Max_Merkel schrieb: Leute, was soll ich sagen. Heute gibt es gar nix, aber auch rein gar nix an Funkel auszusetzen. Selbstverständlich war die Taktik heute defensiv gewählt. Na und? Gegen die Bayern kann und darf man das auch machen. Besonders imponiert hat mir heute die Körpersprache der Mannschaft - sie hat gezeigt, dass sie diese Überraschung unter allen Umständen wollte.
Natürlich war auch heute nicht alles Gold was glänzt - alles in allem war es sogar ein glücklicher Sieg. Aber ich sehe das heute mal so, dass die Bayern nicht nur schwach waren, weil sie eben einen schlechten Tag hatten - nein, sie waren so schwach, weil wir sie nie richtig haben ins Spiel kommen lassen. Unser destruktives Spiel im Mittelfeld hat denen überhaupt nicht gefallen.
Jetzt heißt es Kräfte sammeln und die Serie in Gladbach mit mindestens einem Punkt fortsetzen. Aber ganz ehrlich. Heute habe ich nix auszusetzen - ich bin einfach nur glücklich ob des Sieges. Macht mich fertig oder sonstwas - ist mir heute scheissegal - ich öffne jetzt eine Flasche meines besten Weines und feier diesen historischen und sehr wichtigen Sieg.
Mein besonderer Dank gilt dem Pfalzadler, der mir die bisher besten Karten für ein Spiel der Eintracht besorgen konnte. Vielen, vielen Dank, Robert.
@Florentius sag mal du nachtwächter, falls du es nicht gemerkt hast, wir haben nicht nur gegen die bauern gewonnen (und das mit einer ganz hervorragenden kämpferischen einstellung), sondern auch gegen oxxenbach, hannover und in nürnberg (tabellenplatz 6) immerhin remis!
muss der trainer denn im 2 jahr bundesliga gleich deutscher meister werden? wenn du der meinung bist, dann wärst du heute im fc bauern block besser aufgehoben gewesen.
Also Leute,ich zähle mich ja zu den Jungs hier,die FFs taktische Lernfähigkeit ja anzweifeln,wie z.B. auch ein gewisser N.Nachtweih in der FR
Als ich heute auf Arena die Aufstellung sah,wollte ich erst in den Tisch beißen.
Ich dachte,jetzt schaltet der Funkel voll auf Stur,oder er hat diese Partie im Vorfeld abgeschrieben und will Schadensbegrenzung betreiben,oder irgendwie mit Dusel über die Zeit kommen.
Nun,diese höchst fragwürdige Taktik ging geilerweise auf,was allerdings nicht unerheblich an ganz schwachen Münchnern lag.
Sein wir mal ehrlich,das war ein ganz schwaches Ligaspiel.Bei uns gab es keinerlei Kreativität,kaum Aktionen nach vorne.
Hinten standen wir aber relativ gut,daß lag sicherlich auch an Chris,der für mich einfach mit Kyrgiakos die IV bilden muß.
Es ist natürlich megageil,daß wir diesen Kick gewinnen konnten,zudem war die läuferische und kämpferische Leistung der Mannschaft wirklich gut.
Aber seit ehrlich,sowas kannste nur gegen Bayern bringen,auf Dauer kannst Du mit einer derartigen Anti-Offensiv-Taktik gegen die Mannschaften,wo wir jetzt punkten müssen,nicht spielen.
Glückwunsch FF zu diesem Sieg.Aber ich hoffe trotzdem,daß wir in den nächsten Spielen wieder Fußball spielen.Denn nicht immer hat man leider das Glück auf einen indisponierten Gegner zu treffen.
An meiner grundsätzlichen Meinung zu FF ändert dies nichts. Ich hoffe,daß wir trotz seiner sicherheitsbedachten Spielweise die Klasse halten.ZU mehr wird es aber auch im nächsten Jahr mit diesem Trainer nicht reichen.
Also in MG wieder mit Streit und Meier.
P.S. immerhin hat er das mit den 2 Spitzen eingesehen,das ist ja schon mal ein Fortschritt.
Basaltkopp schrieb: Mal ganz ehrlich. So glänzend war es auch nicht! Weder die Taktik noch das Spiel. Reine Glückssache, dass wir gewonnen haben. Auch weil der Schiri diesmal die Bazis nicht mit aller Gewalt zum Sieg pfeifen wollte.
