>

Zugkarten Dortmund eingetroffen!

#
Die Tickets für den Entlastungszug nach Dortmund sind eingetroffen!
Der Fahrpreis beträgt 10€ pro Person. Tickets können in den Fanshops am Riederwald und im Stadion, sowie im Eintracht-Shop Bethmann Str. ab sofort erworben werden.
Gruß Rudi
#
Sehr schön. Werde mir morgen direkt welche kaufen.
#
Nochmal die Frage: Kann man sich die Tickets auch zuschicken lassen? Habe leider keine Möglichkeit, nächste Woche nach Frankfurt zu kommen.
#
seventh_son schrieb:
Nochmal die Frage: Kann man sich die Tickets auch zuschicken lassen? Habe leider keine Möglichkeit, nächste Woche nach Frankfurt zu kommen.


Nein, soweit ich weiß geht dieses nicht, ging auch bei den anderen bis jetzt nicht!
#
ich kann nur anbieten, jedem der am samstag gegen bochum im stadion ist, ne karte mitzubringen.

verschicken wäre eventuell n bissl zu lang wegen überweisung etc.

schreibt mir ne pm wenn ihr ne karte wollt...
#
ich bin am samstag da gegen bochum, gibt es dann noch karten? Wenn nicht, könnte mir jemand zwei mitbringen? Danke

Gruß icelion
#
Icelion schrieb:
ich bin am samstag da gegen bochum, gibt es dann noch karten? Wenn nicht, könnte mir jemand zwei mitbringen? Danke


normalerweise müssten da noch karten da sein.....
#
Hab mir heute ne Karte gekauft!
Schalalalalalalala! ,-)
#
Da kann ich mich nur anschließen.. Me2
#
also in der bethmannstraße gabs noch massig zugtickets, und da gibts sogar noch die teureren sitzplatzkarten fürn gästeblock, also wer noch nix hat kann auch dort mal schaun, es steht eh der ganze block, also fragt ned alle immer nach stehern
#
so war heute da hab 5 stück gekauft , 3 Brauch ich selbst , 2 hab ich mitgenommen für die leude ausm forum , meldet euch per PM , und lasst mich jezz net auf den karten hocken  
#
Bräuchte 4 Tickets, kann leider am Samstag gegen Bochum nicht dabei sein.

Vielleicht wäre ja jemand so nett mir 4 Stück mitzubringen und dann gleich am Montag zu verschicken. Die Überweisung würde sofort online erfolgen und ihr kriegt den Screenshot zur Bestätigung per E-Mail.

Es wäre auch möglich, die Karten dann im Zug zu übergeben, wir steigen in Gießen ein.

Wenn jemand dazu bereit ist: marcimmel@t-online.de
#
ich gehe mal davon aus, es gibt noch reichlich karten für den zug?
#
motsch schrieb:
ich gehe mal davon aus, es gibt noch reichlich karten für den zug?


Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Waren am Freitag in der Bethmannstrasse und dort gab es keine mehr, erst dann nachmittags wieder als sie noch welche bei der Eintracht geholt hatten! Also ich würde mich beeilen!  
#
Am Stadion waren sie gestern ausverkauft, daher würde ich auf jeden Fall telefonisch nachfragen, ob da noch welche nachkommen.
#
Sonderzugtickets sind ausverkauft. habe gerade im eintracht shop angerufen...

mist - bräuchte noch 2  


Teilen