>

bissel entäuscht über Frankfurter Fan

#
Hallo zusammen,

ich bin Fan des 1. FC Magdeburg und nebenbei sympathisiere ich auch mit der Eintracht. Allerdings habe ich etwas am Wochenende erlebt, dass mich etwas verärgerte.
Wir hatten unser Auswärtsspiel in Wilhelmshaven und machten bei Bremen noch eine kurze Pause auf dem Parkplatz an der Autobahn. Wenige Minuten nach Ankunft kam dann auch ein Eintracht Fan Bus.
Alles Tutti, prima Fans dabei und nettes Fussballgequatsche...Nur einer zeigte sich von seiner anderen finsteren Seite. (habe ihn sogar auf Video).
Es gab nämlich so ein Fatzke, der die Gunst der Stunde nutze und meinen Schal vom Auto entfernte und sich dann mit diesem zurückzog. Leider hat es uns auf dem Parkplatz nicht aufgefalen, erst als wir auf der Autobahn waren merkten wir dies.
Ein Tag später schaute ich mir die Videos an uns staunte nicht schlecht, als ich sogar den Vorgang unbewusst aufgenommen hatte...
Der Typ sollte mal überlegen, was er für ein Blödsinn gemacht hat und versuchen dies zu korrigieren.

bwg
caronkel
#
Bei all  Deinem berechtigten Ärger meldest Du Dich dafür hier ja noch sehr zurückhaltend.
Mußte ja schmunzeln wegen der Videoaufnahme !  

Die Chance , daß dieser junge Kasper( vermute einfach er war jung-dumm und unreif) hier mitliest durfte sehr begrenzt und unwahrscheinlich sein.

So einzelne Idioten bringen nicht nur  Fangruppen , sondern manchmal den Fußballfan an sich in Mißkredit. Es ist toll Fußballfan zu sein! Manchmal-so wie hier- schämt man sich allerdings auch.

Evtl. hat hier im Forum jemand einen Einfall wie  wir Dir helfen können!!!
#
Dirty-Harry schrieb:

Naja, was willste denn da groß helfen?? Sammeln oder gar das Video hier einstellen?! So dramatisch finde ich den Vorfall jetzt ehrlich gesagt nicht!
#
Nein sammeln sollt ihr nicht, ich appeliere ja auch nur an den gesunden Menschenverstand...eventuell gibt er ihn ja freiwillig wieder raus. Naja ein Versuch ist es wert.
Auch wenn er Euch "ironischerweise" Glück in Bremen gebracht hat. Es ist mein Schal !  
Bloss gut das es keine Auswirkungen auf unser Spiel hatte - bin nämlich sehr abergläubig   , sonst wäre ich noch am selben Tag am Bus am Weserstadion gewesen.
Vielleicht ist ihm das Video ja peinlich und er denkt drüber nach...Noch ist es ja nicht veröffentlicht.

bwg
caronkel
#
Ne ! Aber er kann ja z.B  gerne mal nach Frankfurt zu einem Spiel kommen und mit uns was trinken . Magdeburg steigt doch in die 2 Liga auf. Oder ? Da komm t er ja künftig im ganzen Land rum und fährt evtl.auch mal über Frankfurt in unsere östl. Vorort .
#
Dirty-Harry schrieb:
Ne ! Aber er kann ja z.B  gerne mal nach Frankfurt zu einem Spiel kommen und mit uns was trinken . Magdeburg steigt doch in die 2 Liga auf. Oder ? Da komm t er ja künftig im ganzen Land rum und fährt evtl.auch mal über Frankfurt in unsere östl. Vorort .

Ach so. Klang so, als wolltest Du ne Solidaritäts-Aktion starten. Das hätte ich dann doch leicht übertrieben gefunden

Is blöd mit dem Schal, aber nicht zu ändern.  
#
Ich kenne diese östlichen Vororte nicht... ,-)
#
wolfster schrieb:
Ich kenne diese östlichen Vororte nicht... ,-)  

Evtl. bleibt ihm ja auch der östl. Vorort  in Liga 2 erspart. Diese weitere Trauma
sollte unserem Magdeburger Kollegen doch hoffentlich erspart bleiben.......  
#
Wie wärs mit ner Choreo?
#
@ Caronkel

Dein Anliegen ist völlig berechtigt. Dennoch würde ich die empfehlen, den Blick auch mal auf die eigenen Leute zu richten. Wir hatten da unlängst mit unserer Reisegruppe auf der Fahrt nach Mönchengladbach auch ein paar interessante Erlebnisse...
#

strick dir einen neuen
#
Dirty-Harry schrieb:
Bei all  Deinem berechtigten Ärger meldest Du Dich dafür hier ja noch sehr zurückhaltend.
Mußte ja schmunzeln wegen der Videoaufnahme !  

