>

Es geht besser.

#
was habt ihr alle gegen funkel? funkel ist doch ein sympathischer mann nicht so wie die penner von bayern zb hoenes ,nein ich finde funkel sollte bleiben!
#
Knueller schrieb:
Wow, jetzt kommen die lustigen Threads sogar schon VOR den Spielen.


Ja, nur NOCH ist es alles Spaß. Nach dem Spiel wird daraus ganz schnell bitterer Ernst und die Messer werden gewetzt.  
#
zezezeze
#
eintracht!!! schrieb:
was habt ihr alle gegen funkel? funkel ist doch ein sympathischer mann nicht so wie die penner von bayern zb hoenes ,nein ich finde funkel sollte bleiben!  


Fukel raus!
#
wer ist fukel?^^
#
Oh, da habe ich mich wohl verschrieben. Dass aber auch ausgerechnet immer nur mir so etwas passieren muß  
#
sagt mal wollt ihr wirklich das er geht???
#

 X

 X

 X


,-)  ,-)  ,-)
#
ich kreuze alles an - denn alle vier themen werden, in welcher form auch immer, morgen im falle einer niederlage vorkommen
#
des ist unverschämt der funkel is so en netter kerl, und macht so viel für die manschaft, wenn wir verlieren liegt es an den spielern!
#
eintracht!!! schrieb:
des ist unverschämt der funkel is so en netter kerl, und macht so viel für die manschaft, wenn wir verlieren liegt es an den spielern!


Fukel raus!
#
was willst du als mit fukel?
#
eintracht!!! schrieb:
was willst du als mit fukel?


das ist ne laaaaaaaaange geschichte
#
Ich finde ihn gut und hoffe, dass er noch lange unser Trainer bleibt. Toll, war er hier die letzten Jahre mit aufgebaut hat. Über sein Spielsystem kann man zwar manchmal streiten, aber der Erfolg gibt ihm letztendlich Recht. Ein sympathischer Kerl ist er auch noch dazu - kein Großmaul, kein Dummschwätzer und er betont immer wieder wie toll er die Frankfurter Fans meint.

Fukel raus!  
#
dann erzähl ,ne gute-nacht-geschichte^^
#
Alle raus. Und Fukel auch !
#
um was für ein Spiel geht´s hier eigentlich ?
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kreuze alles an - denn alle vier themen werden, in welcher form auch immer, morgen im falle einer niederlage vorkommen


Genau das ist auch meine Befürchtung.

Verlieren wir (was ich nicht glaube), dann boykottiere ich das Forum fuer mind. 2 Stunden (ich weiss sollte ich grundsätzlich tun)

Spielen wir Unentschieden (mein Tipp), dann hat Funkel versagt, weil er nicht auf Sieg gespielt hat

Gewinnen wir (was ich hoffe), dann haette man mit dieser Mannschaft das ganze noch viel besser gestalten können.

Egal was kommt - es geht besser!
#
klar und du gibst der eintracht das geld und wir kaufen uns dann die besten spieler der welt.....aber im ernst, funkel macht seine sache meiner meinung gut, den streit mag ich als typen nicht, ist aber ein guter fussballer und ich hätt ihn auch bis sommer behalten.
#
[quote=Afrigaaner]
Ganz gleich wie das Spiel Morgen ausgehen wird, sicher ist, es geht besser.



X Verkauft endlich Koehler
X Ama ist ein Versager


Ist natuerlich nur eine Zusammenfassung was, trotz des tollen Spiels, meinten hier einige auessern zu muessen.

Gruss Afrigaaner


Teilen