>

SAW-Gebabbel - 24.09.2007

#

FR schreibte:

[...]Die Sonne scheinte und [...]


Da habe ich dann aufgehört zu lesen...

EFC Unregelmäßige Verben alléz!
#
Hab mich im Darmstadt-Thread zwar schon zu geäußerst, aber was das Echo da schreibt, sucht seinesgleichen...500 Randalierer...
#
Tja.. man kann ja mal darüber nachdenken, dass der Image-Schaden den diese Vollidioten verursachen durch solche Berichte noch größer wird...

Echt "Eintracht" die Jungs...
#
Da lobe ich doch dann die Pressemitteilung der Polizei:

POL-DA: Fußballspiel zwischen Darmstadt und Frankfurt erfordert Einsatz starker Polizeikräfte

Darmstadt (ots) - Mit einem starken Aufgebot der Polizei wurde das
Spitzenspiel der Oberliga Hessen zwischen dem SV Darmstadt 98 und
Eintracht Frankfurt U 23 begleitet.
Ca. 400 Frankfurter Fans kamen schon frühzeitig mit der S-Bahn am
Darmstädter Hauptbahnhof an und sollten mit der Straßenbahn zum
Stadion am Böllenfalltor fahren. Durch das Ziehen der Notbremsen und
den Bruch von zwei Seitenscheiben war die Fahrt in den Innenstadt zu
Ende und die Fans mussten ihren Weg zu Fuß ans Böllenfalltor
fortsetzen.
Fünf Fußballfans wurden in Gewahrsam genommen, um sie an weiteren
Störungen zu hindern. Weiterhin konnte eine Vielzahl von Rauchbomben
und Schwarzpulver sichergestellt werden. Drei Fans wurden wegen
Drogenbesitz, einer wegen einer Widerstandshandlung festgenommen.
Kurz vor der Halbzeitpause stürmten die Frankfurter Fans, die
mittlerweile auf ca. 1200 angewachsen waren, an den Zaun zum
Stadioninnenraum und drückten dabei das dortige Tor auf. In dieser
Phase wurden aus der Fankurve Leuchtraketen abgefeuert. Die in den
Innenraum drängenden Fans konnten schnell durch starke Polizeikräfte
zurück gedrängt werden.
Das weitere Spiel verlief störungsfrei. Nach dem Spiel wurden die
Frankfurter Fans problemlos zu Fuß bis zum Hauptbahnhof begleitet,
ohne dass es zu Störungen oder Straftaten kam.

Um Auseinandersetzungen der Fangruppen zu verhindern und möglichst
schnell abgesplitterte Fangruppen erkennen zu können, wurde zeitweise
ein Polizeihubschrauber eingesetzt.
Die Polizei bedauert, dass dadurch viele Bürger in der
Nachmittagsruhe gestört wurden, wunderte sich aber auch, dass bei
vielen Beschwerden aus der Bevölkerung keinerlei Verständnis für die
Notwendigkeit der Maßnahme aufgebracht wurde.

Sehr sachlich und treffend meiner Meinung nach.
#
Eintracht Frankfurt - gegründet am 08. März 1899

Jahreshoroskop 2007 am 24.09.07

für Fische (20.02. bis 20.03.)
Liebe:
Im Jahr 2007 müssen Sie lernen mehr an sich selbst zu denken. Ihre Lieben gewöhnen sich einfach zu schnell daran, von Ihnen umsorgt zu werden. Mag durchaus sein, dass so mancher sanfte Fisch nun die Zähne zeigt, denn Ihre Aspekte von Jupiter, Uranus, Pluto und ab September auch von Saturn machen Sie ziemlich angriffslustig. Anpassung ist nicht mehr. Wer Sie bis jetzt unterdrückt hat, der wird sein blaues Wunder erleben.

Job:
Zu Beginn des Jahres zweifeln Sie ab und zu an Ihrem Schicksal. Inkompetente Leute zieht man Ihnen vor. Doch ab Juni haben Sie so viel Angriffslust aufgestaut, dass Sie Ihre Widersacher überrollen werden. Auch ein sanfter Fisch kann bissig werden.

Energie:
Selten hat Ihnen Mars so viel Kraft gegeben. Im April und Mai läuft er durch Ihr Zeichen. Körperliche Schwächen werden nachhaltig überwunden.

http://www.unseresterne.de/horoskope_us/horoskop.php?pid=10132&mode=jahr2007

   
#
-eL_sObi- schrieb:

FR schreibte:

[...]Die Sonne scheinte und [...]