Schnappt jetzt nicht über. Der Sieg war genausowenig grandios, wie die Misserfolge in der Rückrunde nicht alle katastrophal waren. Verabschiedet Euch (jedenfalls viele von Euch) mal vom schwarz-weiß-Denken!
Heute war längst nicht alles Gold was glänzte, aber die 3 Wochen waren sauwichtig und geben Selbstvertrauen. Zudem ist es natürlich auch für die Psyche wichtig, mit einem Sieg in eine Zweiwochenpause zu gehen.
Siegestrunkene, aber realistische Grüße Basalti
Nanana
Heute träum ich vom Uefa-Cup ,-) Nur 8 Punkte bis zum Clubb.
Du hast shon recht,ein historischer Sieg,endlich mal wieder einen der Großen bezwungen. Der Zweck heiligt die Mittel.Aber nun kommen die wichtigen Spiele,da müssen wir wieder zu mehr Kreativitärt finden,ich hoffe und enke auch,daß alle das so sehen
Die Kreativität war heute wirklich kaum vorhanden. Aber ich denke, das dies nicht nur am Fehlen von Streit lag, sondern auch daran, dass Meier nicht dabei war. Er macht schon viel Wind nach vorne(auch, wenns manchmal ganz schön daneben geht). Funkels Taktik, ohne Meier, Weißenberger, Streit(zwangsweise) zu spielen und rein defensiv-destruktiv zu agieren war HEUTE genau richtig. Aber gegen die vielbeschworenen "Gegner auf Augenhöhe" wird das nicht funktionieren, da muss offensiv mehr passieren, ich hoffe mal, Meier tut die Pause gut und gegen Gladbach bringt er mit Streit die nötige Kreativität zurück.
Funkel hat viel zu defensiv gespielt! Da hätten wir doch heute locker etwas für unser schlechtes Torverhältnis machen gekonnt! ,-)
Nein jetzt mal im Ernst: Natürlich kann man heute mal sagen "Die Taktik ging auf". Schwer wäre es nur geworden, wenn die Bayern in Führung gegangen wären. Aber das ist ja Gott sei Dank nicht passiert.
Heute lief derart viel gut und es war ein so toller Sieg: Nee heute muss man auch einfach mal zu Frieden sein!
Max_Merkel schrieb: Leute, was soll ich sagen. Heute gibt es gar nix, aber auch rein gar nix an Funkel auszusetzen. Selbstverständlich war die Taktik heute defensiv gewählt. Na und? Gegen die Bayern kann und darf man das auch machen. Besonders imponiert hat mir heute die Körpersprache der Mannschaft - sie hat gezeigt, dass sie diese Überraschung unter allen Umständen wollte.
Natürlich war auch heute nicht alles Gold was glänzt - alles in allem war es sogar ein glücklicher Sieg. Aber ich sehe das heute mal so, dass die Bayern nicht nur schwach waren, weil sie eben einen schlechten Tag hatten - nein, sie waren so schwach, weil wir sie nie richtig haben ins Spiel kommen lassen. Unser destruktives Spiel im Mittelfeld hat denen überhaupt nicht gefallen.
Jetzt heißt es Kräfte sammeln und die Serie in Gladbach mit mindestens einem Punkt fortsetzen. Aber ganz ehrlich. Heute habe ich nix auszusetzen - ich bin einfach nur glücklich ob des Sieges. Macht mich fertig oder sonstwas - ist mir heute scheissegal - ich öffne jetzt eine Flasche meines besten Weines und feier diesen historischen und sehr wichtigen Sieg.
Mein besonderer Dank gilt dem Pfalzadler, der mir die bisher besten Karten für ein Spiel der Eintracht besorgen konnte. Vielen, vielen Dank, Robert.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Scheisse, irgendwas läuft heute falsch, ach ja wir haben gewonnen. Wow, MM das habe ich ja mal nit erwartet, bist zwar ab und zu ein Spinner aber immerhin ein ehrenswerter
Ach ja und die ganzen Meier oder Huggel-Kritiker konnten ja heute auch nix meckern.
teestube schrieb: Nicht nur, das dieser völlig ignorante und lernresistente Trainer sich gegen solche Gurkenmannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Nürnberg mit 2:2 Auswärts-Unentschieden begnügt, jetzt mauert dieses Weichei sich auch noch im eigenen Stadion ein und vertreibt mit seiner unerträglichen Defensivtaktik die letzten treuen Fans. Rechts reichts, Funkel muss endlich raus. Sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist sollte man sich endlich nach einem Meistertrainer umsehen, Toppmöller ist zB gerade frei, mit dem haben wir damals die Bundesliga eine Zeitlang in Grund und Boden gespielt ...
