Leider werden wirauch hier keine Karten über haben. Mitfahren kann also jeder der sich selber um eine gekümmert hat.
Abfahrt pünktlich 11ham Rebstockbad in FfM. Zusteigemöglickeit entlang der A5 und A45.
Wir haben einen Bus mit Vollausstattung geordert.(Toilette, CD/DVD und Küche).
Der AI-Preis beträgt 25€ und beinhaltet die Fahrt, Freigetränke(Bier, Äppler etc.) bis zum umfallen und ein warmes Mittagessen. Dieses werden wir vor der Ankunft in Dortmund einnehmen. Auf der Rückfahrt fahren wir dann durch, sodass wir gegen 20h wieder in FfM sind.
Anmeldung unter 0152/08566799 , oder per PN an mich
Die coolen Leude sind unterwegs!
Leider werden wirauch hier keine Karten über haben. Mitfahren kann also jeder der sich selber um eine gekümmert hat.
Abfahrt pünktlich 11ham Rebstockbad in FfM. Zusteigemöglickeit entlang der A5 und A45.
Wir haben einen Bus mit Vollausstattung geordert.(Toilette, CD/DVD und Küche).
Der AI-Preis beträgt 25€ und beinhaltet die Fahrt, Freigetränke(Bier, Äppler etc.) bis zum umfallen und ein warmes Mittagessen. Dieses werden wir vor der Ankunft in Dortmund einnehmen. Auf der Rückfahrt fahren wir dann durch, sodass wir gegen 20h wieder in FfM sind.
Anmeldung unter 0152/08566799 , oder per PN an mich
Ok Du bist der erste auf der Warteliste. Falls einer erkrankt oder so melde ich mich.
leider wohl negativ!
wollt ma anfragen für 3 Plätze im Bus.
MfG HAS08
Bei Interesse PN an mich.
Tim