>

Superbowl XLII

#
Heute nacht ist es wieder soweit der Superbowl XLII

Die New York Giants  treffen auf die New England Patrionts

Also ich denke mal das es zimlich einseitig werden wird!

Ich hoffe mal auf ein Spannendes Speil aber die Patriots sind klar im Vorteil!
#
NEW YORK GIANTS
#
Nur um es mal los zu werden ich bin eingentlich ein New York Jets Fan!
Aber man muß ja der Stadt die treue halten als bin ich heute mal für den Stadtrivalen!
#
(c) Bild.de

Spielt auch ein Deutscher mit?

Domenik Hixon (23), Angreifer bei den Giants. Geboren in Neukirchen bei Kaiserslautern. Ging mit 13 mit seiner Familie in die USA.

Wie viele Menschen sehen zu?

Rund eine Milliarde Zuschauer in 223 Ländern. Weitere Zahlen: Ein Werbespot in den Pausen kostet im US-TV 2,7 Mio Dollar (30 Sek.). Die Amis kaufen zum SuperBowl mehr als 2 Mio neue Fernseher, 4000 Tonnen Popcorn und 14 500 Tonnen Chips. Außerdem steigt der Verkauf von Kopfschmerz-Tabletten nach dem Spiel um 20 Prozent.

 
#
Nur ma so; um was gehts da jetzt eigentlich? Also abgesehen davon dass ich den Sport an sich nicht verstehe; was hat das mit dem heutigen Tag auf sich???
#
Stellt euch mal vor das DFB Pokal Finale wäre so Pompöös.....
#
rostree schrieb:
Nur ma so; um was gehts da jetzt eigentlich? Also abgesehen davon dass ich den Sport an sich nicht verstehe; was hat das mit dem heutigen Tag auf sich???


gucks dir mal an!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Stellt euch mal vor das DFB Pokal Finale wäre so Pompöös.....


tzzz das kannst du überhaupt nicht mtieinander vergleichen.
#
Smith ? Now, this is a story all about how...  
#
Wenn diese scheiss Veranstaltung nicht von 1 Million Werbepausen unterbrochen werden würde. Dieses Spiel ist sooo langweilig!

Mal Live sich ein High School Spiel anzuschauen macht mehr Spaß, da wird wenigstens auch gespielt.
#
Die Werbung wird bestimmt wieder Lays, Bud Light, Pepsi, Taco Bell, amazon...
#
Kann mir jemand sagen, ob das live kommt, und wo und wann nachher???^^
#
Gerade Live auf ARD
#
New York Giants gewinnen de Super Bowl  
#
Wow! Was ein geiles Spiel! Wie die Giants das kurz vor Schluß gedreht haben war der Hammer. Der Pass im 4. Versuch war sensationell. Das hat für die Defensivschlacht davor entschädigt  
#
Touchdown one, two, three - Frankfurt Galaxy....

*offtopic, na und*

Bin ja froh das die jetzt nicht mehr unseren Rasen zerfetzen...
#
Das war der Geilste Superbowl den ich je gesehen habe!
#
Laaaaaangweilig
#
Wenn es dich in interessiert dann brauchst du auch keinen komentar abgeben!
#
Ja also ich fand den Superbowl auch ziemlich geil...
Das geilste war aber wie Brady die ganze Zeit gesackt wurde^^ Heftig, allerdings gibts 1 Minuspunkt für die Halbzeitshow. Fande diese ziemlich misslungen aber sonst *daumen hoch*


Teilen