Noch so ein Hohlroller,mach es besser Du Pseudotrainer.Ich fass es nicht.
Uiuiui, hier hat aber jemand die Ironiefilterbrille an Les es Dir nochmal durch.....
Basalti,alles was gegen F.F. heute geht.dem geh ich an die Gurgel. Gut.dass Du mich runterholst,habe nach dem Sieg einen Korea getrunken,der war wohl schlecht. mfg Container-Willi. ,-)
funkel muss den thurk rausnehmen, ok gegen wob und han hat er getroffen, aber das waren ausnahmen. der mann ist nicht in form, basta. als der ama rein kam hatte er direkt ein paar gute aktionen.
naja gegen die bayern hats heute geklappt. aber wir hatten ein schweine glück. das hintenreinstellen ist kacke, gegen teams wie die bayern muss man was riskieren. es war schon zu oft der fall das wir mit der superdefensivtaktik aufs maul bekommen haben. also spart euch alles hier, so gehts nicht immer gut. das sah man am tabellenplatz. die eintracht defensiviert sich in die 2 liga
DelmeSGE schrieb: Also Leute,ich zähle mich ja zu den Jungs hier,die FFs taktische Lernfähigkeit ja anzweifeln,wie z.B. auch ein gewisser N.Nachtweih in der FR
Als ich heute auf Arena die Aufstellung sah,wollte ich erst in den Tisch beißen.
Ich dachte,jetzt schaltet der Funkel voll auf Stur,oder er hat diese Partie im Vorfeld abgeschrieben und will Schadensbegrenzung betreiben,oder irgendwie mit Dusel über die Zeit kommen.
Nun,diese höchst fragwürdige Taktik ging geilerweise auf,was allerdings nicht unerheblich an ganz schwachen Münchnern lag.
Sein wir mal ehrlich,das war ein ganz schwaches Ligaspiel.Bei uns gab es keinerlei Kreativität,kaum Aktionen nach vorne.
Hinten standen wir aber relativ gut,daß lag sicherlich auch an Chris,der für mich einfach mit Kyrgiakos die IV bilden muß.
Es ist natürlich megageil,daß wir diesen Kick gewinnen konnten,zudem war die läuferische und kämpferische Leistung der Mannschaft wirklich gut.
Aber seit ehrlich,sowas kannste nur gegen Bayern bringen,auf Dauer kannst Du mit einer derartigen Anti-Offensiv-Taktik gegen die Mannschaften,wo wir jetzt punkten müssen,nicht spielen.
Glückwunsch FF zu diesem Sieg.Aber ich hoffe trotzdem,daß wir in den nächsten Spielen wieder Fußball spielen.Denn nicht immer hat man leider das Glück auf einen indisponierten Gegner zu treffen.
An meiner grundsätzlichen Meinung zu FF ändert dies nichts. Ich hoffe,daß wir trotz seiner sicherheitsbedachten Spielweise die Klasse halten.ZU mehr wird es aber auch im nächsten Jahr mit diesem Trainer nicht reichen.
P.S. immerhin hat er das mit den 2 Spitzen eingesehen,das ist ja schon mal ein Fortschritt.
Mal ne saudumme Frage. Hätte FF lieber wieder einen auf Harakiristurm wie letzet Saison in München machen sollen wo wir so gnadenlos 5:2 untergegangen sind?
Nein, gegen die Bauern hilft nur eins, wenn man spielerich limitiert ist wie bei uns. Destrukive Spielweise und das hat die SGE heute zur Perfektion getrieben. Das Spiel im Mittelfeld regelrecht ruiniert. Die Bauern wußten garnix mehr mit dem Ball anzufangen da die SGE Gras gefressen hat.
Das ist mir zehn mal lieber so, das die Eintracht einen Sieg einmauert als das wir Harakirimäßig untergehen!
Es gibt echt Leutz die haben an ALLES und Jedes zu Meckern. Das ist nicht bös gemeint Delmen echt nicht. Aber heute war Taktik wie Einstellung der Spieler einfach gut, noch nicht perfekt aber sehr gut!
Sicher kann man mit dieser Taktik nicht immer spielen, und in den nächsten Heimspielen ist sie auch nicht angebracht. Genausowenig sind wir gerettet oder dürfen uns zurücklehenen.
