>

Erlebnisse aus Dortmund!?

#
Wie war den die Stimmung heute? Gab es besondere Vorkomnisse? Kam die Mannschaft nach dem Spiel an die Kurve?
#
Was willst du hören, Stimmung war naja , war halt auch ein müder Kick, von den Biene Majas kam gar nix...
#
Keine Leistung - keine Punkte - keine Stimmung
#
Also ich muss sagen im Gegensatz zu den Bienen fetischisten war die Stimmung bei uns gut
#
SgeBasti85 schrieb:
Kam die Mannschaft nach dem Spiel an die Kurve?  


Ja , wurden aber ausgepfiffen und soweit wie ich es sehen konnte, waren es nicht alle und die meisten auch nur sehr kurz.
#
Bin vor dem Spiel mit meinem Kumpel und einigen anderen Eintrachtlern von der Polizei eingekesselt worden. Ging so ein paar Minuten bis wir dann wieder "frei gelassen" wurden....naja wenns Spaß macht....
#
Stimmung war bis zum 2:0 ziemlich gut. Im Stadion wurde einer von der Polizei abgeführt, hab aber nix genaueres mitbekommen. In der Stadt sind ein Kumpel und ich von vier Dortmundern angepöbelt worden ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben. Nicht die üblichen frotzeleien, wo ich eigentlich nix hab, nee wollten uns Schals klauen un warn auf Haue aus. Kann sein das ich da en bisschen leicht angreifbar bin ,-) aber sowas hab ich auswärts noch nie mitbekommen.

Hendrik
#
Adler1.Liga schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Kam die Mannschaft nach dem Spiel an die Kurve?  


Ja , wurden aber ausgepfiffen und soweit wie ich es sehen konnte, waren es nicht alle und die meisten auch nur sehr kurz.


Habe ich auch so wahrgenommen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß kurz vor Spielende etwa die Hälfte des Eintracht-Fan-Blocks "Wir ham die Schnauze voll" in Richtung Trainerbank skandierte.

Von Dortmund kam echt wenig. Für ein 2:0 in einem so wichtigen Spiel war die Stimmung seitens des BVB schwach. Manchmal hatte man das Gefühl, die gelbe Wand sei gemalt, da hat sich teilweise minutenlang gar nichts gerührt. Vom Rest des Stadions ganz zu schweigen.

Ich selbst war auf der Westtribüne in der letzten Reihe und habe mit etwa 6 weiteren Frankfurtern für Stimmung gesorgt. War sehr witzig - oft drehten sich Dortmunder genervt um - so nach dem Motto: "Wir sind hier in Dortmund, hier feuert man nicht so laut an." Erbärmlich. Muß allerdings zugeben, daß auch wir nach dem 0:2 supportmäßig ein bißchen nachließen. Da hätte die Mannschaft mehr Willen zeigen müssen, daß der Funke überspringt. Will nicht sagen, daß sie nicht gewollt haben, aber 100%iger Abstiegskampf sieht imo anders aus. Den müssen sie gegen Aachen zeigen.
#
1312

2 Leute wollten das Droogs Banner aufhängen, was einem Ordner nicht so gepasst hat. Deswegen gab es ein wenig Streit. Kurze Zeit später haben die beiden Frankfurter das Banner einfach nur in die Luft gehalten. Ca. 5 Minuten später kam einer der Ordner mit dem Banner in der Hand an mir vorbei und hat diesen dann vor den Gästeblock gelegt, OHNE Grund dazu. Banner waren ja erlaubt. Jedenfalls hat sich der eine Frankfurter das nicht gefallen lassen und ist runter gesprungen, um sich das Banner wieder zu holen. In dem Moment kamen 2 oder 3 Ordner auf ihn und haben ihn im Schwitzkasten gehabt, bis die Grünen kamen. Von da an, großes p..... und Ordner Aufegbot vor dem Block.

Stimmung solala, Spiel UNTERIRDISCH schlecht. Das Beste was man an so einem Tag machen konnte, war Becher sammeln um Pfand zu kassieren.

Auf dem Rückweg in Gießen noch bisschen Stress mit einem Dortmunder ! der wohl bei uns im Sonderzug war. UNFASSBAR. Dieser gelbe Trottel wurde aus irgendeinem Abteil geschmissen und hat keine 2 Minuten später die Ordnungshüter in grün gerufen, weil er 3 Leute anzeigen wollte. Ein Wunder das der nicht auf den Gleisen gelandet ist.
Der Zug hat letztendlich heute 70 Minuten Verspätung gehabt, zum Kotzen


Oh SGE, wir sind da
jedes Spiel, ist doch klar
2. Liga, tut schon weh
scheiß egal, oh SGE
#
Die Stimmung war dem Ergebnis entsprechend Die dortmunder Fans waren enttäuschend, erst nach dem 2:0 hat man sie richtig gehört.
Allerdings war die Rückfahrt im ICE eben sensationell! Nicht nur das schon im Zug bis zum Flughafen andauernd gesungen wurde, gab es auf der Fahrt zum Hauptbahnhof eine ähnliche Aktion wie in der Halbzeit in Nürnberg, es wurde ein Lied durchgesungen und man hat dann noch am Anfang vom Bahnsteig einen großen Kreis gebildet und sich verabschiedet. Ich fragte mich zwischenzeitlich, ob wir in Doofmund 3:0 oder 4:0 gewonnen haben, so gut war die Stimmung. So hatte der Tag wenigstens noch einen schönen Ausgang und ich freue mich schon auf die Fahrt nach Bremen!

