Hallo Fans, nicht nur daß es sportlich richtig gut läuft, jetzt der nächste Kracher mit HB´s Verlängerung
Ich bin für eine entsprechende Würdigung seiner bisherigen Leistung durch die Fans. Es wäre total geil, ihm dafür zu danken und nen geilen Support morgen abend abzugeben ,-)
SGE_Power schrieb: Hallo Fans, nicht nur daß es sportlich richtig gut läuft, jetzt der nächste Kracher mit HB´s Verlängerung
Ich bin für eine entsprechende Würdigung seiner bisherigen Leistung durch die Fans. Es wäre total geil, ihm dafür zu danken und nen geilen Support morgen abend abzugeben ,-)
...
Wie konnten wir vor mehr als zehn Jahren nur ohne Choreos überleben? Kauf dir halt nen Schild, wo du deine "Würdigung" an HB draufschreibst und somit rüberbringst..
nicht nur daß es sportlich richtig gut läuft, jetzt der nächste Kracher mit HB´s Verlängerung
Fang an zu basteln
choreo? viel spaß
he herbert Bruchhagen schala....
...
Wie konnten wir vor mehr als zehn Jahren nur ohne Choreos überleben?
Kauf dir halt nen Schild, wo du deine "Würdigung" an HB draufschreibst und somit rüberbringst..
Gruss,
p0nti