>

Welche Autos fahren die Spieler?

#
Adler-Girl90 schrieb:
Ja, Russ im X5 stell ich mir auch lustig vor. Der könnte ja mal ne Fahrt mit mir machen.lol

Meier hat jetzt en 7er? aber vorher hatte er doch en 3er, welchen ich persönlich viel schöner finde. aber ist ja auch egal, er muss damit ja durch die gegend fahren.  

Vorallem hatte ja Russ zuvor wohl ein Mini wie ich das mitbekommen habe.
Ist natürlich ein toller Sprung vom Mini auf ein X5.

Weiß in dem Zusammenhang eingetlich jemand, ob Russ ein MKK-Kennzeichen hat, oder F?
Oder evtl. mal n Foto von seinem Wagen?

Und ja, Meier hat jetzt diesen neuen 7er in Schwarz.
Eigentlich ganz nette Felgen - sieht schon nice aus. Immerhin passt er da ja problemlos rein
#
ADLERMADDIN schrieb:
Heller fährt nen 1er BMW mit dem Kennzeichen B - MW ??? (???= steht für von den Zahlen keine Ahnung)^^........

Der Kerl hat noch en zweitwagen  Fussballer müsste man sein *mirDenk*
#
Beetle: Oka

das passt irgendwie
#
Irgendwie finde ich es schade, daß außer Heller kein Spieler auch nur ein halbwegs ökologisch akzeptables Fahrzeug hat. Versteht mich bitte nicht falsch -. ich gönne allen den Spaß Sonntags mit dem Porsche durch die Gegend zu fahren aus ganzem Herzen. Allerdings braucht es wirklich keinen SUV oder Sportwagen um werktags zur Training zu gondeln. Ich finde, da könnte der eine oder andere wirklich mal mit gutem Beispiel vorangehen und mit einem Kleinwagen oder gar einem Hybridfahrzeug auftauchen.

Das nur so am Rande!  
#
Chaftar hab ich im Frühling noch in der S-Bahn mit Trainingszeug angetroffen  
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie finde ich es schade, daß außer Heller kein Spieler auch nur ein halbwegs ökologisch akzeptables Fahrzeug hat. Versteht mich bitte nicht falsch -. ich gönne allen den Spaß Sonntags mit dem Porsche durch die Gegend zu fahren aus ganzem Herzen. Allerdings braucht es wirklich keinen SUV oder Sportwagen um werktags zur Training zu gondeln. Ich finde, da könnte der eine oder andere wirklich mal mit gutem Beispiel vorangehen und mit einem Kleinwagen oder gar einem Hybridfahrzeug auftauchen.

Das nur so am Rande!  

Kleinwagen find ich doof...

[url=http://img390.imageshack.us/my.php?image=kleinwagenjs2.jpg]

In diesem Sinne,

Horst
#
Pröll-Girl06 schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Heller fährt nen 1er BMW mit dem Kennzeichen B - MW ??? (???= steht für von den Zahlen keine Ahnung)^^........

Für was hast du eigentlich ne eins in Deutsch bekommen??    
#
G-Block-4ever schrieb:
Pröll-Girl06 schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:

Für was hast du eigentlich ne eins in Deutsch bekommen??      

was war daran soooo falsch?  
#
shiwa schrieb:
Russ hat einen X5?
Weiß einer welche Farbe seiner hat?

Ich hab in Hanau / Großauheim öfter mal ein X5 mit dem Nummernschild "MKK-MR-..." gesehen.
War das dem besagten guten Marco etwa sein?

Der X5 ist grau und hat das Kennzeichen: HU-ME 885 (bei der Zahl bin ich mir net ganz sicher) War also nicht Marcos X5, den du in Großauheim gesehen hast!
#
Werden die Spielergehälter nicht mehr pünktlich gezahlt?

Hab heut Fenin mit nem Mitsubishi Lancer und Inamoto auch nem Japanischen Kleinwagen gesehen  
#
Eintracht151274 schrieb:

Hab heut Fenin mit nem Mitsubishi Lancer und Inamoto auch nem Japanischen Kleinwagen gesehen    

Ja der Ina fährt auch so nen hässlichen Lancer, hatt mich am 03.01 beim Training beinahe umgefahren der dabbes !
#
Eulenadler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:

Ja der Ina fährt auch so nen hässlichen Lancer, hatt mich am 03.01 beim Training beinahe umgefahren der dabbes !

kann der überhaupt übern lenker sehen??
#
Ich find, der sieht echt ein bisschen aus wie so ne Ina.
#
Weis jemand wer nen Cayenne mit Stuttgarter Nr. fährt?

S - OR ***  , der kam irgendwie net raus ausm Stadion
#
Eintracht151274 schrieb:

sry hatte ich dich eingeparkt?
#
CR1104 schrieb:
Eintracht151274 schrieb:

sry hatte ich dich eingeparkt?

Sorry für den Kratzer  
#
kein ding, die beule an deinem war aber schon
#
CR1104 schrieb:
kein ding, die beule an deinem war aber schon

Kann sein, iss aber auch wurscht.

Iss n Firmenwagen  
#
wird dein chef ähnlich sehen  ,-)
#
Die Eintracht hat einen Deal mit Mitsubishi und da gibts Sonderkonditionen, bzw. für die Profis sicherlich gratis Autos - wenn sie es denn wollen. Deshalb fährt Fenin halt Mitsubishi.

Wie ich mal hörte sind die Porsches auch gesponsert. Die Spieler der Eintracht bekommen beim örtlichen Porsche Dealer exzellente Konditionen, hatte mal was von 400EUR Leasing für nen 911 gehört......

Teilen