>

albert streit

#
Ich weiß net was ihr gegen den Albert Streit hat. Ohne ihn wäre Frankfurt nicht mal halb so gut. Wer ihn kritisiert hat keine Ahnung vom Fußball!!! Er ist momentan der beste Spieler von Frankfurt. Das ist Fakt!!! Wenn Albert Streit geht  sieht es nächste Saison schlecht aus für Frankfurt. Ich würd lieber mal über ihn freundlich sprechen, dass er vielleicht doch noch bleibt!
#
Pröll20 schrieb:
Ich weiß net was ihr gegen den Albert Streit hat. Ohne ihn wäre Frankfurt nicht mal halb so gut. Wer ihn kritisiert hat keine Ahnung vom Fußball!!! Er ist momentan der beste Spieler von Frankfurt. Das ist Fakt!!! Wenn Albert Streit geht  sieht es nächste Saison schlecht aus für Frankfurt. Ich würd lieber mal über ihn freundlich sprechen, dass er vielleicht doch noch bleibt!



Wer Ihn kritisiert hat Ahnung was das Wort Character bedeutet, den hat er nämlich schmerzlich vermissen lassen.
Und so einem Sack auch noch FREUNDLICH in den ar... kriechen wäre ja wohl noch schöner. Soll sich doch zum Teufel scheren der Typ.
Fussballerisch wissen wir was wir an ihm haben, aber menschlich gesehen ein Verlust. :neutral-face
#
Torben82 schrieb:

Wer Ihn kritisiert hat Ahnung was das Wort Character bedeutet, den hat er nämlich schmerzlich vermissen lassen.


Gut, dass du Ahnung hast...
Sowohl Inhalt als auch Rechtschreibung mangelhaft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Charakter
#
sCarecrow schrieb:
Torben82 schrieb:

Wer Ihn kritisiert hat Ahnung was das Wort Character bedeutet, den hat er nämlich schmerzlich vermissen lassen.


Gut, dass du Ahnung hast...
Sowohl Inhalt als auch Rechtschreibung mangelhaft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Charakter



Finde von Dir nicht gut,dass Du auf andere User rumreitest und ihnen die Fehler unter die Nase reibst.
Man kann hier auch sachlich,relevant diskutieren ohne dass einer den anderen anschraubt.
Wenn ich schnell tippe passieren mir auch des öfteren Fehler und das juckt mich nicht die Bohne.
Was A.Streit anbelangt,ist ein guter Spieler,steht uns (noch)gut zu Gesicht,aber man sollte ihn nicht zu sehr überbewerten.Er ist zur Zeit unser bester Spieler,deswegen muss man ihn nicht mögen ,vor allem nach der Geschichte,Ende letzter Saison,ist er für mich einfach unten durch.Es ist schade,denn ich hatte mich so drüber gefreut,als man Vollzug melden konnte,das das aber nur 9.Monate hält,hats mir sogar die Sprache verschlagen.
mfg
Container-Willi. ,-) Nix für Ungut. ,-)
#
Diesen Fred kann man einmal durchwürfeln und irgendeinen Post frei ziehen.
Entweder steht da drin, dass Albert der Topspieler der Eintracht ist und sie ohne ihn wahrscheinlich nicht in Liga 1 wäre. Oder es steht drin, dass ja keiner bestritten hat, dass Albert gut und die Albert Beführtworter nicht verstehen, dass es um etwas anderes geht. Wahlweise kann man mit ein wenig Glück auch die ein oder andere Beschimpfung ziehen. Dieser Fred ist nicht mehr so richtig ergiebig.

tobago
#
tobago schrieb:
Dieser Fred ist nicht mehr so richtig ergiebig.

tobago

Das hatte ich  bereits in Beitrag #39 vermutet. Aber Papa hat ihn bis hierher offen gelassen

Sollte sich die "Diskussion" aber weiterhin mehr oder weniger auf persönliche Anfeindungen (@sCarecrow@babbsack) reduzieren, ist das Teil hier auch ohne Papa irgendwann dicht  

Wirklich Neues gibt es zwar ohnehin nicht, aber nehmen wir es eben so lange als Länderspielpauseunddietagedanachüberbrückungsfred...... nächste Woche kommt dann eh der nächste Streit-Fred.......*grummel*
#
@ C-Willi:
Lass dir doch mal bitte alleine den Satz auf der Zunge zergehen!
#
Theesi schrieb:
Seine Standards sind trotzdem bislang S.......!!!
Gechätzt 40 Freistöße und Ecken haben bisher nix eingebracht. Entweder zu flach oder zu nah ans Tor (Torhüter Ball), da ist noch viel Luft nach oben.

Da geht noch einiges....


Offtopic: Wann ist Preuß wieder fit?
#
Sollte er denn absichtlich schlecht spielen?
Wer macht das schon? Damit schadet man sich ja nur selbst...
Ich bin froh das Albert noch bei uns ist!
#
Das wird schon noch mit seinen Standards!
Er ist ja keine Tip-Kick-Figur mit einfach nur Draufklicken.

Ich denke, er wird in dieser Saison noch wichtiger für uns, als in der letzten...
#
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Dieser Fred ist nicht mehr so richtig ergiebig.

tobago

Das hatte ich  bereits in Beitrag #39 vermutet. Aber Papa hat ihn bis hierher offen gelassen

Sollte sich die "Diskussion" aber weiterhin mehr oder weniger auf persönliche Anfeindungen (@sCarecrow@babbsack) reduzieren, ist das Teil hier auch ohne Papa irgendwann dicht    


soll das heissen ich brauch sCarecrow verbal nur so angehen wie Tim Wiese und dann ist der ausgelutschte Thread endlich dicht? AproPO lutsche:
Ist doch eingentlich klar, dass DAS typische "Köllsche Jungchen" die räumliche Distanz zu seinem Teenie Schwarm nicht verkraftet.

