>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
Der Count-Down läuft.
Noch 30 Minuten bis Spielbeginn!
#
Jadefalke schrieb:
WILLKOMMEN ZUHAUS...WILLKOMMEN ZUHAUS...FRANKFURT KOMMT NACH HAUS...*Träller...AUSWÄRTSSIEG UND PLATZ1....JETZT!       boah bin ich hibbelig....Packung Kippen bereit...Knabberstangen...bereit...Bier...bereit...fehlt noch was?...jo....ANPFIFF

Welche Biersorte?
Ansonsten, ähnlicher Gesundheitszustand.
#
geoffrey_5 schrieb:
Jadefalke schrieb:
WILLKOMMEN ZUHAUS...WILLKOMMEN ZUHAUS...FRANKFURT KOMMT NACH HAUS...*Träller...AUSWÄRTSSIEG UND PLATZ1....JETZT!       boah bin ich hibbelig....Packung Kippen bereit...Knabberstangen...bereit...Bier...bereit...fehlt noch was?...jo....ANPFIFF

Welche Biersorte?

Warsteiner, was anderes kommt mir nicht ins Haus Hab ja leider keine Karte mehr bekommen obwohls gleich umme Ecke hier ist
#
Jadefalke schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Jadefalke schrieb:

Welche Biersorte?

Warsteiner, was anderes kommt mir nicht ins Haus Hab ja leider keine Karte mehr bekommen obwohls gleich umme Ecke hier ist

ach das Spiel ist ausverkauft?!
#
noch weniger als eine halbe stunde!!!!!!!!!!!  

[font=Impact]LET´S G[font=Impact]O SGE[/font]
[/font]
#
wimi schrieb:
Jadefalke schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Jadefalke schrieb:

Welche Biersorte?

ach das Spiel ist ausverkauft?!

Hm, für Gäste hab ich keine mehr bekommen und woanders geh ich nicht hin...Denke dann mal das Ausverkauft ist, werden wir ja sehen
#
@sharky

Danke für die Tipps! So einfach ist das?

Kannst mir nochmal helfen? Ich bin dem Link in "auSGEstrahlt" gefolgt, hab irgendwie diesen Player runtergeladen und tatsächlich läuft da jetzt goltv, steht zumindest da. Kostet das was? Hab mich nirgends registriert, nur der TVUPlayer ging auf... Und ich bin da doch ein absoluter Laie!!! Was meinst du dazu?

Danke nochmal!
#
Schneidinho schrieb:
@sharky

Kannst mir nochmal helfen? Ich bin dem Link in "auSGEstrahlt" gefolgt, hab irgendwie diesen Player runtergeladen und tatsächlich läuft da jetzt goltv, steht zumindest da. Kostet das was? Hab mich nirgends registriert, nur der TVUPlayer ging auf... Und ich bin da doch ein absoluter Laie!!! Was meinst du dazu?

Danke nochmal!

kostet sicher nix. bei mir läuft auch jetzt goltv. hoffe das es klappt
#
Schneidinho schrieb:
@sharky

Danke nochmal!

tvu player hab ich net, kenn ich net. spass. dat kostet dich nix. das der player läuft ist doch prima.
#
[font=Impact]20
MiNUTEN[/font]
#
Also normalerweise, wie ich meine Eintracht kenne, gibts heute einen auf den Deckel. Oder sollte der Unrasierte es inzwischen geschafft haben, die Mentalität so ganz und gar zu drehn  

Andererseits: der eine Linienrichter, Herr Soltow, kommt aus Ulm.  Wenn der Mann in Frieden nach dem Spiel zurückkehren will, muss er zuvor eben Entscheidungen treffen, die wir nicht ablehnen können    
#
Ich hoffe die Jungs sind cooler als der Fred hier. Das kann ganz schön nach hinten los gehen, wenn man im Kopf hat "Heute kann ich Nr. 1 werden". Das ganze ist erstmal ein Spiel, dass gewonnen werden muss und fertig....

Wenn wir dann gewonnen haben kann man immernoch jubeln  

Ach, ja mein Tipp 2:0 (Soto, Streit)
#
15 Minuten noch!!!
#
Ja das is ja mal echt eine verdammt coole Nachricht, dann hoff ich, dass alles klappt und wir nen Sieg sehen!!! Danke!
#
Warum dauert das heute so lange, bis das Spiel endlich los geht????
#
Der Liveticker vom VFL ist gar net so schlecht...
#
Tolle Werbebande dahinten. "Zimbo"  
#
Live-Ticker schrieb:
Das Stadion ist wohl nicht ganz...
...aber das liegt definitiv nicht an den Gäste-Fans: 4.000 Eintracht-Anhänger sind mindestens dabei, auch außerhalb des offiziellen Gäste-Bereichs sieht man unsere Farben.

Ja, wer hats denn kaputt gemacht, wenn nicht die Gästefans?  
#
Wenn die Eintracht heute gewinnt, kaufe ich mir einen automatischen Hund  
#
wimi schrieb:
Der Liveticker vom VFL ist gar net so schlecht...  

wer braucht schon liveticker - einfach das Spiel gucken und feddich.... - ich kanns nimmer aushalten.. Los! Anpfiff!  

Teilen