>

Auswärtskarten im Eintracht-Shop

#
Aber hier in einem Thread rumzumosern ist der falsch Weg.

Auf, alle Briefe an die Eintracht schreiben !

Die sollen zumindest wissen, das uns das nicht gefällt !!!
#
Hallo Eintrachtler,

mit Interesse habe ich die Diskussion verfolgt und verstehe sehr wohl die Sorge derer, die Bedenken haben, in Zukunft bei den Auswärtskarten entsprechend berücksichtigt zu werden. Allerdings gibt es dazu keinen Anlass. Es stehen üblicherweise genug Karten zur Verfügung, um alle Kartenwünsche zu erfüllen. Bei Spielen mit begrenzter Zahl, insbesondere Stehplatzkarten, werden wir, wie auch in der Vergangenheit, nach dem Prinzip „Vielfahrer bevorzugt“ entscheiden. Sowohl den Mitarbeitern, die diese Ticketwünsche bearbeiten, wie auch meiner Person ist der Personenkreis der Vielfahrer durchaus bekannt. Die Fanbetreuung ist, wie auch in der Vergangenheit, jederzeit aktiv in den Entscheidungsprozess eingebunden.

All denen. die trotzdem Bedenken haben, mache ich gerne das Angebot, sich direkt an mich zu wenden, bitte per Mail an koehler@eintracht-frankfurt.de
#
Hallo Rudi,

Danke für Dein Angebot, aber ich werde direkt an die Eintracht schreiben, da ich erstmal will, dass die Kenntnis von der MASSE derjenigen nehmen, die sich daran stören.

Gehen die Mails an Dich, funktioniert Du quasi als Filter und das willst du sicher nicht, da ich unterstellen möchte, dass Du diese Entwicklung auch nicht gut findest. Also, gemeinsam den Mund aufmachen.
Ich lasse Dir aber selbstverständlich gerne eine Kopie meiner Mail zukommen, damit Du im Bilde bist und halte es für am sinnvollsten, wenn alle so agieren !

Im übrigen wundere ich mich ein wenig darüber, dass Du das scheinbar "regungslos" zu akzeptieren scheinst und vor allem auf den Punkt, dass der Eintrachtshop nicht irgendeine Vorverkaufsstelle, sondern jahrzehntealter Treffpunkt von Eintrachtfans ist, nicht reagierst.

Der Eintrachtshop ist für mich (und sicher viele andere) ein Stück Eintracht-Identität und ich finde es defintiiv nicht gut, wenn diesem GAR keine Auswärtskarten mehr zugeteilt werden. Das hat mit Sorge um Karten rein gar nichts zu tun.

Und ich will Dich da gar nicht unbedingt angreifen, zumal ich ja nicht wissen kann, was Du "hinter dem Vorhang" versucht hast.

Gruß


Lars aka zico_b
#
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,

mit Interesse habe ich die Diskussion verfolgt und verstehe sehr wohl die Sorge derer, die Bedenken haben, in Zukunft bei den Auswärtskarten entsprechend berücksichtigt zu werden. Allerdings gibt es dazu keinen Anlass. Es stehen üblicherweise genug Karten zur Verfügung, um alle Kartenwünsche zu erfüllen. Bei Spielen mit begrenzter Zahl, insbesondere Stehplatzkarten, werden wir, wie auch in der Vergangenheit, nach dem Prinzip „Vielfahrer bevorzugt“ entscheiden. Sowohl den Mitarbeitern, die diese Ticketwünsche bearbeiten, wie auch meiner Person ist der Personenkreis der Vielfahrer durchaus bekannt. Die Fanbetreuung ist, wie auch in der Vergangenheit, jederzeit aktiv in den Entscheidungsprozess eingebunden.

All denen. die trotzdem Bedenken haben, mache ich gerne das Angebot, sich direkt an mich zu wenden, bitte per Mail an koehler@eintracht-frankfurt.de


Danke für das Angebot.

Noch immer bleibt die jedoch Frage offen, warum die Eintracht den Shopbetreibern, welche diese so lange und treu unterstützt haben und noch unterstützen, einfach mal so einen guten Teil des Umsatzes entzieht.

#
Rudolf schrieb:
Die Fanbetreuung ist, wie auch in der Vergangenheit, jederzeit aktiv in den Entscheidungsprozess eingebunden.