Die Chance , daß dieser junge Kasper( vermute einfach er war jung-dumm und unreif) hier mitliest durfte sehr begrenzt und unwahrscheinlich sein.

So einzelne Idioten bringen nicht nur  Fangruppen , sondern manchmal den Fußballfan an sich in Mißkredit. Es ist toll Fußballfan zu sein! Manchmal-so wie hier- schämt man sich allerdings auch.

Schön geschrieben, mir tut es auch leid. Ich weiss wie schnell man auf einmal einen Prass auf die gesamte Fanschaft und den Verein bekommt, wenn man eine negative Erfahrung macht. Es ist so wie der Dirty es beschreibt, pubertierender Schnellabstratzer, dem geht wegen dem geklauten Schal jetzt noch einer ab. Lass ihm dieses erotische Erlebnis, mehr hat er nicht.  ,-)

Ich sehe mit einem gewissen Wohlwollen den vermutlichen Aufstieg des FC Magdeburg und zuammen mit dem FC St. Pauli kommt in dieser Saison Tradition pur aus der Regionalliga Nord in die Bundesliga. Bin jetzt nicht wirklich ein Freund der Ostvereine, aber neben Wismut Aue gönne ich es Euch am ehesten (gibt es dieses Wort?).

Gruß und schicke mir Deine Anschrift, ich schicke Dir einen schicken Schal unserer Eintracht, versprochen!!! Das ist dann mehr als eine Entschädigung durch den Kleingangster von der Raste...
#
Gruß und schicke mir Deine Anschrift, ich schicke Dir einen schicken Schal unserer Eintracht, versprochen!!! Das ist dann mehr als eine Entschädigung durch den Kleingangster von der Raste...

...cool Aktion Koi!! Wenn Du dafür sammeln willst, ich gebe was dazu

Andi
#

hört sich an , als wärst du tourist!
Voll mim Filmen beschäftigt , hält auch noch drauf und raffts net!

SRy , aber da habsch ehct kein Mitleid!

nimms mir nicht böse , aber es ist einfach sehr "dumm" xD
#
Stöpsel schrieb:

hört sich an , als wärst du tourist!
Voll mim Filmen beschäftigt , hält auch noch drauf und raffts net!

SRy , aber da habsch ehct kein Mitleid!

nimms mir nicht böse , aber es ist einfach sehr "dumm" xD

So dumm wie Dein Posting?  
#
Ja wo ist denn das Video  ??

lass mal sehen caronkel - wir sind gespannt...  
#
Erst einmal Respekt an Koi für seine spontane Aktion.
Ich möchte aber noch ein bisschen abwarten, vielleicht meldet sich ja der Knirps noch.

Magdeburg ist neben St. Pauli auf einem guten Weg  in die 2. Liga und es wurde aber auch mal Zeit. Nachdem Dynamo bereits  sich in höheren Ligen versuchen durfte, dürfen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nun auch mal ran.
Mit wurmt es, Cottbus oder Hansa dort zu sehen, wo sie gar net hingehören...

bwg
#
warum gibts den hier keine Möglichkeit mal seinen Text zu editieren...Scheiss Klofinger  
#
So einen fan-Schal sollte man nicht aus den Augen lassen, ist doch ein Heiligtum mensch
Also nächstes mal, Adlerauge sei wachsam  :neutral-face
#
Naja, es gibt ja die tollsten Vögel. Der Schal war bestimmt als "Trophäe" angesehen.
Schlimmer ist es, wenn du in den eigenen Reihen Fans hast, die sich gegenseitig beklauen. So geschehen letztes Jahr im Sonderzug nach Berlin zum DFB-Finale, als man mir ein altes Samsung-Trikot aus dem Rucksack stahl.

Ärgerlich, sowas....

Teilen