Aber: Wer nach solch einem Spiel, mit all den wunderbaren Momenten während der 90 Minuten und darüber hinaus immer nur das Haar in der Suppe findet, tut mir Leid. Spiele wie dieses sind doch das, was man aufsaugen muss für schlechte Zeiten. Zum Tagesgeschäft werden wir früh genug wieder übergehen.
ist ja furchtbar,was man hier teilweise liest..meine güte..wir haben gewonnen!!! gegen die Bayern....und das beste noch, drei Punkte vor dem Abstiegsplatz..endlich mal wieder 3 punkte, als niemand damit gerechnet hat...
und..seit dem oxxenbachspiel geht es aufwärts, wir gewinnen (sogar wieder daheim), wir kämpfen endlich wieder, wir haben den abstiegskampf angenommen....und es wird trotzdem noch das haar in der suppe gesucht..
ich bin froh,dass wir nicht ins offene messer gelaufen sind..und dass die taktiv defensiver war (aber immerhin mit zwei stürmern)
und...hallo? wir haben endlich mal wieder hinten gut gestanden und zu null gespielt, wo doch grad unsere defensive öfters in der kritik stand
natürlich wird funkel jetzt nicht ständig so defensiv spielen...aber,nachdem wir grad gegen stuttgart übelst unter die räder gekommen sind...bin ich froh, dass wir hier die drei punkte geholt haben...
und wenn wir mit nem elfer glücklich gewonnen hätten,wäre mir das egal gewesen...die drei punkte waren irre wichtig!
tani1977 schrieb: ist ja furchtbar,was man hier teilweise liest..meine güte..wir haben gewonnen!!! gegen die Bayern....und das beste noch, drei Punkte vor dem Abstiegsplatz..endlich mal wieder 3 punkte, als niemand damit gerechnet hat...
und..seit dem oxxenbachspiel geht es aufwärts, wir gewinnen (sogar wieder daheim), wir kämpfen endlich wieder, wir haben den abstiegskampf angenommen....und es wird trotzdem noch das haar in der suppe gesucht..
ich bin froh,dass wir nicht ins offene messer gelaufen sind..und dass die taktiv defensiver war (aber immerhin mit zwei stürmern)
und...hallo? wir haben endlich mal wieder hinten gut gestanden und zu null gespielt, wo doch grad unsere defensive öfters in der kritik stand
natürlich wird funkel jetzt nicht ständig so defensiv spielen...aber,nachdem wir grad gegen stuttgart übelst unter die räder gekommen sind...bin ich froh, dass wir hier die drei punkte geholt haben...
und wenn wir mit nem elfer glücklich gewonnen hätten,wäre mir das egal gewesen...die drei punkte waren irre wichtig!
Genauso ist es 3.Punkte,gegen eine Mannschaft,die nicht auf Augenhöhe ist sondern vom Spielermaterial,weit über uns. mfg Container-Willi.
tani1977 schrieb: ist ja furchtbar,was man hier teilweise liest..meine güte..wir haben gewonnen!!! gegen die Bayern....und das beste noch, drei Punkte vor dem Abstiegsplatz..endlich mal wieder 3 punkte, als niemand damit gerechnet hat...
Haarscharf richtig, liebe Tani. Und zur Weißglut bringt mich das Gerede, dass wir Glück hatten, heute auf so schwache Bayern getroffen zu sein. Da kann ich nur wie Max_Merkel sagen: Die Bayern waren heute so schwach, weil wir es nicht zugelassen haben, dass sie besser spielen!
Max_Merkel schrieb:
Aber ich sehe das heute mal so, dass die Bayern nicht nur schwach waren, weil sie eben einen schlechten Tag hatten - nein, sie waren so schwach, weil wir sie nie richtig haben ins Spiel kommen lassen. Unser destruktives Spiel im Mittelfeld hat denen überhaupt nicht gefallen.
