühlt sich niemand zu sicher, die Tabelle wird wohl jeder richtig interpretieren können !

Wenn wir am Sonntag verlieren sollten, brennt der Baum das ist klar, aber man sollte nicht unnötige die bösen Geister hervor beschwören, die kommen im Fall der Fälle sowieso !

Der Montag war eigentlich schon desöfteren ein trainingsfreier Tag, wie schon beschrieben.

Mit WOB haben wir mit den dankbarsten Gegner, den man sich für ein Heimspiel wünschen kann, obgleich man ihn nicht unterschätzen sollte, ganz klar.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Woher hast du denn die Info, dass Klautern
letzte Woche im Trainingslager war?

Vor ihrer Sieges serie, nicht letzte Woche!
#

Wenn wir gewinnen sind wir locker im soll und können genau so weitermachen wie schon die ganze Saison.

Aber auch bei einem Unentschieden würde ich noch nicht in Panik verfallen, dass kann die Spieler auch verunsichern.


...und wenn wir tatsächlich verlieren, haben wir dennoch bisher die gleiche Ausbeute wie aus den entsprechenden Vorrundenpartien.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, Leute, rechnet doch einfach mal zur Beruhigung die kommenden zwei Heimsiege gegen Duisburg und Mainz mit in die Tabelle ein, dann haben wir gerade 11 Punkte Vorsprung!

ich bin da skeptisch, gerade gegen mainz.
und gegen duisburg ham wir letztes jahr auch daheim verloren.


Teilen