>

Stadionregeln Dortmund ?

#
Hallo,
ich wollte mal wissen was man alles ins Stadion mit reinnehmen darf ? Doppelhalter usw.... ?? Wenn es so einen thread schon gibt bitte löschen sry

Mfg sgekilolo
#
die faninfo wird im laufe der woche veröffentlicht, nur geduld.  ,-)
diese findest du dann als sticky hier im "Auswärts dabei", dort steht dann alles wissenswerte drin!  
#
Du darst keine Eintrittskarten vorm Stadion verkaufen - auch nicht zum Einkaufspreis! Ansonsten wirst du verhaftet, mit Aussicht auf Anklage und die Karten werden eingezogen  
Tigerentenclub allez
#
Sache von 30 Sekunden:

www.bvb.de -----> SignalIduna-Park ---------> Stadionordnung
#
--------------------

Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist;

Fotokameras/ -apparate, Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte zum Zwecke der kommerziellen Nutzung (sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt).

----------------------

Wie soll man das verstehen?
#
Na ja, Du darfst keine Fahne mitnehmen, deren Fahnenstock länger als 1 Meter und dicker als 3 cm ist. Normalerweise sind das doch 1,5 m, oder? Aber gut, die Doofmunder lassen halt nur 1 m zu  

Das andere betrifft nur Kameras oder Fotoapperate, die für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Ich denke, Du wirst als normaler Fan Deine Digi-Cam nach wie vor mitnehmen dürfen, solange Du sie nicht für kommerzielle Zwecke benutzt, dann bräuchtest Du eine Genehmigung.
#
Aha oke danke fürdie infos !

mfg marc

ps: Doofmund hat die bescheuerste stadionordnung dieich jeh gelesen hbe hahahahahha
#
da bekomm ich schon wieder so ein hals  
#
Toto778 schrieb:
Na ja, Du darfst keine Fahne mitnehmen, deren Fahnenstock länger als 1 Meter und dicker als 3 cm ist. Normalerweise sind das doch 1,5 m, oder? Aber gut, die Doofmunder lassen halt nur 1 m zu  


letztes jahr waren es noch 1,5m....

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/10918542/

mal schauen, was uns die faninfo für samstag sagen wird!
#
Hab mal ne Frage zum Mitnehmen von Fotoapparaten (Digitalkamera).

Hat jemand Erfahrung, ob diese als "Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können" zählen? Wie genau nehmen es die Ordner dort?
Kameras an sich sind erlaubt, solange sie nicht der kommerziellen Nutzung dienen - aber könnte mir unterstellt werden, dass meine private Kamera zum Wurfgeschoss wird?

Sorry für die Frage, aber es ist meine erste Auswärtsfahrt, bisher kenn ich mich nur im Waldstadion aus  
#
manchmal ist es auch so das du die kamera mitnehmen darfst aber die batterien draussn lassen musst den die könntest du ja schmeißen ... feuerzeuge hingegen darf man mit hinein nehmen wenn du es also schaffst aus deinem feuerzeug eine batterie zu machen ....

Ne mal im ernst wieviele threads müssen für sowas noch geöffnet werden...
#
liesel_sge schrieb:
Hab mal ne Frage zum Mitnehmen von Fotoapparaten (Digitalkamera).

Hat jemand Erfahrung, ob diese als "Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können" zählen? Wie genau nehmen es die Ordner dort?
Kameras an sich sind erlaubt, solange sie nicht der kommerziellen Nutzung dienen - aber könnte mir unterstellt werden, dass meine private Kamera zum Wurfgeschoss wird?


Also ich hatte letzte Saison auch meine Digi-Cam mit und die hat keinen Ordner gestört. Vielleicht sind se mittlerweile anders drauf, aber wie gesagt letzte Saison war alles cool
#
Andere Frage:

Haben die Dortmunder auch diese unsäglichen Plastikkarten a la PayStupid oder zahlt man BAR?
#
man zahlt in BAR ! das einzigste gute dort
#
madd1n` schrieb:
Ne mal im ernst wieviele threads müssen für sowas noch geöffnet werden...  


Schuldigung - sei froh dass ich keinen neuen Thread eröffnet hab  ,-)
#
liesel_sge schrieb:
Hab mal ne Frage zum Mitnehmen von Fotoapparaten (Digitalkamera).

Hat jemand Erfahrung, ob diese als "Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können" zählen? Wie genau nehmen es die Ordner dort?
Kameras an sich sind erlaubt, solange sie nicht der kommerziellen Nutzung dienen - aber könnte mir unterstellt werden, dass meine private Kamera zum Wurfgeschoss wird?

Sorry für die Frage, aber es ist meine erste Auswärtsfahrt, bisher kenn ich mich nur im Waldstadion aus    



Ja klar: Scheiß-Schiri *3000€-Kamera auf ihn werf*        
Ne, man darf sie mit rein nehmen, is kein Problem.
Es kann nur sein, dass einem die Batterien abgenommen werden, war bei mir in Gladbach auch so. Diese werden dann jedoch in so ein Häuschen gesteckt, wo du sie nach dem Spiel wieder abholen kannst...

Adlerische grüße
Thomson-SGE


Teilen