Komisch, irgendwie wirkt das so als sei gerade 50% der Fanbetreuung (Oder, 66,6%, wenn man Donna mal dazu zählt.) die Einbindung in den "Entscheidungsprozess" entzogen worden.
#
als nicht DK-besitzer (kann mir als schüler keine sitz-DK leisten und steh-DKs gibts ja keine mehr) und nicht-efc-mitglied hab ich dann wohl kaum noch chancen auf auswärtskarten...
und für stehplatz-tageskarten muss ich jetzt extra ans waldstadion fahren, was mich einen haufen geld und zeit kostet...

danke eintracht...  
#
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,

[...]werden wir, wie auch in der Vergangenheit, nach dem Prinzip „Vielfahrer bevorzugt“ entscheiden. Sowohl den Mitarbeitern, die diese Ticketwünsche bearbeiten, wie auch meiner Person ist der Personenkreis der Vielfahrer durchaus bekannt. [...]


Also gibt es eine Liste des Eintracht-Shops, die der Eintracht vorliegt?
Somit weden die, die eine Auswärts-DK beim Eintracht Shop hatten, definitiv "bevorzugt" behandelt, wenn sie bei der Eintracht bestellen??
Habe ich das richtig verstanden?

Felix
#
Ein ganz großer Vorteil des Eintracht-Shops war auch Bestellung auf Rechnung.
Bei der Eintracht muss man sich entweder wieder ne Kreditkarte anschaffen oder   die umständlichen Überweisungen machn, die auch noch 6€(!!!!!)kosten...
Ich sag nur Servicewüste Eintracht...  
#
@ Rudi

Sag doch mal Konkret wer von der Fanbetreuung in diese Entscheidungen eingebunden ist? Sind es wirklich alle oder entscheidest alleine was hier passiert?

Wer von der Eintracht weiss da bescheid?

Da ich mich immer an Pferd und Donna gewandt habe, kennst du mich überhaupt nicht (abgesehen von dem Gespräch in Kopenhagen). Also wenn du mich als Szenekundiger und als Fanbetreuer nicht kennst, wie sollen dann Leute von der Eintracht wissen wer ich und die anderen Allesfahrer sind, die im Eintracht Shop immer Karten bestellt haben?
#
filius schrieb:
Ein ganz großer Vorteil des Eintracht-Shops war auch Bestellung auf Rechnung.
Bei der Eintracht muss man sich entweder wieder ne Kreditkarte anschaffen oder   die umständlichen Überweisungen machn, die auch noch 6€(!!!!!)kosten...
Ich sag nur Servicewüste Eintracht...    

Nein, Auswärtsdauerkarten sind nur(!) per Kreditkarte möglich! Dies zumindest schreibt die Eintracht auch auf ihren Bestellungen vor!
#
Noiz schrieb:
filius schrieb:
Ein ganz großer Vorteil des Eintracht-Shops war auch Bestellung auf Rechnung.
Bei der Eintracht muss man sich entweder wieder ne Kreditkarte anschaffen oder   die umständlichen Überweisungen machn, die auch noch 6€(!!!!!)kosten...
Ich sag nur Servicewüste Eintracht...    

Nein, Auswärtsdauerkarten sind nur(!) per Kreditkarte möglich! Dies zumindest schreibt die Eintracht auch auf ihren Bestellungen vor!


Ja das weiß ich. Ich rede aber von Einzelbestellungen, da die Dauerkarten ja ausverkauft sind und ich somit eh gar keine bekommen kann.
#
@Rudi:

Habe Dir eine Kopie meiner Mail, die ich an die Eintracht geschickt habe, in Kopie geschickt.

Wie war es denn nun: Warst nur Du oder in der Tat die Fanbetreuung in diese "Neuregelung" einbezogen ?
#
@ rudi

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht das du einen großteil der Vielfahrer kennst.....

Ich bin zwar kein extrem Vielfahrer war aber letzte Saison war ich auch bei über der hälfte der Spiele dabei....
Gesehen habe ich in den Sonderzügen oder auf Raststätten meist aber nur Donna und Andy und geredet habe ich auch nur mit diesen beiden, da ich auch meine Karten immer über die Bethmanstraße bestellt habe und ich auch einige Vielfahrer kenne die nie Kontakt zu dir hatten glaube ich, das du von vielen garnicht wissen kannst und genau für diese treuen Leute tut es mir einfach unglaublich leid (ich zähle mich da jetzt mal nicht dazu da ich kein extremer vielfahrer bin).....

Und vorallem finde ich die Abwärtung des Fanshops Bethmannstraße noch viel schlimmer......
#
@ rudi

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht das du einen großteil der Vielfahrer kennst.....