*Albi hat einfach alles*
*ach seine maskuline Arroganz lässt mich dahin schmelzen*
*und seine Haare erst. Niemand hat es so schön wie du, Albi!*
*wieso hat die Bravo noch keinen Starschnitt von dir?!*

sCarecrow schrieb:

Lass dir doch mal bitte .... auf der Zunge zergehen!



ja, ja die Kölner: ....wollmer ihn RHEIN lasse? ^^ gel :P
#
Ich glaube, Streit spielt gut, weil er sich für die Nationalmanschaft zeigen will. Er sollt schon längst dort spielen.  Er wird wechesln, auf ejden Fall, wenn die Eintrracht nicht in ie UEFEcup Ränge kommt.
#
@ Rimas:
Schreibst du eg. auch mal was zum Thema oder wird das hier dein persönlicher "Ich-mag-sCarecrow-nicht-Thread"?
#
ich mag dich doch (von hinten)

und ich bin auch mit Albert Streits Einstellung in den letzten 5 Pflichtspielen sehr zu frieden. Auch das Auftreten in den Medien war im August /September okay.
Mehr gibts vorläufig zu diesem ausgelustschten Thema leider- Korrektur: zum Glück! - auch nicht zu schreiben.

...warten wir mal die Winterpause ab.
#
sCarecrow schrieb:
@ C-Willi:
Lass dir doch mal bitte alleine den Satz auf der Zunge zergehen!



Ich weiss nicht,was Du für einen Satz ansprechen tust. Ist mir ehrlich gesagt auch egal!!!
Ich will hier sachlich,harmonisch und ohne irgendwelche Beleidigungen diskutieren und habe keine Lust,auf Beleidigungen,Pöbeleien und dergleichen.
Ich weiss jetzt nicht,was Du mit mir hast,aber egal ich klinke mich hier aus,meine Meinung zu A.Streit,habe ich schon viel dazu gesagt,obwohl der Drops schon gelutscht ist.
mfg
Container-Willi.Du gegen den Rest von diesem Tread!!! Geht gar net.
#
Meines Erachtens ist AS einer der besten Spieler die wir haben! Ich bin froh, dass er geblieben ist und hoffe auch, dass er weiterhin bei uns bleibt! Jeder Spieler hat mal ne schlechte Phase, so auch AS letztes Jahr!

Ich wünschte mir viel lieber einen anderen Spieler weg! Wer gemeint ist, wisst ihr sicherlich!   Für das Geld, was wir bei ihm rausgeworfen haben, hätten wir uns auch jemand besseres holen können!
#
SGETotti86 schrieb:


Ich wünschte mir viel lieber einen anderen Spieler weg! Wer gemeint ist, wisst ihr sicherlich!   Für das Geld, was wir bei ihm rausgeworfen haben, hätten wir uns auch jemand besseres holen können!


Vollkommen richtig! Dafür, dass er keinen Ball unfallfrei stoppen kann und ständig verletzt ist, hat Ama unterm Strich nen Haufen Kohle gekostet. Aber keine Bange, denn zum Glück haben wir ja noch Thurk in der Hinterhand......
#
Schobberobber72 schrieb:
SGETotti86 schrieb:


Ich wünschte mir viel lieber einen anderen Spieler weg! Wer gemeint ist, wisst ihr sicherlich!   Für das Geld, was wir bei ihm rausgeworfen haben, hätten wir uns auch jemand besseres holen können!


Vollkommen richtig! Dafür, dass er keinen Ball unfallfrei stoppen kann und ständig verletzt ist, hat Ama unterm Strich nen Haufen Kohle gekostet. Aber keine Bange, denn zum Glück haben wir ja noch Thurk in der Hinterhand......


     
#
Schobberobber72 schrieb:
SGETotti86 schrieb:


Ich wünschte mir viel lieber einen anderen Spieler weg! Wer gemeint ist, wisst ihr sicherlich!   Für das Geld, was wir bei ihm rausgeworfen haben, hätten wir uns auch jemand besseres holen können!


Vollkommen richtig! Dafür, dass er keinen Ball unfallfrei stoppen kann und ständig verletzt ist, hat Ama unterm Strich nen Haufen Kohle gekostet. Aber keine Bange, denn zum Glück haben wir ja noch Thurk in der Hinterhand......


SO LIEB ICH DICH!      

Gruss Afrigaaner
#
Schobberobber72 schrieb:
SGETotti86 schrieb:


Ich wünschte mir viel lieber einen anderen Spieler weg! Wer gemeint ist, wisst ihr sicherlich!   Für das Geld, was wir bei ihm rausgeworfen haben, hätten wir uns auch jemand besseres holen können!


Vollkommen richtig! Dafür, dass er keinen Ball unfallfrei stoppen kann und ständig verletzt ist, hat Ama unterm Strich nen Haufen Kohle gekostet. Aber keine Bange, denn zum Glück haben wir ja noch Thurk in der Hinterhand......



Ja, ja, der Thurkiboy!!!^^
Ama ist doch dieser Blonde da, mit der Nummer 11, oder?    ,-)  


Teilen