>

Suche weibliche Begleitung vs. Palermo

#
Hallo!

Für das Spiel am Do. vs. Palermo suche ich eine weibliche Begleitung. Vielleicht entsteht ja auch eine Freundschaft und man kann öfter zusammen zu den Spielen gehen.
Du solltest vom Alter her so zwischen 25 und 35 liegen.

Freue mich auf Nachrichten

Gruß
Marcus
#
woelliline schrieb:
Hallo!

Für das Spiel am Do. vs. Palermo suche ich eine weibliche Begleitung. Vielleicht entsteht ja auch eine Freundschaft und man kann öfter zusammen zu den Spielen gehen.
Du solltest vom Alter her so zwischen 25 und 35 liegen.

Freue mich auf Nachrichten

Gruß
Marcus


       
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.flirt.de



,-)       ,-)
#
woelliline schrieb:
Hallo!

Für das Spiel am Do. vs. Palermo suche ich eine weibliche Begleitung. Vielleicht entsteht ja auch eine Freundschaft und man kann öfter zusammen zu den Spielen gehen.
Du solltest vom Alter her so zwischen 25 und 35 liegen.

Freue mich auf Nachrichten

Gruß
Marcus


Mensch Marcus ...

was wenn sich ein Gesichts-Elfmeter meldet und Du sie danach nicht los wirst ...  
#
Warum so zurückhaltend....schreib doch gleich: Suche eine Frau mit der ich nach dem Spiel noch gepflegt einen wegstecken kann....!!!!!
#
bangert schrieb:
Warum so zurückhaltend....schreib doch gleich: Suche eine Frau mit der ich nach dem Spiel noch gepflegt einen wegstecken kann....!!!!!  


Besser vorm Spiel!

Das beruhigt die Nerven und man spart eine Menge Geld, weil man nicht den ganzen Abend den Kavalier machen muss  
#
Guter Trick, immerhin ist eine Karte billiger als ein Besuch im Etablissement    
#
was seit ihr alles für Idioten! darf man nicht einfach mal nett sein?
spart euch eure kommentare und macht euch mal ein paar Gedanken bevor ihr was schreibt
#
Lasst ihn doch einfach mal anfragen, wenn nicht jeder so ein Shit hier labern würde, hätte sich vieleicht schon eine gemeldet.  
#
woelliline schrieb:
was seit ihr alles für Idioten! darf man nicht einfach mal nett sein?
spart euch eure kommentare und macht euch mal ein paar Gedanken bevor ihr was schreibt


mmmhhh....      .... ok...

hier:

http://www.xxxnononoxxx.html

 
#
woelliline schrieb:
was seit ihr alles für Idioten! darf man nicht einfach mal nett sein?
spart euch eure kommentare und macht euch mal ein paar Gedanken bevor ihr was schreibt


Du wunderst dich tatsächlich über die Reaktionen hier?
Ich glaubs ja nicht...
Zuallererst solltest du vielleicht mal deinen Steckbrief e bissi,wie soll ich sagen,aufblasen...der is nämlich verdammt nackt,aber vielleicht soll das ja ....
Na jedenfalls hätt ich als Mädel nicht das geringste Interesse annem "Date" mit dir...
Am End biste 80,n Rollstuhlröchler und auch sonst nicht gerade das ,was man gemeinhin anziehend nennt.
Egal jetzt,bin doch kein Beziehungsanbahner,isch glaub´s geht los  
#
AlemanniaEddie schrieb:
woelliline schrieb:
Hallo!

Für das Spiel am Do. vs. Palermo suche ich eine weibliche Begleitung. Vielleicht entsteht ja auch eine Freundschaft und man kann öfter zusammen zu den Spielen gehen.
Du solltest vom Alter her so zwischen 25 und 35 liegen.

Freue mich auf Nachrichten

Gruß
Marcus


Mensch Marcus ...

was wenn sich ein Gesichts-Elfmeter meldet und Du sie danach nicht los wirst



   das issn zu geiles wort    
#
klar darfste du dann auch mal ein "bissi nett " zu der dame sein.
wenn du allerdings total humorlos bist, kriegste so ne verkniffene schachtel ab, dann kommste natürlich nie zum zug!!!!
#
Oh mann, du hast "Ich habs dringend nötig" vor dem "Suche weibliche Begleitung vs. Palermo" vergessen.

Sorry, aber so wird das bestimmt nie was!

#
Das wird ja immer besser hier frag doch ma die 1.Ligistin...
#
Er hat doch seine ganze Intelligenz in einen Satz gepackt.

Siehe Steckbrief:
dummbeidel schrieb:
Eintracht-Fan seit:
solange ich denken kann
#
SGE-Brüller schrieb:
woelliline schrieb:
was seit ihr alles für Idioten! darf man nicht einfach mal nett sein?
spart euch eure kommentare und macht euch mal ein paar Gedanken bevor ihr was schreibt


mmmhhh....      .... ok...

hier:

http://www.xxxnononoxxx.html

   



Ähm...ob er wirklich "Stil gepaart mit Schönheit suchen das ganze noch von Inteliegenz umramt" sucht...
(Deutsche Sprache - schwere Sprache)
#
Oh mann!  Da kann ich echt nur mitm Kopf schütteln! Hat sich denn shon eine gemeldet?  
#
Vielleicht ja per Handy!  


Teilen