>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
Ganz mieser Kick! Tabellenführung über Nacht wäre natürlich geil gewesen, aber mit einem Punkt aus BO bin ich voll zufrieden.
Mehdi muss so langsam mal einen Gang hochschalten, das war heute wieder gar nichts, sorry.
#
der druck für die jungs war zu groß            
#
069er schrieb:
Ganz mieser Kick! Tabellenführung über Nacht wäre natürlich geil gewesen, aber mit einem Punkt aus BO bin ich voll zufrieden.
Mehdi muss so langsam mal einen Gang hochschalten, das war heute wieder gar nichts, sorry.


Ich bin mir sicher, wenn er im offensiven Mittelfeld spielen kann und hinten von Ochs abgesichert wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben!
#
1 Ounkt suoer zufrieden!

Spiel war Scheisse, aber am Mittwoch gehts weiter!!

WIR SIND 2.....


OLEEEE!  Hat keiner mit gerechnet!!!
#
pallazio schrieb:
069er schrieb:
Ganz mieser Kick! Tabellenführung über Nacht wäre natürlich geil gewesen, aber mit einem Punkt aus BO bin ich voll zufrieden.
Mehdi muss so langsam mal einen Gang hochschalten, das war heute wieder gar nichts, sorry.


Ich bin mir sicher, wenn er im offensiven Mittelfeld spielen kann und hinten von Ochs abgesichert wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben!


nach vorne war wohl bissje wenig. Aber hinten auch ned allzuviel anbrennen lassen *find*
#
Ich weiss gar net was ihr alle habt ,  nach jedem Spiel wird auf Mehdi rumgehackt , also heute haben woll alle schlecht gespielt , Meier , Takahara , Fink , Inamoto , Weissenberger waren gar net anwesend , also bleibt mal auf dem Teppich . Hab mir selber auch mehr vorgestellt , aber mit einem Punkt bin ich auch zufrieden.  
#
mehdi1980 schrieb:
Ich weiss gar net was ihr alle habt ,  nach jedem Spiel wird auf Mehdi rumgehackt , also heute haben woll alle schlecht gespielt , Meier , Takahara , Fink , Inamoto , Weissenberger waren gar net anwesend , also bleibt mal auf dem Teppich . Hab mir selber auch mehr vorgestellt , aber mit einem Punkt bin ich auch zufrieden.  


hackt doch keiner gross auf ihm rum und n bissje Luft nach oben is halt  
#
quote=pallazio]
nach vorne war wohl bissje wenig. Aber hinten auch ned allzuviel anbrennen lassen *find*

[/quote]

Also ehrlich gesagt fand ich, dass wir die wesentlich bessren Chancen hatten und wir waren auch wesentlich gefährlicher im Angriff. Die Defensive stand ja auch ganz gut... aber wa sim Mittelfeld los war heute!? hast du gesehen Fink? Oder Inamoto oder Weissenberger? Also ich habe Weissenberger erst bei seiner Auswechslung bemerkt! Und Inamoto und Fink waren heute auch gaaanz schlecht!    Meier hatte wenisgtesn noch 2 gute Chancen, ok das wars!
Streit hingegen war irgendwie überall zu finden... er hat hinten gearbeitet und auch nach vorn was versucht!
#
Soooo blamage ist vorbei wir haben wenigstens nen Punkt geholt  

Das ist immerhin schon ein ganzer Punkt mehr als letzte Saison.

Solange wir zu Hause das meiste Gewinnen und Auswärts hin und wieder mal nen Sieg oder nen Unentschieden knapsen, solange bin ich diese Saison auch mehr als zufrieden, bis jetzt bin ich es ja auch.
#
pallazio schrieb:
069er schrieb:
Ganz mieser Kick! Tabellenführung über Nacht wäre natürlich geil gewesen, aber mit einem Punkt aus BO bin ich voll zufrieden.
Mehdi muss so langsam mal einen Gang hochschalten, das war heute wieder gar nichts, sorry.


Ich bin mir sicher, wenn er im offensiven Mittelfeld spielen kann und hinten von Ochs abgesichert wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben!


Ja, sehe ich auch so. Obwohl ich mich ein bißchen gewundert habe, warum er nicht Preuß als RV eingesetzt hat und Mehdi davor.

Mit dem 1 Punkt in BO können wir zufrieden sein. So werden doch einige wieder zurück auf den Boden geholt.
#
Auswärts ein Punkt geht immer
Schlechtes Spiel. Harmlose Bochumer gegen eine Eintracht, die heute nicht ihrewn Tag hatte.

Sturm und Mittelfeld: schlecht bis auf Streit
Abwehr : gut - sOTOS HAT IN DER !: hALBZEIT MANCHMAL ETWAS INIDISPONIERT GEWIRKT
#
team-adler schrieb:


Ja, sehe ich auch so. Obwohl ich mich ein bißchen gewundert habe, warum er nicht Preuß als RV eingesetzt hat und Mehdi davor.


Ich vermute, FF wollte nach dem guten Auftritt von Weissenberger gegen HSV den Österreicher nicht gleich wieder aus der Anfangsformation schmeißen. Das hätte er aber machen müssen, wenn er Preuß oder ggf. sogar Ochs für hinten rechts gebracht hätte....
#
schön war es nicht, aber ich habe auch in der ersten halbzeit in den ersten 30 minuten positives gesehen. positiv sehe ich auch, dass wir nur sehr wenig chancen zugelassen haben. ernsthafte bedenken wir könnten das spiel verlieren hatte ich eigentlich nur immer mal kurz.

fazit: weiterhin gute laune  

peter
#
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Leider haben wir zu wenig den Ball in den eigenen Reihen halten können. Wurde miteinander gespielt, wurde es eigentlich immer gefährlich. Das man ab und zu auch mal einen langen,hohen Ball nach vorne drischt, ist ok. Heute war die Drescherei etwas übertrieben.
#
schlechtes spiel von beiden mannschaften. super 1 punkt, und jetzt hauen wir am nittwoch die karlsruher wesch. gute nacht
#
kann mit dem unentschieden sehr gut leben - letzte saison hätten wir noch unglücklich ein gegentor kassiert.

gute besserung in richtung von markus pröll, man sieht sich am mittwoch gegen den ksc im waldstadion.  
#
0:0, na ja.Es war mehr drin.  
Eines konnte ich jedoch überhaupt nicht verstehen:
Die Position von Madavikia auf dem Spielfeld.
Was hat dieser Mann, und das jetzt zum 3.mal, lieber FF., auf dieser Position zu suchen ????
Abgesehen davon, dass er auf dieser Pos. wirklich die Achillesverse ist, ist das Potential von Medi auf dieser Pos. total verschenkt. Schade.
Der Mann gehört auf die rechte oder linke Seite und zwar nach vorne orientiert.
#
El-Toro schrieb:
   
Ich glaub ich hab eben bochum-fans gehört!

Spielen wir etwa doch auswärts?


 
Genau das selbe gedacht in dem moment...
#
Aufr jeden Fall ein klasse Support von uns.

Spiel eher mau, aber mit einem Punkt können wir hoch zufrieden sein.
#
069er schrieb:
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden,
und dass das Tor jetzt endlich fällt.
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden,
und dass der Oka die Bälle hält.
Und wenn wir dann den Sieg erringen
und wir TABELLENFÜHRER sind,
wünsch ich mir Spiele ohne Leiden,
und dass die Eintracht heut gewinnt!




Vfl - SGE 1:3



woher hast du gewusst, dass der oka spielt

jack


Teilen