An alle Berliner Eintrachtfans, hier nochmal die möglichkeit unsere Eintracht zu sehen 13.06.07 17:00 Uhr Mommsenstadion Berlin. Wir der EFC Adler Berlin werden auch zum teil da sein um die U17 zu unterstüzen also kommt reichlich und unterstüzt die U17
PaulundPapa schrieb: An alle Berliner Eintrachtfans, hier nochmal die möglichkeit unsere Eintracht zu sehen 13.06.07 17:00 Uhr Mommsenstadion Berlin. Wir der EFC Adler Berlin werden auch zum teil da sein um die U17 zu unterstüzen also kommt reichlich und unterstüzt die U17
WICHTIG
spielen die direkt im Mommensenfriedhof oder auf einem der vielen Nebenplätze?
Auf gehts magische SGE.... Nach dem 1:0 unserer U17 in FFM gegen Tebe Berlin brauchen die Jungs unsere Unterstützung im Rückspiel in Berlin. Deshalb ein Aufruf an alle Berliner : Kommt am Mittwoch um 17 uhr vorbei und unterstützt unsere U17 und feiert mit uns zusammen den Einzug ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft. "Berlin, Berlin wir siegen in Berlin" Bis Mittwoch.
ich kann nur unseren fleißigen Adler-Berlin unterstützen und aufrufen, jeder der Zeit hat und in Berlin und Umland sich befindet, doch einen schönen Ausflug ins Mommsenstadion zu machen, die Sonne wird scheinen, die SGE-Fans werden unterstützen und der Spass am Erfolg wird uns Recht geben!
Wer kommt noch? oder hat jemand Fragen? Meldet euch? Wie sieht es mit Unterstützung aus dem freundlichen Hessen aus?
Wir sind bisher ca. 15-20 Leute, die zum Spiel gehen werden. Treffpunkt ist 15:30 an der Weltzeituhr oder dann einfach später im Mommsentadion (S-Bahnhof Messe Süd).
Ich hoffe auf zahlreiches und fröhliches Erscheinen!
Alle ins Stadion zur U17 und vergesst eure Fahnen, Doppelhalter, Schwenker, Schwenkfahnen und Banner nicht. Auf gehts... Bis Morgen um 17 uhr im Stadion
und unterstüzt die U17
WICHTIG
spielen die direkt im Mommensenfriedhof oder auf einem der vielen Nebenplätze?
wenn du aber zeit hast sei einfach 15:30 uhr unter der weltzeituhr
da ist treffpunkt
Nach dem 1:0 unserer U17 in FFM gegen Tebe Berlin brauchen die Jungs unsere Unterstützung im Rückspiel in Berlin. Deshalb ein Aufruf an alle Berliner :
Kommt am Mittwoch um 17 uhr vorbei und unterstützt unsere U17 und feiert mit uns zusammen den Einzug ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft.
"Berlin, Berlin wir siegen in Berlin"
Bis Mittwoch.
Chris
(adler-berlin-2000@web.de)
ich kann nur unseren fleißigen Adler-Berlin unterstützen und aufrufen, jeder der Zeit hat und in Berlin und Umland sich befindet, doch einen schönen Ausflug ins Mommsenstadion zu machen, die Sonne wird scheinen, die SGE-Fans werden unterstützen und der Spass am Erfolg wird uns Recht geben!
Wer kommt noch? oder hat jemand Fragen? Meldet euch? Wie sieht es mit Unterstützung aus dem freundlichen Hessen aus?
Freak on.
Ich hoffe auf zahlreiches und fröhliches Erscheinen!
10.000 Frankfurter...schalalalala....
wir sehen uns im Stadion!
Bis Morgen um 17 uhr im Stadion