Da habe ich dann aufgehört zu lesen...

EFC Unregelmäßige Verben alléz!
 


hab auch was gefindet:

zitat fr:

"Das hat viel mit Junichi Inamoto zu tun, den neuen Mann von Fenerbahce...,"

ina war bei galatasaray! naja, wenigstens die stadt stimmt!
#
Allez les rouges, allez les noirs, allez les blancs.
C(ich finde das Häkchen für drunter nicht)a marche sûrement sans accent.

Eintracht Frankfurt allez!
#
aus dem Inamoto-Interview:

"I hope to grab a chance to transfer to better teams such as Bayern (Munich) or Schalke (04) by playing well here."

Schalke hat schon deinen Vorgänger geholt, musst du wohl oder übel nach München gehen.....
#
das las ich auch gerade und es wirkt noch nach... schaaad, aber das ist wohl unsere position zur zeit und von einem spieler mit ca. 7 profistationen in 7 jahren in europa auch nicht anders zu erwarten. immerhin, ein mann mit ambitionen schadet uns auf dauer sicher nicht
don_quichotte schrieb:
aus dem Inamoto-Interview:

Schalke hat schon deinen Vorgänger geholt, musst du wohl oder übel nach München gehen.....

#
Dann soll er halt nach Bayern München oder Schlacke wechseln,nächste Saison.
Reisende soll man nicht aufhalten.Ein wenig enttäuschend schon von Ihm,diese Aussage.

Zu Kids-bloc,kann ich nur sagen,wie immer hervorragend geschrieben und wie wahr,wie wahr,kommen Sanktionen,trifft es die U23,sei es Punktabzug oder Platzsperre,vom Geld reden wir jetzt mal nicht und das alles,weil ein paar Fans auf Krawall aus sind und nicht daran denken,dass für unsere U23, Pflicht ist, in der eingleisigen dritten Liga,nächste Saison zu spielen.
Einfach nur ohne Worte von den Feuerwerkskörpern ganz zu schweigen.
mfg
Container-Willi. Ihr sogenannten Fans,macht weiter so!!!
#
Container-Willi schrieb:
Dann soll er halt nach Bayern München oder Schlacke wechseln,nächste Saison.
Reisende soll man nicht aufhalten.Ein wenig enttäuschend schon von Ihm,diese Aussage.


Was habt Ihr denn erwartet? Natürlich möchte sich ein Inamoto für höhere Aufgaben qualifizieren, daran ist doch auch nichts auszusetzen. Sotos macht da genauso und wir müssen uns für die nächsten Jahre daran gewöhnen ein Durchlauferhitzer für ambitionierte Spieler zu sein. Erst wenn wir dauerhaft unter den ersten 4 Tabellenplätzen zu finden sind, dann ändert sich das.

Solange das Empfehlung damit zu tun hat, dass die Leistung stimmt, ist das doch spielerisch nur zu unserem Vorteil.

tobago
#
tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:
Dann soll er halt nach Bayern München oder Schlacke wechseln,nächste Saison.
Reisende soll man nicht aufhalten.Ein wenig enttäuschend schon von Ihm,diese Aussage.


Was habt Ihr denn erwartet? Natürlich möchte sich ein Inamoto für höhere Aufgaben qualifizieren, daran ist doch auch nichts auszusetzen. Sotos macht da genauso und wir müssen uns für die nächsten Jahre daran gewöhnen ein Durchlauferhitzer für ambitionierte Spieler zu sein. Erst wenn wir dauerhaft unter den ersten 4 Tabellenplätzen zu finden sind, dann ändert sich das.

Solange das Empfehlung damit zu tun hat, dass die Leistung stimmt, ist das doch spielerisch nur zu unserem Vorteil.

tobago


Es sind mal gerade 6.Spieltage vergangen und dann so eine Aussage.Er soll sich erst mal hier bei uns reinfinden und die Saison zu Ende spielen.Warum ist er dann nicht gleich dahin?Sehr befremdend für mich,ambitioniert hin oder her.

mfg
Container-Willi.
#
tobago schrieb:
Was habt Ihr denn erwartet? Natürlich möchte sich ein Inamoto für höhere Aufgaben qualifizieren, daran ist doch auch nichts auszusetzen. Sotos macht da genauso und wir müssen uns für die nächsten Jahre daran gewöhnen ein Durchlauferhitzer für ambitionierte Spieler zu sein.