Ich bin zwar kein extrem Vielfahrer war aber letzte Saison auch bei über der hälfte der Spiele dabei....
Gesehen habe ich in den Sonderzügen oder auf Raststätten meist aber nur Donna und Andy und geredet habe ich auch nur mit diesen beiden, da ich auch meine Karten immer über die Bethmanstraße bestellt habe und ich auch einige Vielfahrer kenne die nie Kontakt zu dir hatten glaube ich, das du von vielen garnicht wissen kannst und genau für diese treuen Leute tut es mir einfach unglaublich leid (ich zähle mich da jetzt mal nicht dazu da ich kein extremer vielfahrer bin).....

Und vorallem finde ich die Abwertung des Fanshops Bethmannstraße noch viel schlimmer......

(sorry wegen doppelpost aber ich musste meine gravierenden sprachlichen und rechtschreibmäßigen Böcke einfach nochmal verbessern gg)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@ Rudi

Sag doch mal Konkret wer von der Fanbetreuung in diese Entscheidungen eingebunden ist? Sind es wirklich alle oder entscheidest alleine was hier passiert?

Wer von der Eintracht weiss da bescheid?

Da ich mich immer an Pferd und Donna gewandt habe, kennst du mich überhaupt nicht (abgesehen von dem Gespräch in Kopenhagen). Also wenn du mich als Szenekundiger und als Fanbetreuer nicht kennst, wie sollen dann Leute von der Eintracht wissen wer ich und die anderen Allesfahrer sind, die im Eintracht Shop immer Karten bestellt haben?


Steffen, ich teile Deine Bedenken in dem Punkt voll und ganz. Ich bin zwar nicht immer, aber oft auswärts dabei und habe meine Karten meist über die Bethmannstraße bezogen. Und wenn, dann hatte ich mit Pferd oder im Laden auch mit Martin zu tun. Ich denke, wenn jemand den Überblick darüber besitzt, wer regelmäßig Karten bestellt und auch auswärts mitfährt, sind es die beiden und sie, vor allem Pferd, sollten mit eingebunden werden, wenn es um die gerechte Verteilung der Karten geht.
Rudi, Du kennst sicherlich viele Alles- oder Vielfahrer, aber auch ich hatte bisher noch keinen größeren Kontakt zu Dir und ich persönlich denke, ohne dass das jetzt böse gemeint ist, dass die Jungs im Eintrachtshop da immer noch den besten Überblick haben.
#
Ich hoffe, unsere Fragen werden in den nächsten Tagen beantwortet.
#
Ich will mich hiermit bei Rudi bedanken, der meine Probleme bzgl. Karten gelöst hat.
Merci vielmals.    
#
Ich warte übrigens immer noch auf eine Zu- bzw. Absage des AG Kartenservice bzgl. meiner bestellten Karten für das Pokal-Halbfinale in Nürnberg.

Über den Eintrachtshop war es dann kein Problem doch noch in Nürnberg zu sein (neben Hilde    ). In Zukunft wird es ein Problem sein. Vielen Dank dafür.
#
was habe ich deine posts vermisst...  
#
Bigbamboo schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,

mit Interesse habe ich die Diskussion verfolgt und verstehe sehr wohl die Sorge derer, die Bedenken haben, in Zukunft bei den Auswärtskarten entsprechend berücksichtigt zu werden. Allerdings gibt es dazu keinen Anlass. Es stehen üblicherweise genug Karten zur Verfügung, um alle Kartenwünsche zu erfüllen. Bei Spielen mit begrenzter Zahl, insbesondere Stehplatzkarten, werden wir, wie auch in der Vergangenheit, nach dem Prinzip „Vielfahrer bevorzugt“ entscheiden. Sowohl den Mitarbeitern, die diese Ticketwünsche bearbeiten, wie auch meiner Person ist der Personenkreis der Vielfahrer durchaus bekannt. Die Fanbetreuung ist, wie auch in der Vergangenheit, jederzeit aktiv in den Entscheidungsprozess eingebunden.

All denen. die trotzdem Bedenken haben, mache ich gerne das Angebot, sich direkt an mich zu wenden, bitte per Mail an koehler@eintracht-frankfurt.de


Danke für das Angebot.

Noch immer bleibt die jedoch Frage offen, warum die Eintracht den Shopbetreibern, welche diese so lange und treu unterstützt haben und noch unterstützen, einfach mal so einen guten Teil des Umsatzes entzieht.



@Rudi: Wird's hierzu noch eine Stellungnahme geben?


Teilen