>

Der wohl beste Witz, den ich seit langem gehört habe

#
Sitzen 3 Vampire auf der Schlossmauer. 2 von Ihnen kommen aus Frankfurt und einer aus Offenbach. Fliegt der erste Frankfurter los und kommt nach 5 Minuten Blutverschmiert wieder. Fragen die beiden anderen: "Wo warst Du denn jetzt?" "Seht Ihr die Lichter da unten?", fragt der Blutverschmierte. "Eine Geburtstagsfeier,  5 Menschen getötet."
Jetzt fliegt der 2. Frankfurter weg. Er kommt nach 15 Minuten ebenfalls blutverschmiert wieder zurück. Fragen die beiden anderen: "Wo warst Du denn jetzt?" "Seht Ihr die Lichter da unten?", fragt der Blutverschmierte. "Eine Faschingsfeier,  30 Menschen getötet."
Fliegt der Offenbacher weg. Er kommt nach 5 Minuten blutverschmiert zurück. Fragen die beiden anderen: "Wo warst Du denn jetzt?" "Seht Ihr die Mauer da unten?", fragt der Blutverschmierte. Als die beiden Frankfurter nicken antwortet der Offenbacher "Seht Ihr, ich nicht!"

Marc
http://www.slo-jeremy.de
#
wär besser wenn der blutverschmierte offenbacher sagen würde: aus frankfurt

#
Vampire fliegen aber duch ne Mauer, da brauch ich mich net zu wundern das ich den Witz schice find  
#
sge-style91 schrieb:
wär besser wenn der blutverschmierte offenbacher sagen würde: aus frankfurt

hä?
#
der witz ist doch das unwitzigste was es gibt  
#
sgefan@hamid schrieb:

Nee, das hier ist das unwitzigste was es gibt.  
#
el_capitano schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Nee, das hier ist das unwitzigste was es gibt.    

Ich fand den Witz jetzt auch ned sooooooo toll, aber du hast recht, im Vergleich dazu, ist der Witz ein richtiger Brueller.
#
sgefan@hamid schrieb:

Vielleicht solltest du mal aus dem Keller wieder hoch kommen..
#
lol brady der war überhaupt nix! da hör ich mir lieber das furzen meines großvaters an!
#
eintracht!!! schrieb:
lol brady der war überhaupt nix! da hör ich mir lieber das furzen meines großvaters an!  

Depp
#
eintracht!!! schrieb:
da hör ich mir lieber das furzen meines großvaters an!  

... das hast du dir anscheinend ein bisschen zu lang angehört...
#
sge-style91 schrieb:
eintracht!!! schrieb:

Vielleicht sollte er Oppa ein paar mal auf die Tastatur pupsen lassen. Da kämen sinnvollere Beiträge raus als die, die er selbst schreibt.  
#
eintracht!!! schrieb:

wie ist denn so sein furzstil?

krachende donnerfürze,leise sanfte fürze oder doch die guten rustikalen fürze mit land?
#
el_capitano schrieb:
sge-style91 schrieb:
eintracht!!! schrieb:

Vielleicht sollte er Oppa ein paar mal auf die Tastatur pupsen lassen. Da kämen sinnvollere Beiträge raus als die, die er selbst schreibt.    

gut möglich
hoffentlich kocht oma auch reichlich bohnen
#
oh eher ein krachen der artillerie dora^^
#
eintracht!!! schrieb:
oh eher ein krachen der artillerie dora^^

Andrea Doria....Depp...
#
@eintracht!!!

siehs ein du bist dein depp!!!
#
dora! das schwerste geschütz das es jeh gab! eisenbahngeschütz!! schande über dich brady!
#
wenn ich sagen würde was du bist dann täte ich gekickt werden!^^
#
Ich kann gar nicht verstehen, warum "Brady" und "eintracht" nicht miteinander auskommen. Die Jungs müssten sich doch blendend verstehen. Als Intelligenzallergiker haben die beiden doch eine solide, gemeinsame Basis.

Teilen