>

SAW-Gebabbel - 25.09.07

#
Leute, wenn hier eines Tages sich ein neuer User namens A.JuniorStone-Eagle zu Wort meldet, müssen wir davon ausgehn, dass es Attila geglückt ist, das Forum zu hacken  
#
NDA schrieb:
a.saftsack schrieb:


Ob das die richtige Taktik ist, nachdem Attila erst kurz vor Saisonstart die aufgekommenen Wechselgerüchte dementierten ließ?

FourFourTwo; Ausgabe August 2007; S.12 schrieb:


ATTILA BLEIBT DER EINTRACHT TREU!
Adler zeigt Bayern München den Vogel

Für Wirbel sorgte ein Artikel in der Mai-Ausgabe von FourFourTwo (Überschrift: "Lieber ein Bussard in der Hand als eine Krähe auf dem Dach").
Darin war von einem möglichen Transfer des Frankfurter Adlers Attila zum FC Bayern München die Rede, was in Eintracht-Fanforen zu wüsten Beschimpfungen des arglosen Maskottchens führte. So polterte der User [font=Arial Narrow]EmVasiSeinBruder[/font]: "Soll er doch die Fliege machem! Auf so einen Söldner habe ich keine Lust mehr." [font=Arial Narrow]Calavero[/font] stimmt ein: "Ich bin froh, wenn der endlich weg ist." FourFourTwo entschuldigt sich bei Attila dafür, dieses rufschädigende Gerücht in die Welt gesetzt zu haben und versichert, dass das Federvieh der Eintracht treu bleiben wird. Außerdem: Was sollen andere Mannschaften mit einem Adler? Höchstens der DFB könnte Verwendung finden, aber die haben ja schon einen Vogel (gemeint ist Adler-Maskottchen Paule).


Nuja, dieses Dementi klingt aber reichlich halbherzig (außerdem: "Federvieh" - geht's noch?!?)... - ob uns da nicht ein neuer Fall NadW droht?


Was sind das denn für Deppen. Erst ein widerliches Gerücht in die Welt setzen und dann so eine Drecksentschuldigung.
Tot und Hass diesem Schundblatt.

Zum Thema: Attila bleibt für immer ein Adler.    


Davon ist allerdings auszugehen - obwohl, es soll den Domstädtern ja schon gelungen sein, aaachtung: 'den Bock zum Gärtner zu machen'...    
#
adlerkadabra schrieb:
Leute, wenn hier eines Tages sich ein neuer User namens A.JuniorStone-Eagle zu Wort meldet, müssen wir davon ausgehn, dass es Attila geglückt ist, das Forum zu hacken  



Ich mache mir erst Gedanken, wenn er nicht mehr im Outlander seines "Beraters" Lawitschka, sondern - eigengreifig gesteuert - in (s)einem neuen Bentley ins Waldstadion einrollt...    
#
adlerkadabra schrieb:
Leute, wenn hier eines Tages sich ein neuer User namens A.JuniorStone-Eagle zu Wort meldet, müssen wir davon ausgehn, dass es Attila geglückt ist, das Forum zu hacken  



Puh und ich dachte schon dann wäre Stroh-Engel zurück


Teilen