>

Suche Begleitung gegen Palermo

#
Hallo!
Gibt es eine weibliche Person im Alter von Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig, die Lust hat, mich zum Uefa-Cup-Spiel gegen Palermo zu begleiten?
Die Eintrittskarte ist vorhanden und muss nicht bezahlt werden.

Wäre schön wenn sich eine Freundschaft entwickeln könnte, da ich desöfteren alleine zu Eintrachtspielen gehe.

Freue mich auf eure Antworten

Marcus
#
Könnte Dir einen durstigen, sehr lustigen und unverwechselbaren Ami vermitteln, der mittlerweile sein Herz an den Adler verloren hat, vermitteln.   Bei Interesse, melde Dich!
#
woelliline schrieb:
Hallo!
Gibt es eine weibliche Person im Alter von Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig, die Lust hat, mich zum Uefa-Cup-Spiel gegen Palermo zu begleiten?
Die Eintrittskarte ist vorhanden und muss nicht bezahlt werden.

Wäre schön wenn sich eine Freundschaft entwickeln könnte, da ich desöfteren alleine zu Eintrachtspielen gehe.

Freue mich auf eure Antworten

Marcus


Warte mal ab, ab dem Achtelfinale kannst du als Kartenbesitzer noch Ansprüche bezügl. Haarfarbe, Figur und sonstiger allgemeiner  Willigkeit stellen...  
#
Kommander Aeppler sucht ne Karte  
#
woelliline schrieb:
Hallo!
Gibt es eine weibliche Person im Alter von Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig, die Lust hat, mich zum Uefa-Cup-Spiel gegen Palermo zu begleiten?


Frag mal das NORDHESSEN3. Das sucht immer eine Begleitung zu Spielen und ist seit kurzem Transvestit.


PA
#
@ PA

Welche seiner 3 Persönlichkeiten meinst du denn ?  
#
stefank schrieb:
woelliline schrieb:
Hallo!
Gibt es eine weibliche Person im Alter von Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig, die Lust hat, mich zum Uefa-Cup-Spiel gegen Palermo zu begleiten?
Die Eintrittskarte ist vorhanden und muss nicht bezahlt werden.

Wäre schön wenn sich eine Freundschaft entwickeln könnte, da ich desöfteren alleine zu Eintrachtspielen gehe.

Freue mich auf eure Antworten

Marcus


Warte mal ab, ab dem Achtelfinale kannst du als Kartenbesitzer noch Ansprüche bezügl. Haarfarbe, Figur und sonstiger allgemeiner  Willigkeit stellen...    




und ab Halbfinale muss dann gesc.l.ckt werden


Teilen