>

Isch hab grad e Fischdos mit Tomatesoss uffgemacht.....

#
???
#
eintracht!!! schrieb:
???

Depp
#
eintracht!!! schrieb:
oder lass es deine schwiegermutter machen das lässt aggrssionen abbauen^^  

*honk*
#
el_capitano schrieb:
eintracht!!! schrieb:

*honk*
Jetzt beleidige mal net die ganzen Honks...
#
Brady schrieb:
el_capitano schrieb:
eintracht!!! schrieb:

*honk*

depp
#
Brady schrieb:
el_capitano schrieb:
eintracht!!! schrieb:

*honk*

ups, sorry  
#
Wo ist da das Problem? Mach dich einfach naggich, bevor du die Dose aufmachst!

Allerdings solltest du dich dabei nicht erwischen lassen - der peinlichen Fragen wegen!  
#
Brady schrieb:
eintracht!!! schrieb:

Depp

!
#
also du könntest auch einfach die Öffnung von dir weghalten, wenn du die Dose aufmachst. Klappt bei mir meistens immer
#
Könnte mir nie passieren. Kleine Heringsröllchen in pikanter Teufelssoße schmecken viel besser.
#
Wenn ich die letzte paar Woche fünfdausend Rollmopsgläser uffgeschraubt hätt, wüsst ich aach nedd mehr, wie mer e Fischdos uffmacht.
#
#
schlusskonferenz schrieb:
Du musst den Deckel unter ruhendem Wasser, z. B. aromaverträglich im Aquarium, abziehen, und schon geht es!

Ruhendes Wasser gibts auch an stillen Orten  

Nein aber im Ernst. Du brennst die unliebsamen Tomatensoßflecken sorgfältig mit einem auf Stufe 2 (ca. 880°C) eingestellten Bunsenbrenner aus dem Gewebe. Du  öffnest die nächste Dose, brennst wieder aus usw. bis der letzte Geweberest akribisch beseitigt ist. Danach gilt Konfutse, Buch der Sprüche III/Kap. 2, § 4c-f:

*Gong* Konfutse sagt: wo kein Hemd, da kein Tomatensoßfleck *Gong*  
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Du musst den Deckel unter ruhendem Wasser, z. B. aromaverträglich im Aquarium, abziehen, und schon geht es!

Ruhendes Wasser gibts auch an stillen Orten  

Nein aber im Ernst. Du brennst die unliebsamen Tomatensoßflecken sorgfältig mit einem auf Stufe 2 (ca. 880°C) eingestellten Bunsenbrenner aus dem Gewebe. Du  öffnest die nächste Dose, brennst wieder aus usw. bis der letzte Geweberest akribisch beseitigt ist. Danach gilt Konfutse, Buch der Sprüche III/Kap. 2, § 4c-f:

*Gong* Konfutse sagt: wo kein Hemd, da kein Tomatensoßfleck *Gong*  

..auch dir vielen Dank für deinen Vorschlag, am Besten ist wohl, wenn ich mir alle Vorschläge ansehen, das ich kein Hemd mehr trage, wenn ich die Fischdos öffne und fertig ist der Lack, oder ich brenn den Flecken weg oder ich öffne die Dose, in einer für Fische natürlichen Umgebung, nämlich nagisch im Aquarium..

Teilen