5 Euro ins phrasenschwein: der gegner ist immer nur so stark, wie man es selbst zulässt
passt heute doch ganz gut....ich erinner mich noch,als die namen der bayernspieler aufm würfel standen,und hinter mir die leute noch meinte...meine güte,wenn nur die reserve bei uns spielen würde...und???
wir haben heute verdient gewonnen...und das schöne ist, so ein spiel pusht die mannschaft...das gibt denen selbstvertrauen..auftrieb....
gefallen hat mir auch,wie angestachelt der amanatidis ins spiel gegangen ist...so soll es sein!!
und...PS. ich bin froh,dass wir Funkel schon so lange als Trainer haben und hoffe, dass er auch noch nächste Saison bei uns tätigt ist
Freut mich für dich, dass du mich so gut glaubst einschätzen zu können . Ich ändere meine Meinung eben nicht innerhalb von 90 Minuten. Wenn wir die 40 Punkte geschafft haben wirst du vielleicht sogar mal ein ausführliches Lob von mir in Richtung des Trainers hören. Und das werde ich dann auch gerne tun und ich werde es auch breit und ausführlich tun. Aber bis dahin müssen noch viele Tore fallen. Zumal wir ja wissen, dass das Problem der Mannschaft nicht bei den Auswärtsspielen liegt. Und das heute war von den Taktiken der Mannschaften ein Auswärtsspiel für uns (und auch von der Erwartungshaltung). Friedhelm Funkel sollte es jetzt in den nächsten Heimspielen schaffen eine Mannschaft und ein System aufs Feld zu schicken welche Heimspiele gewinnen kann. Insofern hat mich, ehrlich gesagt, der Sieg gegen H96 mehr gefreut als heute. Da hat FF ja auch ne gute Ausrichtung ausgegeben, macht er das in der Zukunft auch, stimme ich irgendwann mit ein in die Lobeshymnen und überrasche dann hoffentlich auch dich...
@bembelpower
Vielleicht solltest du in Zukunft ein bisschen ruhiger werden bevor du was schreibst.
Respekt M_M für Deinen Post.
sag mal du nachtwächter, falls du es nicht gemerkt hast, wir haben nicht nur gegen die bauern gewonnen (und das mit einer ganz hervorragenden kämpferischen einstellung), sondern auch gegen oxxenbach, hannover und in nürnberg (tabellenplatz 6) immerhin remis!
muss der trainer denn im 2 jahr bundesliga gleich deutscher meister werden? wenn du der meinung bist, dann wärst du heute im fc bauern block besser aufgehoben gewesen.
An meiner grundsätzlichen Meinung zu FF ändert dies nichts.
Ich hoffe,daß wir trotz seiner sicherheitsbedachten Spielweise die Klasse halten.ZU mehr wird es aber auch im nächsten Jahr mit diesem Trainer nicht reichen.
Nanana
Heute träum ich vom Uefa-Cup ,-)
Nur 8 Punkte bis zum Clubb.
Abstiegskampf erst wieder ab Montag
Du hast shon recht,ein historischer Sieg,endlich mal wieder einen der Großen bezwungen.
Der Zweck heiligt die Mittel.Aber nun kommen die wichtigen Spiele,da müssen
wir wieder zu mehr Kreativitärt finden,ich hoffe und enke auch,daß alle das so sehen
Nein jetzt mal im Ernst: Natürlich kann man heute mal sagen "Die Taktik ging auf". Schwer wäre es nur geworden, wenn die Bayern in Führung gegangen wären. Aber das ist ja Gott sei Dank nicht passiert.
Heute lief derart viel gut und es war ein so toller Sieg: Nee heute muss man auch einfach mal zu Frieden sein!
Scheisse, irgendwas läuft heute falsch, ach ja wir haben gewonnen. Wow, MM das habe ich ja mal nit erwartet, bist zwar ab und zu ein Spinner aber immerhin ein ehrenswerter
Ach ja und die ganzen Meier oder Huggel-Kritiker konnten ja heute auch nix meckern.
Mir isses heute so was von shice egal, mit welcher Shice Taktik wir diese 3 Punkte geholt haben.
Endlich haben wir diese Großkotze mal geschlagen.
Wie in alten Zeiten.
Und selbst als dem Stein die Puste ausging hat das Stadion wie in alten, guten Zeiten nur noch " EINTRACHT " geschrieen.
Das konnten sogar die nichtwissenden Fans mitbrüllen.
Ach war das Geil heute.
Taktik hin oder her.
ich bin heute endlich mal wieder der glücklichste Mensch der Welt.
@ Max
Bitte, gern geschehen.
Das ist der Vorteil, wenn man Mitglied im geilsten Fanclub der Welt ist.
sge4ever
PfA
Basalti,alles was gegen F.F. heute geht.dem geh ich an die Gurgel.
