>

Rückennumer 8 für Mittelstürmer Mantzios - stimmt das?

#
Habe ich eben auf Transfermarkt gesehen! Ich hätte ihm dann schon eher die freie Nummer 11 gegeben oder die 19. Für mich ist die 8 eine Nummer für einen Mittelfeldspieler und wenn die 11 und die 19 frei sind, dann hätte ich ihm nicht die 8 gegeben. Komisch - oder?

Weiss jemand mehr darüber, war jemand beim Training. Habe gehört, dass er schon mittrainiert hätte.

MfG. P_E
#
Ja stimmt  
#
Proud_Eagle schrieb:
Für mich ist die 8 eine Nummer für einen Mittelfeldspieler und wenn die 11 und die 19 frei sind, dann hätte ich ihm nicht die 8 gegeben. Komisch - oder?




Soweit ich weiß spielt er erstmal auf den Aussenbahnen, um die einzige Spitze Amanatidis mit Flanken zu bedienen.
#
Das ist doch sowas von egal welche Rückennummer jemand hat.
#
Hoffentlich gibt das kein Streit    
#
downwheel schrieb:
Hoffentlich gibt das kein Streit      


"Streit" gibt´s jetzt bur noch bei Schalke, siehste doch am Özil  ,-)
#
der wird die 26 bekommen  
#
und zu
#
ja er hat die 8 bekommen das mit der 26 war ein witz lach
#
Treuer_Eagle schrieb:
der wird die 26 bekommen    


weiss nicht, was daran witzig sein soll
#
Proud_Eagle schrieb:
Habe ich eben auf Transfermarkt gesehen! Ich hätte ihm dann schon eher die freie Nummer 11 gegeben oder die 19. Für mich ist die 8 eine Nummer für einen Mittelfeldspieler und wenn die 11 und die 19 frei sind, dann hätte ich ihm nicht die 8 gegeben. Komisch - oder?


das hört sich an, als ob du davon ausgehst, dass die eintracht-vernatwortlichen ihm einfach eine nummer geben ohne dass er ein mitspracherecht hätte.
im gegenteil ist es doch so, dass der spieler sich eine nummer aussucht, die noch frei ist. und da hat mantzios sich eben die 8 ausgesucht.

Proud_Eagle schrieb:

Weiss jemand mehr darüber, war jemand beim Training. Habe gehört, dass er schon mittrainiert hätte.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137213/


gruß von
henk
#
propain schrieb:
Das ist doch sowas von egal welche Rückennummer jemand hat.


Die 8 soll aber schlank um die Hüfte machen, hab ich gehört ...  ,-)
#
Proud_Eagle schrieb:
Habe ich eben auf Transfermarkt gesehen! Ich hätte ihm dann schon eher die freie Nummer 11 gegeben oder die 19. Für mich ist die 8 eine Nummer für einen Mittelfeldspieler und wenn die 11 und die 19 frei sind, dann hätte ich ihm nicht die 8 gegeben. Komisch - oder?

Weiss jemand mehr darüber, war jemand beim Training. Habe gehört, dass er schon mittrainiert hätte.

MfG. P_E


Ist doch scheissegal, welche Nummer er hat - von mir aus kann er mit 00 auflaufen, Hauptsache er weiss wo das Tor steht und trifft hinein.
#
Proud_Eagle schrieb:
Habe ich eben auf Transfermarkt gesehen! Ich hätte ihm dann schon eher die freie Nummer 11 gegeben oder die 19. Für mich ist die 8 eine Nummer für einen Mittelfeldspieler und wenn die 11 und die 19 frei sind, dann hätte ich ihm nicht die 8 gegeben. Komisch - oder?

Weiss jemand mehr darüber, war jemand beim Training. Habe gehört, dass er schon mittrainiert hätte.

MfG. P_E


Das liegt daran das ihn Funkel erstmal im defensiven Mittelfeld aufbieten wird, da muß bei FF jeder neuer Spieler erstmal durch, egal für welche Position er eigentlich eingeplant ist.  
#
Die 8? Mein Gott, nicht bundesligatauglich!
#
8 Oje


42 wäre besser gewesen
#
Mautze schrieb:
propain schrieb:
Das ist doch sowas von egal welche Rückennummer jemand hat.


Die 8 soll aber schlank um die Hüfte machen, hab ich gehört ...  ,-)  


Nene, das stimmt so nicht, dadurch das die 8 in der Mitte schlanker ist fallen die Speckröllchen rechts und links noch mehr auf.
#
Null und acht treffen sich eines Abends, da sagt die Null zur Acht: "Du hast aber einen schicken Gürtel an!"
#
propain schrieb:
Mautze schrieb:
propain schrieb:
Das ist doch sowas von egal welche Rückennummer jemand hat.


Die 8 soll aber schlank um die Hüfte machen, hab ich gehört ...  ,-)  


Nene, das stimmt so nicht, dadurch das die 8 in der Mitte schlanker ist fallen die Speckröllchen rechts und links noch mehr auf.


Woher weisst Du das?  


Teilen