>

Choreo / Sprechchöre für HB am Freitag!!

#
Hallo Fans,
nicht nur daß es sportlich richtig gut läuft, jetzt der nächste Kracher mit HB´s Verlängerung  

Ich bin für eine entsprechende Würdigung seiner bisherigen Leistung durch die Fans.  Es wäre total geil, ihm dafür zu danken und nen geilen Support morgen abend abzugeben  ,-)
#
Re: Choreo / Sprechchöre für HB am Freitag!!

Fang an zu basteln  
#

choreo? viel spaß    
#
der Maddin brült " der Babba ist der Beste"

he herbert Bruchhagen schala....    
#
SGE_Power schrieb:
Hallo Fans,
nicht nur daß es sportlich richtig gut läuft, jetzt der nächste Kracher mit HB´s Verlängerung  

Ich bin für eine entsprechende Würdigung seiner bisherigen Leistung durch die Fans.  Es wäre total geil, ihm dafür zu danken und nen geilen Support morgen abend abzugeben  ,-)  



...

Wie konnten wir vor mehr als zehn Jahren nur ohne Choreos überleben?
Kauf dir halt nen Schild, wo du deine "Würdigung" an HB draufschreibst und somit rüberbringst..

Gruss,
p0nti
#
Ein Sprechchöre hätte er sicherlich verdient! Ne Choreo isn bissi kurzfristig!


Teilen