Wir haben sowieso immer "full house" wozu dann im Net pokern ? Der einzige Nachteil, bei uns in der "Strasse" bekommen die "Paare", die "Drillinge" und die "Vierlinge", die uns besuchen kommen nur schwer einen Parkplatz. Sollten sie jedoch mal einen ergattern, dann ist das wie ein "straight flush" und wenn wir dann auch noch zu hause sind, dann ist es wie ein "royal flush"
Kallewirsch schrieb: Wir haben sowieso immer "full house" wozu dann im Net pokern ? Der einzige Nachteil, bei uns in der "Strasse" bekommen die "Paare", die "Drillinge" und die "Vierlinge", die uns besuchen kommen nur schwer einen Parkplatz. Sollten sie jedoch mal einen ergattern, dann ist das wie ein "straight flush" und wenn wir dann auch noch zu hause sind, dann ist es wie ein "royal flush"
Kallewirsch schrieb: Wir haben sowieso immer "full house" wozu dann im Net pokern ? Der einzige Nachteil, bei uns in der "Strasse" bekommen die "Paare", die "Drillinge" und die "Vierlinge", die uns besuchen kommen nur schwer einen Parkplatz. Sollten sie jedoch mal einen ergattern, dann ist das wie ein "straight flush" und wenn wir dann auch noch zu hause sind, dann ist es wie ein "royal flush"
Schonmal einer bei Pokerroom gespielt? Ich (idiot) hab da gestern Geld eingezahlt, weil wir mit ein paar Kumpels da private online Turniere machen wollen (Kenne sonst keine Seite wo das geht) und hab mich tierisch über die total schlechte Software geärgert. Für mich ist die absolut unbrauchbar.
Es fängt allein schon mit dieser dämlicher Optik der Tischen an. Dadurch, dass da an jedem Platz "richtige" Personen sitzen, ist das ganze Fenster so überladen, dass man sich überhaupt nicht aufs wesentliche konzentrieren kann. Mit Statistikprogrammen wie HUD braucht man da gar nicht anzufangen weil eh kein Platz in dem Fenster ist für die Statistiken. Dann kann man nichtmal das Tischfenster größer oder kleiner ziehen. Es gibt nur groß, so dass man nicht mehrere Tische auf den Monitor kriegt, oder winzig (vllt 5x10 cm). Und dann fehlen einfach noch viele kleine Optionen um angenehm spielen zu können. ZB "Fold to any Bet"-Button, keine "Ausblindfunktion", man kann nicht anständig setzen (wenn man mit dem Mausrad Setzt, kriegt man erst das doppelte und dann direkt das 4 fache..., meistens will man aber das dreifache setzen smile: und man kann nicht mal seinen Stack am Cash table wieder aufs Maximum auffüllen.
Sorry, ist was länger geworden, musste etwas Frust ablassen... ,-)
Momentan bei Pokerstars, weils dort einfach die beste Software gibt.
Falls irgendjemand sich irgendwo einen neuen Account anlegen will sollte er sich mal diesen thread durchlesen. Dort gibts Infos zur geschenkten (echten) Kohle und gratis dazu viel Pokerlernmaterial. Inzwischen gibts dort 8 Partnerseiten oder so.
Hi, ich spiele auf Pokerstars. Notizen sind gut. Macht mir mittlerweile am meisten Spass, auch weil ich das Tisch template verändert habe. Full Tilt Poker sind mir die Limits noch zu hoch. Party Poker hat teilweise keine Shorthanded Tische und irgendwie tritt oft die Unwahrscheinlichkeit ein? CD Poker ist auch ganz gut, sind auch viele Beginner unterwegs. Pokerseite: World of Poker Sehe euch an den Tischen.
Bei Pokerstars gibts jetzt 5 $ Bonus.Einfach über Hilfe ein Intellipokerpasswort eingeben.Dann bei Intellipoker.de anmelden, auf das Ausbildungscenter gehen, das quiz mit mindestens 70 % richtigen Antworten bestehen und schon hat man das Geld. Man muss allerdings 24 h nach der Registrierung warten, bevor man das quiz starten kann. Viel spaß dabei
Ich spiel auf Full Tilt Poker.
Der einzige Nachteil, bei uns in der "Strasse" bekommen
die "Paare", die "Drillinge" und die "Vierlinge",
die uns besuchen kommen nur schwer einen Parkplatz.
Sollten sie jedoch mal einen ergattern, dann ist das wie ein "straight flush"
und wenn wir dann auch noch zu hause sind, dann ist es wie ein "royal flush"
habt ihr en swingerclub?
Blödarsch
Schonmal einer bei Pokerroom gespielt? Ich (idiot) hab da gestern Geld eingezahlt, weil wir mit ein paar Kumpels da private online Turniere machen wollen (Kenne sonst keine Seite wo das geht) und hab mich tierisch über die total schlechte Software geärgert. Für mich ist die absolut unbrauchbar.
Es fängt allein schon mit dieser dämlicher Optik der Tischen an. Dadurch, dass da an jedem Platz "richtige" Personen sitzen, ist das ganze Fenster so überladen, dass man sich überhaupt nicht aufs wesentliche konzentrieren kann. Mit Statistikprogrammen wie HUD braucht man da gar nicht anzufangen weil eh kein Platz in dem Fenster ist für die Statistiken. Dann kann man nichtmal das Tischfenster größer oder kleiner ziehen. Es gibt nur groß, so dass man nicht mehrere Tische auf den Monitor kriegt, oder winzig (vllt 5x10 cm). Und dann fehlen einfach noch viele kleine Optionen um angenehm spielen zu können. ZB "Fold to any Bet"-Button, keine "Ausblindfunktion", man kann nicht anständig setzen (wenn man mit dem Mausrad Setzt, kriegt man erst das doppelte und dann direkt das 4 fache..., meistens will man aber das dreifache setzen smile: und man kann nicht mal seinen Stack am Cash table wieder aufs Maximum auffüllen.
Sorry, ist was länger geworden, musste etwas Frust ablassen... ,-)
Falls irgendjemand sich irgendwo einen neuen Account anlegen will sollte er sich mal diesen thread durchlesen. Dort gibts Infos zur geschenkten (echten) Kohle und gratis dazu viel Pokerlernmaterial. Inzwischen gibts dort 8 Partnerseiten oder so.
Full Tilt Poker sind mir die Limits noch zu hoch.
Party Poker hat teilweise keine Shorthanded Tische und irgendwie tritt oft die Unwahrscheinlichkeit ein?
CD Poker ist auch ganz gut, sind auch viele Beginner unterwegs.
Pokerseite: World of Poker
Sehe euch an den Tischen.
Viel spaß dabei