Wobei Sotos es nie so klar und deutlich verlautbaren hat lassen, es ist vielmehr eine Vermutung. Ich finde es nicht gerade sehr glücklich, dies so 2 Monate nach Vertragsbeginn auszusprechen. Aber immer noch besser, als alle hinters Licht zu führen wie sein Vorgänger auf der Position.
#
sgevolker schrieb:


Wobei Sotos es nie so klar und deutlich verlautbaren hat lassen, es ist vielmehr eine Vermutung. Ich finde es nicht gerade sehr glücklich, dies so 2 Monate nach Vertragsbeginn auszusprechen. Aber immer noch besser, als alle hinters Licht zu führen wie sein Vorgänger auf der Position.




Na ja, soweit ich mich erinnere hat er zweimal um seine Freigabe angefragt, im Winter wie in der Sommerpause. Wenn es stimmt, was in der Zeitung stand. Aber da wurde Bruchhagen zitiert und ich glaube das war schon ernst zu nehmen. Nur hat er bei Nichtfreigabe keinen Molli gemacht sondern spielt weiter.

tobago
#
Ich muss zugeben anfangs an der Glaubwürdigkeit des Interviews gezweifelt zu haben, da so eine Aussage sehr seltsam ist. Aber nach genauerem Lesen denke ich, dass er es so auch gesagt hat. Und das wundert mich sehr, da man sich als Spieler eigentlich mit solchen Sprüchen zurückhält, erst recht so kurze Zeit nach der Ankunft. Dooferweise hat er bei mir viel Sympathie mit der Aussage verspielt, obwohl man sowas nicht hochziehen sollte.
#
JayG2k1 schrieb:
Dooferweise hat er bei mir viel Sympathie mit der Aussage verspielt, obwohl man sowas nicht hochziehen sollte.


Jap, bei mir auch.

Kaum hier und dann so eine Aussage. Von ihm -der sich in der BuLi erst einmal etablieren sollte- hätte ich so eine "Ansage" nicht wirklich erwartet.
#
AB-Supporter schrieb:


Jap, bei mir auch.

Kaum hier und dann so eine Aussage. Von ihm -der sich in der BuLi erst einmal etablieren sollte- hätte ich so eine "Ansage" nicht wirklich erwartet.  


Also bei Interviews würde ich zuerst einmal sehr, sehr vorsichtig sein, zumal es nicht in seiner Muttersprache gemacht wurde. Und ausserdem ist es doch in Ordnung, wenn jemand nicht herumheuchelt sondern ehrlicherweise sagt was Fakt ist. Damit kann doch jeder leben, er, wir und die Mannschaft.

tobago
#
AB-Supporter schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Dooferweise hat er bei mir viel Sympathie mit der Aussage verspielt, obwohl man sowas nicht hochziehen sollte.


Jap, bei mir auch.

Kaum hier und dann so eine Aussage. Von ihm -der sich in der BuLi erst einmal etablieren sollte- hätte ich so eine "Ansage" nicht wirklich erwartet.  

Hahahaha, da kann man wirklich nur lachen. Frankfurt als Durchreisestation. Wie kann man nach nur 6 Spielen so einen Mist von sich geben ? Der gute Mann kennt offensichtlich die Frankfurter Fankultur noch nicht. Traurig, traurig... Wenn wir weiterhin immer um Platz 10-15 spielen, sind wir einfach nur Aufnahmestation für vergessene Fussballer ( Soto, Inamoto ).
Bin mal gespannt, wann der Inamoto "zurückrudert"...
#
Container-Willi schrieb:

Es sind mal gerade 6.Spieltage vergangen und dann so eine Aussage.


SGERafael schrieb:
Wie kann man nach nur 6 Spielen so einen Mist von sich geben ?


mir kommt das Interview älter vor als  "Monday, Sept. 24, 2007".
Ok, das macht seine Aussage nicht besser, aber der Satz am Ende passt nicht, wenns wirklich "frisch" ist:

In two games I played so far, I was replaced midway through the game. I need to earn the confidence from coaches enough to play 90 minutes. Those two games were the first I played against the Bundesliga teams.
#
Da dieses Interview in der Tat nicht in seiner Muttersprache war, bzw. von dieser Seite vom Japanischen ins Englische übersetzt wurde, kann es durchaus sein, dass dadurch der Sinn verzehrt wurde.
Zudem erwähnt Inamoto auch, dass er noch drei Jahre + 1 Jahr Option Vertrag hat. Vielleicht hat er eigentlich auch gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen möchte und danach hofft zu einem größeren Verein zu wechseln. Ich finde man sollte dieses Interview nicht all zu ernst nehmen.


Teilen