>

albert streit

#
gude !
ich wollte mal festhalten wie vorbildlich und professionell ich die einstellung von albert streit finde. ich bin froh, dass er hier geblieben ist und muss sagen

albert, du zeigst echt charakter !

vielen dank dafür !!

calavera
#
gude !
ich wollte mal festhalten das es noch 1000 andere Streit Freds gibt...
#
calavera schrieb:

albert, du zeigst echt charakter !

vielen dank dafür !!

calavera


Was ein Quatsch. Er tut das wofür er bezahlt wird. Nicht mehr und nicht weniger!

Zum Thema Charakter sage ich nichts - bei dem nicht!
#
[font=Arial]Charakter spielt leider heutzutage im Sport (Fussball) keine allzu große Rolle mehr..........
Was AS angeht- ich bin auch froh, dass er geblieben ist, denn er ist einer unserer wichtigsten Spieler.
[/font]
#
AS gebührt ein besonderes Lob für seine professionelle einstellung, die ist heute nicht mehr sebstverständlich.
in bremen hat er toll nach hinten mitgearbeitet, so wird AS noch wertvoller für eintracht.
allerdings sollte mal ein wenig taktisch drüber nachgedacht werden, wie man hilft, ihn von solchen defensivaufgaben zu entlasten, da sonst offensiv wenig bei eintracht kommt (in auswärtsspielen). das sind m. E. nicht ganz unwesentliche Überlegungen, die der trainerstab mal anstellen sollte.
#
Jetzt macht doch mal halblang! Im modernen Fussball arbeiten sogar Stürmer nach hinten....

Streit, der mit seinen provozierten Querelen letzte Saison im Abstiegskampf zumindest nicht geholfen hat, wird jetzt hochgejubelt, weil er ganz einfach seinen Job ordentlich macht!

Wo sind wir denn hier?

Ich finde die Bäckereifachverkäuferin auch nicht grandios und charakterstark, weil sie unfallfrei 10 Brötchen in die Tüte packt!
#
Streit macht das, was für sein Gehalt von ihm verlangt wird. Außerdem wird er sich diese Saison wohl kaum hängen lassen, wenn er sich für die nächste Saison einem anderen Verein anbieten will.
#
el_capitano schrieb:
Streit macht das, was für sein Gehalt von ihm verlangt wird. Außerdem wird er sich diese Saison wohl kaum hängen lassen, wenn er sich für die nächste Saison einem anderen Verein anbieten will.


Eigentlich schon, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn es nicht mehr läuft wieder ein Herr AS ein wenig Sonderbeachtung von den Medien brauchen wird...
#
ich denke wir haben nen gutes Geschäft gemacht, hätten wir ihn für 3Millionen verkauft (oder waren es sogar nur 2 als angebot)? Hätten wir 3 Millionen gehabt, so bekommen wir ggf. nur noch 1, was einer Differenz von 2 Millionen entspricht.
Für 2 Millionen hätten wir keinen auch nur ansatzweise gleichwertigen Spieler erhalten. So haben wir für diese Saison ein gutes Geschäft gemacht und was nach der Saison ist, sehen wir dann....
#
Basaltkopp schrieb:


Wo sind wir denn hier?

Ich finde die Bäckereifachverkäuferin auch nicht grandios und charakterstark, weil sie unfallfrei 10 Brötchen in die Tüte packt!


Gnihi ,

uns Albert hat noch einiges gut zu machenPunkt
#
Frankfurt050986 schrieb:
gude !
ich wollte mal festhalten das es noch 1000 andere Streit Freds gibt...

Was nur so wenig...
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
gude !
ich wollte mal festhalten das es noch 1000 andere Streit Freds gibt...

Was nur so wenig...


Albert kommt immer gut, bis er geht..
#
,-)    ,-)
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wo sind wir denn hier?

Ich finde die Bäckereifachverkäuferin auch nicht grandios und charakterstark, weil sie unfallfrei 10 Brötchen in die Tüte packt!


Gnihi ,

uns Albert hat noch einiges gut zu machenPunkt

 ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:


Ich finde die Bäckereifachverkäuferin auch nicht grandios und charakterstark, weil sie unfallfrei 10 Brötchen in die Tüte packt!


Na, laß das bloß nicht Deine Bäckerreifachverkäuferin lesen!
Wer weiß was dann in die Tüte kommt!
#
HB´s rechnung:

3.000.000.- ablöse = 150.000 zinsen p.a. bei cortal consors.

schien wohl zu wenig.

vielleicht sind wir bald einer der wenigen vereine, deren spieleretat von den zinserträgen getragen wird. hoffentlcih macht uns die abgeltungssteuer keinen strich durch die rechnung...
#
Albert ist nach dieser Saison so oder so weg... Wenn nicht sogar schon in der Winterpause...
Er macht, wie schon oft gesagt, nur das wofür er bezahlt wird!
#
Genau - er tut das, wofür er bezahlt wird!

Aber Charakter?
Wer hat wohl als einziger Spieler in der Halbzeitpause beim letzten Freundschaftsspiel in Niederrad keine Autogramme gegeben? Sogar kleine Kinder hat er weggeschickt und gesagt nach dem Spiel.
Kurz vor Ende des Spieles gab es noch ein paar Autogramme, aber dann - bevor das Spiel zu Ende war - war er der erste im Mannschaftsbus!

Und wer verdreht genervt die Augen, wenn Fans ein Foto mit ihm machen möchten?

Nur so'n paar Beobachtungen, die ich als unbeteiligte Dritte dann und wann mal mache...  

Gruß,
Ellen
#
Man, was labert Ihr für eine gequirrlte Scheisse.

Ich sag den ganzen Lutschern, die Streit schon regelrecht hassen, nur folgendes

Albert Streit Fußballgott
#
Bei allem Verständnis für den Verdruss mancher Fans muss ich auch sagen, dass Streit derzeit mehr als nur seinen Job verrichtet. Noch ist er nicht weg. Vielleicht hat ihn die Sache mit Schalke ja extrem nachdenklich gestimmt? Möglicherweise hat sich bei ihm ein Sinneswandel vollzogen? Wissen werden wir das erst, wenn er am Ende der Saison verlängert hat oder gegangen ist. Bis dahin kann man auch einfach mal anerkennen, dass er in allen bisherigen Spielen stark gefightet hat. Ob rein aus egoistischen Gründen oder für uns als Verein kann niemand hier beurteilen. Wenigstens wir sollten die Größe haben, Albert dafür Respekt zu zollen und zu supporten. Dann liegt es an ihm darüber hinaus Charakter zu zeigen.
#
Seine Standards sind trotzdem bislang S.......!!!
Gechätzt 40 Freistöße und Ecken haben bisher nix eingebracht. Entweder zu flach oder zu nah ans Tor (Torhüter Ball), da ist noch viel Luft nach oben.

Da geht noch einiges....


Teilen