>

Sieht schön aus.....KLICK*

#
Dann würd ich sagen mal en 6:0 wie damals gegen Schalke im Pokal und dann sind mir schon wieder 2ter *g*
#
@NDA
...Du Stimmungsbremse  
#
Ist doch egal wo wir jetzt stehen.., ok, ich geb zu 3. Platz, das sieht schon klasse aus. Aber am Ende sollten wir doch froh sein, wenn wir mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.( wovon ich im Moment fest überzeugt bin!!!)
Es wäre einfach mal schön, ne Saison nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Und wenn dann noch ein bisschen Glück ins Spiel kommt ist auch eventuell wieder UEFA-Cup angesagt.... und wenn es über den UI-Cup passiert....
Letzten Satz streichen, wir werden ja DFB-Pokal-Sieger!!!

Wünsche allen ( die ,die fahren ) viel Spaß in Bochum. Und vergesst die 3 Punkte nicht:
#
hessenadler92 schrieb:
Das war erst das 3 Heimspiel und gegen wen wir gewonnen haben Herthaner die noch keine Ordnung hatten, Rostocker über die ich nichts sagen muss, un Hamburger die garnichts auf die Reihe bekommen ham

Genau, und wir hatten - nach unserer grandiosen und verletzungsfreien Vorbereitung - gegen die Herta ja schon eine sooo tolle Ordnung...  

Gegen Rostock haben wir eine sehr ordentliche erste Halbzeit gesehen und dass die Hamburger nichts auf die Reihe gekriegt haben, ist eine dieser blöden ausreden. Schon mal darüber nachgedacht, dass wir einfach nichts zugelassen haben und sogar nach vorne immer wieder Akzente gesetzt haben?!?

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen, die jetzt abheben, aber die bisherigen 9 Heimpunkte (bei nur einem Gegentor, das auch noch aus einem Elfmeter resuiltierte) gehen absolut in Ordnung! Übrigens genauso wie die Niederlage in Bremen. Und sollten wir heute nicht in Bochum gewinnen (oder gar verlieren), verschone uns bitte mit einem neuen "FF raus-Thread" - danke!
#
Matzel schrieb:
hessenadler92 schrieb:
Das war erst das 3 Heimspiel und gegen wen wir gewonnen haben Herthaner die noch keine Ordnung hatten, Rostocker über die ich nichts sagen muss, un Hamburger die garnichts auf die Reihe bekommen ham

Genau, und wir hatten - nach unserer grandiosen und verletzungsfreien Vorbereitung - gegen die Herta ja schon eine sooo tolle Ordnung...  

Gegen Rostock haben wir eine sehr ordentliche erste Halbzeit gesehen und dass die Hamburger nichts auf die Reihe gekriegt haben, ist eine dieser blöden ausreden. Schon mal darüber nachgedacht, dass wir einfach nichts zugelassen haben und sogar nach vorne immer wieder Akzente gesetzt haben?!?

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen, die jetzt abheben, aber die bisherigen 9 Heimpunkte (bei nur einem Gegentor, das auch noch aus einem Elfmeter resuiltierte) gehen absolut in Ordnung! Übrigens genauso wie die Niederlage in Bremen. Und sollten wir heute nicht in Bochum gewinnen (oder gar verlieren), verschone uns bitte mit einem neuen "FF raus-Thread" - danke!

Der HSV hat seine Chancen nicht genutzt die standen vorm Tor un wusten wie man n Tor schiest!!! Hab au net gesacht das die Siege unverdient waren wollte nur sagen das wir mal auf dem Teppich bleiben sollen(bezahl jetzt auch was ins Schwein) un zum FF-Thread:
hessenadler92 schrieb:
Funkel hat uns in liga 1 geführt!
Er hat uns zurück nach Europa geführt!
Er hat jedes mal den Abstieg abgewert!
Wir spielen guten Fussball!
Was wollt ihr denn?????????????????????
Soll er unser ganzes Kapital in spieler pumpen wie die Bayern??????
Ich sach nurlangsam ernährt sich das eichhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Pro Funkel[/col ...
#
hessenadler92 schrieb:
Matzel schrieb:
hessenadler92 schrieb:

Der HSV hat seine Chancen nicht genutzt die standen vorm Tor un wusten wie man n Tor schiest!!! Hab au net gesacht das die Siege unverdient waren wollte nur sagen das wir mal auf dem Teppich bleiben sollen(bezahl jetzt auch was ins Schwein) un zum FF-Thread:
hessenadler92 schrieb:

Na da liegen wir ja auf einer Linie...

Und zum Thema Unfähigkeit vor dem Tor des HSV: wessen Ball ist von der Linie gekratzt worden? Wer hat an den Pfosten geschossen? Weissenberger und Spycher, rischdisch! Seien wir doch mal ehrlich: gegen den HSV haben unsere Jungs ein richtig gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen - nicht mehr, aber auch nicht weniger...
#
Matzel schrieb:
hessenadler92 schrieb:
Matzel schrieb:
hessenadler92 schrieb:

hessenadler92 schrieb:

Na da liegen wir ja auf einer Linie...

Und zum Thema Unfähigkeit vor dem Tor des HSV: wessen Ball ist von der Linie gekratzt worden? Wer hat an den Pfosten geschossen? Weissenberger und Spycher, rischdisch! Seien wir doch mal ehrlich: gegen den HSV haben unsere Jungs ein richtig gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen - nicht mehr, aber auch nicht weniger...

klar ham wir gut gespielt!!!!!
#
JayG2k1 schrieb:

Ich bin da ja ganz anderer Meinung. Wer eine Mannschaft 90 Minuten lang an die Wand nagelt, aber immer wieder vor dem Tor gegen sich selbst und den Schiri kämpfen muss, der hätte für mich nen Sieg verdient. Bei uns war es letzte Saison zwar nicht ganz so extrem, aber wir hatten paar Punkte mehr verdient. Zwar anders als gegen Bielefeld oder gegen Hamburg, aber sicher wären sie nicht so unverdient gewesen wie z.B. ein Punkt in dieser Saison in Bremen. Da haben wir nix verdient und nix gekriegt. Wer ein gutes Spiel macht und/oder kämpft, der hat für mich fast immer nen Punkt verdient.

Ich finde das falsch. Schiesse ich ein Tor, dann habe ich es verdient, denn ich habe es ja schließlich so weit gebracht, dass der Ball drin ist, egal wie. Renne ich 90 min gegen das Tor des Gegners an und schiesse an den Pfosten, der Tormann hält wie ein Weltmeister usw. dann habe ich es trotzdem nicht verdient. Fussball ist einfach und eindimensional strukturiert. Es gewinnt der, der mind. ein Tor mehr schiesst als der Gegner. Tut er das, dann hat er den Sieg verdient.

Und zu uns letzte Saison. Wir hatten nicht ein paar Punkte mehr verdient. Wer sich in den letzten Minuten noch ein oder zwei Dinger reinschenken lässt, obwohl er eigentlich genau weiss, wie das zu verhindern ist, der hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.

Allerdings ist das meine ganz eigene Philosophie, die ich mir über meine sehr lange aktive Zeit angeeignet hatte. Irgendwann habe ich aufgehört über Schiri´s oder den Gegner zu schimpfen und mir gedacht, selbst dran Schuld, den ein oder anderen Ball geschickter draufgehauen oder besser gepasst, gut wär´s gewesen. Also Niederlage verdient...

tobago
#

...Schwarzmaler!!!  

das wird schon

Teilen