>

albert streit

#
Ich denke mal das Albert sich die letzten Jahren auch ein bischen gewandelt. Er wirkt nicht mehr ganz so verbissen und Hitzköpfig.

Also weiter so Albert
#
*Streit happy: „Ich habe ja immer gesagt, dass da nichts Schlimmes war. Jetzt freue ich mich auf das Spiel in Bochum.“

Albert Streit und die Eintracht – vielleicht gibt es doch eine Zukunft über die Saison hinaus. Schon vor der Winterpause soll es Gespräche über eine Vertrags-Verlängerung geben!

Streit: „Mir gefällt es sehr gut in Frankfurt. Wir sind mit der Mannschaft auf einem guten Weg. Mal sehen, was noch geplant ist.“*

Einfach nur geil diese Nachricht!    Sagte doch schon letztens beim Foto wo Streit so ausgelassen jubelt...der bleibt bestimmt
#
ja wenn ich der albert wäre würde ich auch enn bischen promo macehn damit schalke noch mehr für ihm bezahlt
#
drwolfen schrieb:
ja wenn ich der albert wäre würde ich auch enn bischen promo macehn damit schalke noch mehr für ihm bezahlt  



Muss man immer gleich alles mieß machen und wenn er dann verlängert sagst dann *Hab ich doch immer gesagt* ?
#
Wie wär's mit abwarten und Tee trinken!?  
#
Wenn Schalke den Albert wirklich will, kann die Eintracht eh nichts machen.
Wir können doch nichtsmal mithalten, wenn die dem ein Schalker Durchschnittsgehalt bieten.
#
Ist eigentlich schon bekannt, wie der Streit die DFB Verantwortlichen bestochen hat und damit überhaupt gar keine einzige Strafe bekommen hat?
Genial der Mann, den sollte man als Diplomat in Krisenfällen der Bundesregierung einsetzen...
#
Also ich bin skeptisch. Bevor nichts offiziell bekannt gegeben wird, bleibe ich ruhig.
Ich denke nur, dass eine Verlängerung absolut genial wäre. Zum einen könnten wir noch länger seine fußballerischen Qualitäten genießen, zum anderen könnte er nicht einfach für 1 Mille nach dieser Saison gehen.
Aber wie gesagt erst einmal abwarten.
#
Saison!%5Bquote%3DBasaltkopp%5D%5Bquote%3Dcalavera%5D%0D%0Aalbert%2C%20du%20zeigst%20echt%20charakter%20%21%0D%0A%0D%0Avielen%20dank%20daf%FCr%20%21%21%0D%0A%0D%0Acalavera%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AWas%20ein%20Quatsch.%20Er%20tut%20das%20wof%FCr%20er%20bezahlt%20wird.%20Nicht%20mehr%20und%20nicht%20weniger%21%0D%0A%0D%0AZum%20Thema%20Charakter%20sage%20ich%20nichts%20-%20bei%20dem%20nicht%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A



Der muß so spielen, sonst will Ihn nächstes Jahr ja keiner haben, für ne Millionen.
Ist aber gut für die Eintracht. Wenigstens diese
#
Nach der Enttäuschung von Schalke wird Albert wohl abwarten wie diese Saison läuft.
Wenn wir uns wider Erwarten fürs Internationale Geschäft qualifizieren können (oder zumindest die chance recht groß ist)  wird sich Albert bestimmt überlegen, ob er nicht vielleicht doch noch 1 oder 2 Jahre dran hängt.
Er weiß ja auch das er auf Schlake richtige Konkurrenz hat und er hofft ja noch auf die EM / WM 2010 ....und da muss er Fussball spielen.
Nebenbei sind ja Schlaker Fussballer nicht unbedingt die Lieblinge von Hr. Löw.
#
Theesi schrieb:
Seine Standards sind trotzdem bislang S.......!!!
Gechätzt 40 Freistöße und Ecken haben bisher nix eingebracht. Entweder zu flach oder zu nah ans Tor (Torhüter Ball), da ist noch viel Luft nach oben.

Da geht noch einiges....


Ja aber er stellt sich jetzt auch mehr in den Dienst der Mannschaft und sein Zweikampfverhalten udn die Einstellung seinerheis ist bisher vorbildlich.
Im Bochumspiel hat er sich sogar einmal gegen den Bochumspieler udn den Schiedsrichter gleichzeitig durchgesetzt. War ne coole aktion von ihm wo er angefangen hat mit Körpereinsatz gegen den Schiri


Teilen