Gut.dass Du mich runterholst,habe nach dem Sieg einen Korea getrunken,der war wohl schlecht.
mfg
Container-Willi. ,-)
als der ama rein kam hatte er direkt ein paar gute aktionen.
naja gegen die bayern hats heute geklappt. aber wir hatten ein schweine glück.
das hintenreinstellen ist kacke,
gegen teams wie die bayern muss man was riskieren.
es war schon zu oft der fall das wir mit der superdefensivtaktik aufs maul bekommen haben. also spart euch alles hier, so gehts nicht immer gut. das sah man am tabellenplatz. die eintracht defensiviert sich in die 2 liga
Mal ne saudumme Frage. Hätte FF lieber wieder einen auf Harakiristurm wie letzet Saison in München machen sollen wo wir so gnadenlos 5:2 untergegangen sind?
Nein, gegen die Bauern hilft nur eins, wenn man spielerich limitiert ist wie bei uns. Destrukive Spielweise und das hat die SGE heute zur Perfektion getrieben. Das Spiel im Mittelfeld regelrecht ruiniert. Die Bauern wußten garnix mehr mit dem Ball anzufangen da die SGE Gras gefressen hat.
Das ist mir zehn mal lieber so, das die Eintracht einen Sieg einmauert als das wir Harakirimäßig untergehen!
Es gibt echt Leutz die haben an ALLES und Jedes zu Meckern. Das ist nicht bös gemeint Delmen echt nicht. Aber heute war Taktik wie Einstellung der Spieler einfach gut, noch nicht perfekt aber sehr gut!
Aber: Wer nach solch einem Spiel, mit all den wunderbaren Momenten während der 90 Minuten und darüber hinaus immer nur das Haar in der Suppe findet, tut mir Leid. Spiele wie dieses sind doch das, was man aufsaugen muss für schlechte Zeiten. Zum Tagesgeschäft werden wir früh genug wieder übergehen.
gegen die Bayern....und das beste noch, drei Punkte vor dem Abstiegsplatz..endlich mal wieder 3 punkte, als niemand damit gerechnet hat...
Genauso ist es 3.Punkte,gegen eine Mannschaft,die nicht auf Augenhöhe ist sondern vom Spielermaterial,weit über uns.
mfg
Container-Willi.
Haarscharf richtig, liebe Tani. Und zur Weißglut bringt mich das Gerede, dass wir Glück hatten, heute auf so schwache Bayern getroffen zu sein. Da kann ich nur wie Max_Merkel sagen: Die Bayern waren heute so schwach, weil wir es nicht zugelassen haben, dass sie besser spielen!
passt heute doch ganz gut....ich erinner mich noch,als die namen der bayernspieler aufm würfel standen,und hinter mir die leute noch meinte...meine güte,wenn nur die reserve bei uns spielen würde...und???
wir haben heute verdient gewonnen...und das schöne ist, so ein spiel pusht die mannschaft...das gibt denen selbstvertrauen..auftrieb....
gefallen hat mir auch,wie angestachelt der amanatidis ins spiel gegangen ist...so soll es sein!!
und...PS. ich bin froh,dass wir Funkel schon so lange als Trainer haben und hoffe, dass er auch noch nächste Saison bei uns tätigt ist
Top Beitrag.
@schusch
Freut mich für dich, dass du mich so gut glaubst einschätzen zu können . Ich ändere meine Meinung eben nicht innerhalb von 90 Minuten.
Wenn wir die 40 Punkte geschafft haben wirst du vielleicht sogar mal ein ausführliches Lob von mir in Richtung des Trainers hören. Und das werde ich dann auch gerne tun und ich werde es auch breit und ausführlich tun.
Aber bis dahin müssen noch viele Tore fallen.
Zumal wir ja wissen, dass das Problem der Mannschaft nicht bei den Auswärtsspielen liegt. Und das heute war von den Taktiken der Mannschaften ein Auswärtsspiel für uns (und auch von der Erwartungshaltung). Friedhelm Funkel sollte es jetzt in den nächsten Heimspielen schaffen eine Mannschaft und ein System aufs Feld zu schicken welche Heimspiele gewinnen kann. Insofern hat mich, ehrlich gesagt, der Sieg gegen H96 mehr gefreut als heute. Da hat FF ja auch ne gute Ausrichtung ausgegeben, macht er das in der Zukunft auch, stimme ich irgendwann mit ein in die Lobeshymnen und überrasche dann hoffentlich auch dich...
@bembelpower
Vielleicht solltest du in Zukunft ein bisschen ruhiger werden bevor du was schreibst.