Jadefalke schrieb: WILLKOMMEN ZUHAUS...WILLKOMMEN ZUHAUS...FRANKFURT KOMMT NACH HAUS...*Träller...AUSWÄRTSSIEG UND PLATZ1....JETZT! boah bin ich hibbelig....Packung Kippen bereit...Knabberstangen...bereit...Bier...bereit...fehlt noch was?...jo....ANPFIFF
Welche Biersorte? Ansonsten, ähnlicher Gesundheitszustand.
Jadefalke schrieb: WILLKOMMEN ZUHAUS...WILLKOMMEN ZUHAUS...FRANKFURT KOMMT NACH HAUS...*Träller...AUSWÄRTSSIEG UND PLATZ1....JETZT! boah bin ich hibbelig....Packung Kippen bereit...Knabberstangen...bereit...Bier...bereit...fehlt noch was?...jo....ANPFIFF
Warsteiner, was anderes kommt mir nicht ins Haus Hab ja leider keine Karte mehr bekommen obwohls gleich umme Ecke hier ist
Warsteiner, was anderes kommt mir nicht ins Haus Hab ja leider keine Karte mehr bekommen obwohls gleich umme Ecke hier ist
ach das Spiel ist ausverkauft?!
Hm, für Gäste hab ich keine mehr bekommen und woanders geh ich nicht hin...Denke dann mal das Ausverkauft ist, werden wir ja sehen
Kannst mir nochmal helfen? Ich bin dem Link in "auSGEstrahlt" gefolgt, hab irgendwie diesen Player runtergeladen und tatsächlich läuft da jetzt goltv, steht zumindest da. Kostet das was? Hab mich nirgends registriert, nur der TVUPlayer ging auf... Und ich bin da doch ein absoluter Laie!!! Was meinst du dazu?
Kannst mir nochmal helfen? Ich bin dem Link in "auSGEstrahlt" gefolgt, hab irgendwie diesen Player runtergeladen und tatsächlich läuft da jetzt goltv, steht zumindest da. Kostet das was? Hab mich nirgends registriert, nur der TVUPlayer ging auf... Und ich bin da doch ein absoluter Laie!!! Was meinst du dazu?
Danke nochmal!
kostet sicher nix. bei mir läuft auch jetzt goltv. hoffe das es klappt
Danke nochmal!
tvu player hab ich net, kenn ich net. spass. dat kostet dich nix. das der player läuft ist doch prima.
Also normalerweise, wie ich meine Eintracht kenne, gibts heute einen auf den Deckel. Oder sollte der Unrasierte es inzwischen geschafft haben, die Mentalität so ganz und gar zu drehn
Andererseits: der eine Linienrichter, Herr Soltow, kommt aus Ulm. Wenn der Mann in Frieden nach dem Spiel zurückkehren will, muss er zuvor eben Entscheidungen treffen, die wir nicht ablehnen können
Ich hoffe die Jungs sind cooler als der Fred hier. Das kann ganz schön nach hinten los gehen, wenn man im Kopf hat "Heute kann ich Nr. 1 werden". Das ganze ist erstmal ein Spiel, dass gewonnen werden muss und fertig....
Wenn wir dann gewonnen haben kann man immernoch jubeln
Live-Ticker schrieb: Das Stadion ist wohl nicht ganz... ...aber das liegt definitiv nicht an den Gäste-Fans: 4.000 Eintracht-Anhänger sind mindestens dabei, auch außerhalb des offiziellen Gäste-Bereichs sieht man unsere Farben.
Ja, wer hats denn kaputt gemacht, wenn nicht die Gästefans?
Noch 30 Minuten bis Spielbeginn!
Welche Biersorte?
Ansonsten, ähnlicher Gesundheitszustand.
ach das Spiel ist ausverkauft?!
[font=Impact]LET´S G[font=Impact]O SGE[/font][/font]
Hm, für Gäste hab ich keine mehr bekommen und woanders geh ich nicht hin...Denke dann mal das Ausverkauft ist, werden wir ja sehen
Danke für die Tipps! So einfach ist das?
Danke nochmal!
kostet sicher nix. bei mir läuft auch jetzt goltv. hoffe das es klappt
tvu player hab ich net, kenn ich net. spass. dat kostet dich nix. das der player läuft ist doch prima.
MiNUTEN[/font]
Andererseits: der eine Linienrichter, Herr Soltow, kommt aus Ulm. Wenn der Mann in Frieden nach dem Spiel zurückkehren will, muss er zuvor eben Entscheidungen treffen, die wir nicht ablehnen können
Wenn wir dann gewonnen haben kann man immernoch jubeln
Ach, ja mein Tipp 2:0 (Soto, Streit)
Ja, wer hats denn kaputt gemacht, wenn nicht die Gästefans?
wer braucht schon liveticker - einfach das Spiel gucken und feddich.... - ich kanns nimmer aushalten.. Los! Anpfiff!