Alles wird gut!
Frohe Eintracht!
Andi
#
Meister2009 schrieb:
Die Stimmung war dem Ergebnis entsprechend Die dortmunder Fans waren enttäuschend, erst nach dem 2:0 hat man sie richtig gehört.
Allerdings war die Rückfahrt im ICE eben sensationell! Nicht nur das schon im Zug bis zum Flughafen andauernd gesungen wurde, gab es auf der Fahrt zum Hauptbahnhof eine ähnliche Aktion wie in der Halbzeit in Nürnberg, es wurde ein Lied durchgesungen und man hat dann noch am Anfang vom Bahnsteig einen großen Kreis gebildet und sich verabschiedet. Ich fragte mich zwischenzeitlich, ob wir in Doofmund 3:0 oder 4:0 gewonnen haben, so gut war die Stimmung. So hatte der Tag wenigstens noch einen schönen Ausgang und ich freue mich schon auf die Fahrt nach Bremen!

Alles wird gut!
Frohe Eintracht!
Andi


Das kann ich nur bestätigen. Wir waren auch zu viert in diesem Zug und hatten trotz der Niederlage mächtig viel Spaß! (Eine Frau die kaufte sich Bananen )
#
ich fand in der ersten halbzeit haben wir kochend in der sonne gut was gerobbt.
auch die jungs links oberhalb von block 61 waren gut dabei. das s...g...sg eintracht frankfurt....kam wieder dick.

dortmund war überraschend gut. muss man zugeben.jajaja wenn auch nur nach dem 2:0. aber dann war da richtig was los. alter die haben potential in dieser tribüne. wir spielen im falschen stadion wenn es darum geht.

sonst hatte ich keine probleme. alles gut verlaufen. keine bullen, keine dummheiten. nur bier, und fussball und schreien.
#
welch ein wunder. die habven ne tribüne, wo 25000 druff passen. wenn da selbst nach nem überlebends wichtigen2-0 keine stiimmung aufkommt, dann weiß ich auch nicht mehr
#
Auf dem Hinweg mit dem Auto über die A45 habe ich 3 Unfälle mitbekommen. Mindestens in 2 Unfällen waren Frankfurter beteiligt.  Es waren aber wohl immer nur Blechschäden.
#
ausser einen grottigen spiel mit mässiger stimmung , war mein "besonderes erlebnis " meine geldbörse die mir irgend so ein drecksack ( wahrscheinlich noch ein frankfurter im eigenen block) geklaut hat !
neben geld , waren ausserdem meine dk, personalausweis, führerschein . fahrzeugpapiere , bankkarte, etc drin !
wurde auch leider nirgens leer wieder abgegeben !
kombiniert mit diesem spiel , wird dieser tag wohl als einer meiner schwärzesten , meiner eintracht-tage eingehen    

ciao
#
Also ich habe das Speil auf Arena verfolgt und muss EUCH ein riesen Kompliment machen was die Stimmung in der ersten Halbzeit betrifft.

Das waren ja nur die Eintrachtler zu hören aber wieeeeee. Hammer echt.

Dortmund einfach unfsassbar peinlich. Das muss man hier so wirklch sagen.
#
@verpflegungs-stand hinter dem gästeblock (60)...

...peinlichste szenen , übelste beschimpfungen versautester art auch
  schon VOR dem spiel (frust scheidet also aus!)...
...die mädchen konnten einem echt leidtun!!!
Wäre KEIN WUNDER gewesen,wenn die einfach nur die Rolläden runtergemacht
hätten...
Mann, hab mich selten so geschämt in meinem adler-trikot!!!
   
#
@Bremen-Exil: Was ging da ab?? ...klingt garnetgut...

PS: Bei so manchen Beiträgen in den verschiedenen Adler-Fan-Foren könnt man sich im Moment übrigens auch schämen....Das sind WIR? Adler? Herzblut-Eintrachtler?...hiiiiiilfe....
#
Weiss jemand, was es mit den Dudelsackchor vor dem Spiel und vor dem Stadion auf sich gehabt hat ? Ich fande den witzig.  

#
bremen-exil schrieb:
@verpflegungs-stand hinter dem gästeblock (60)...

...peinlichste szenen , übelste beschimpfungen versautester art auch
  schon VOR dem spiel (frust scheidet also aus!)...
...die mädchen konnten einem echt leidtun!!!
Wäre KEIN WUNDER gewesen,wenn die einfach nur die Rolläden runtergemacht
hätten...
Mann, hab mich selten so geschämt in meinem adler-trikot!!!
     


Glaube wir reden von der selben aktion wo eine frau und ein behinderter hinterm Gästeblock was zu trinken haben wollten und dieser eine Typ ihn angeschrien hat ? Total assi...

Der Dortmunder hat bei uns im abteil gessessen und sich ruhig verhalten , wir haben normal übers spiel unterhalten bis zu dem mom wo (glaube ich) die ultras kamen und dem jungen erstmal schal und trikot abgenommen haben. Ich hatte in Dortmund einen alten Kumpel wieder getroffen und wir haben den Schaal getauscht der mir allerdings auch von den Ultras abgenommen wurde. Nach etlichen beleidigungen , rumgestumpe und einer hässlichen frau die darüber gelacht hat hab ich den schaal wieder bekommen, von daher alles ok.

Nochmal zum Dortmunder : ich will den net in Schutz nehmen oder so , er hat allerdings sein trikot ausgezogen weil er keinen provozieren wollte und nur weil ihm kalt war hat er es wieder angezogen und gesagt "trikot tausch" , aber man hats ja im gesicht gesehen :P


Teilen