mich würde mal Interessieren wieviele Fans so in der Vergangenheit bei Testspielen auswärts dabei waren!? Dieses Jahr gibts ein Spiel in Wuppertal und wohl in Meppen. Wieviele kommen da so zusammen? Sind es vielleicht nur 200-300 SGE´ler oder sind es deutlich mehr im Sommerloch?
http://www.eintracht-archiv.de/ guck dort ma bei den Spielzeiten auf irgendeines der letzten Jahre und ganz unten auf der jeweiligen Seite sind alle Spiele aufgelistet. Klicke auf die Begegnung und da ist meist ein Spielbericht mit ner genauen Zuschaueranzahl. Ansonsten guck dir auf www.sge4ever.de unter Fotos ein paar Sachen an dann siehstes.
Aber mal ne andere Frage: Wozu willst du das wissen? Wenn ich das Spiel sehen will seh ich es. Da ist mir doch Latte ob ich und die Leute die mit mir hin sind neben 200 Leuten oder 240 stehen....
Erstmal Danke für den Tip. Mir ist es auch egal ob es 200 oder 300 sind. Interessiert mich nur wie die Testspiele von den Fans angenommen werden bzw. wie groß die Intresse ist.
war vor ein paar Jahren mal beim Testspiel gegen Saarbrücken in Neunkirchen, waren vielleicht 25 Eintrachtler, also nicht wirklich viele. Für Wuppertal rechne ich mit allerhöchstens 50 Eintrachtlern. Aber juckt, ich will ja schließlich die Eintracht sehen!
Bonner23 schrieb: war vor ein paar Jahren mal beim Testspiel gegen Saarbrücken in Neunkirchen, waren vielleicht 25 Eintrachtler, also nicht wirklich viele. Für Wuppertal rechne ich mit allerhöchstens 50 Eintrachtlern. Aber juckt, ich will ja schließlich die Eintracht sehen!
mich würde mal Interessieren wieviele Fans so in der Vergangenheit bei Testspielen auswärts dabei waren!?
Dieses Jahr gibts ein Spiel in Wuppertal und wohl in Meppen.
Wieviele kommen da so zusammen?
Sind es vielleicht nur 200-300 SGE´ler oder sind es deutlich mehr im Sommerloch?
guck dort ma bei den Spielzeiten auf irgendeines der letzten Jahre und ganz unten auf der jeweiligen Seite sind alle Spiele aufgelistet.
Klicke auf die Begegnung und da ist meist ein Spielbericht mit ner genauen Zuschaueranzahl.
Ansonsten guck dir auf www.sge4ever.de unter Fotos ein paar Sachen an dann siehstes.
Aber mal ne andere Frage: Wozu willst du das wissen?
Wenn ich das Spiel sehen will seh ich es. Da ist mir doch Latte ob ich und die Leute die mit mir hin sind neben 200 Leuten oder 240 stehen....
Mir ist es auch egal ob es 200 oder 300 sind.
Interessiert mich nur wie die Testspiele von den Fans angenommen werden bzw. wie groß die Intresse ist.
In der Sommerpause 2006/2007 waren im neuen Wedaustadion in Duisburg nicht mal 100 schätze ich!
Ne, das werden eindeutig mehr !
ach was
mein Gott, mein Gott, die Klugscheisser werden immer zahlreicher hier...
was soll man dazu noch sagen? Am besten nichts
Genau, denn damit hast Du genau das erreicht, was er wollte: Ne Antwort auf seinen neunmalklugen Kommentar.
Am besten:
Don't feed the Trolls! ,-)
Stimmt Neunkirchen is im Saarland