>

SC-Freiburg-Eintracht!

#
Tach allerseits!
Weiß zufällig schon jemand ab wann man Karten für das erste Auswärtsspiel (wird ja wohl das in Freiburg sein) bestellen kann?
#
Ich lach mich schlapp
#
Die Erfahrungen der letzten Saison und auch der ersten 2.-Liga-Saison hat gezeigt, daß Du vor Ort (außer Mannheim/Mainz/Saarbrücken) noch immer Karten bekommen kannst.

Ich würde eh noch warten, ob unser erstes Auswärtsspiel net evtl. in Burghausen oder so stattfindet. Leider habe ich gar kein gutes Gefühl mehr was die Lizenz-Kacke angeht.


..derAdler
#
In Mannheim hat man auch noch Karten bekommen..........
#
In Saarbrücken hat man auch noch Karten bekommen.....
Aber ich denk mal vorbestellen wird man können, sobald die Spiele fest terminiert sind und die Lizenzfrage endgültig entschieden ist.
Übrigens wär ich über ein erstes Auswärtsspiel in Burghausen sehr glücklich. Im August in die Berge fahren ist doch was feines, jedenfalls besser als wie jetzt vorgesehen im Februar. Aber warum sollte die DFL den Spielplan noch mal komplett umwerfen?
#
.. ich habe versehentlich Burghausen in die Regionalliga gesteckt. Was ich damit sagen wollte war, daß uns halt immer noch die RL droht und nicht fest steht, daß wir gegen Freiburg ran dürfen/müssen.


..derAdler
#
Deine Sorgen möchte ich haben........
#
na im februar nach burghausen ist doch spitze hängt man eben ein verlängertes skiwochenende dran. morgens ski fahren mittags zur eintracht und abends apré ski das is doch was
#
ist das echt dein geburtsdatum? - ist ja schön für dich, aber denk doch auch mal an die nicht-schifahrer. für die siehts nämlich so aus: ewig lange fahrt am samstag - irgendwie die nacht rumkriegen - frieren am sonntagmorgen - frieren am sonntagmittag - frieren am sonntagnachmittag im stadion - nicht mehr frieren nach dem spiel weil wir gewonnen und inzwischen an die 5 liter weissbier intus haben - nahverkehrszuege ungefaehr bis wuerzburg - wieder frieren bis der erste zug nach frankfurt geht, in dem das wochenendticket aber nicht mehr gilt, deswegen zittern dass kein schaffner kommt - und zum abschluss ein lockerer tag arbeit am montag.
so schauts nämlich aus, wenn man im februar ins tiefste bayern muss! und dann können wir noch froh sein, wenn wir nicht freitags oder montags spielen...
#
ok einwand akzeptiert.
als student hat man halt im feb. eh frei und somit passt uns das ganz gut können das prima mit dem skiurlaub verbinden.
aber denk doch einfach dran 5000 oder mehr frankfurter in burghausen beim apres-ski mit glühwein und jagertee wird doch echt spaßig, eben wie malle im winter
#
karten laut sc-freiburg.de bereits erhältlich!


Teilen