>

Pröll Verletzung

#
Ich denke mal, wir können nur das Beste hoffen... Und wenn Markus am Mittwoch dann doch noch ausfallen sollte, haben wir ja Oka!!!  

Auf jeden Fall wünsche ich Markus gute Besserung!!! Und selbst wenn eine Narbe bleiben sollte - einen schönen Menschen kann nichts entstellen...  ,-)
#
Naja, gerade war er in der Hessenschau zu sehen und er sieht schon wieder ganz gut aus... Hat zwar noch Kopfschmerzen, sonst ist er aber wohl wieder ganz o.k.!!!

Wünsche Markus auf jeden Fall gute Besserung - und wegen der Narbe: einen schönen Menschen kann nichts entstellen...  ,-)
#
Ups - war wohl einmal zuviel geantwortet...  
#
Mausekatrin schrieb:

Auf jeden Fall wünsche ich Markus gute Besserung!!! Und selbst wenn eine Narbe bleiben sollte - einen schönen Menschen kann nichts entstellen...  ,-)  



...........einen schönen Menschen wohl nicht aber ob der Pröll schön ist ??? Naja , dazu habe ich keine Meinung  ,-)  ,-)  ,-) mit Narben würd er auf jedenfall noch männlicher Aussehen und überhaupt : Fussballer müssen nicht schön sein .

Gute Besserung auf jedenfall mal "Prölli"  
#
NicheHo schrieb:
Der Basalti freut sich doch bloss, wenn sich alle auf ihn stürzen. Ohne seine ständigen Provokationen würde er viel zu wenig im Mittelpunkt stehen. Keiner würde auf seine Beiträge antworten    


Was studierst Du eigentlich? Dummes Zeug verzapfen?
#
@ Basalti: Ich glaube, der studiert Alt-Balkanistik und Geologie des Odenwaldes.  ,-)
Vermutlich hat der einen Oka-Altar.

@tani: Ich würde vermutlich irgendwann mitten im Spiel - wie du - sterben, wenn  Markus nicht baldigst wieder gesund wird - so hoch pulsen ist komplett ungesund. Vielleicht ist unser Freund Anhänger einer Sekte, die auf einen unbewohnten Planeten hofft, nur noch Oka und er, weil alle anderen vor Angst gestorben sind.  

@ NicheHo: Egoist!
#
miep0202 schrieb:

In der Tat - dieses Forum zählt mittlerweile fast 70.000 "Mitglieder". Zu meinem Leitwesen, wie ich sagen darf.


Guter Text, aber wolltest Du Dich hiermit als Mod bewerben?  ,-)
#
natuerlich ok ,

wir koennen kaum auf ihn verzichtn
trotz nicolov

proell brauchn wir einfach gegen karlsruhe
#
Also laut dem aktuellen SAW für morgen spielt Pröll, da er "nur" eine Schädelprellung hat. Ihm gehts wohl wieder gut und er will am Mittwoch definitiv spielen. Insofern Entwarnung!

Freu mich aufs Spiel!

SGE-Papa

Pro 3 Punkte gg. Karlsruhe
#
es kan gut sein das er dursch das blut die sehstörungen hatte den blut im auge kan geferlich werden man kan sogar blind davon werden so wars bei mir weil ich abbe mim basy eine auf die rübe beckommen gehabt (war aber nur ein fersehen habe anm falchen fleck gfestanden) und wen dan blut uns auge kommt kan es schwere folgen haben aber hoffen wir mal nicht das es so ist

aso sry wegen den schreib felern habe lrs und meine tastatu ist nicht gerade die bste =)
#
Takahara17 schrieb:

aso sry wegen den schreib felern habe lrs und meine tastatu ist nicht gerade die bste =)


Sorry, nicht Deine Tastatur ist nicht die beste, sondern Dein G-e-h-i-r-n.
Wer derart unsere Muttersprache verballhornt sollte morgens um 4.21h nicht am Computer sitzen, sondern im Bett liegen. Damit er in der Schule nicht einschläft. Junge, lern schreiben. Sonst wird´s nix mit dem Geldverdienen.
#
Luzbert schrieb:
miep0202 schrieb:

In der Tat - dieses Forum zählt mittlerweile fast 70.000 "Mitglieder". Zu meinem Leitwesen, wie ich sagen darf.


Guter Text, aber wolltest Du Dich hiermit als Mod bewerben?  ,-)  



Du hast offensichtlich nicht nur eine gute Lupe, sondern auch noch einen feinen Verstand!  ,-)

Die Attacke gegen Pröll kann man nicht als Foul bewerten. Die Kopfbewegung des Bochumers findet zwar ohne Ball statt. Man darf aber nicht vergessen, bei welchem Tempo sich das Ganze in der Realität abspielt. Da ist es Usus, Bewegungen zu machen in der grundsätzlichen Annahme, das der Ball durchkommt - auch, wenn das dann nicht der Fall ist. Inbesondere  im Strafraum, wo es oft um Milimeter oder Zehntelsekunden geht. Die Alternative wäre, reglos verharrend auf den Ball zu warten. Kommt er dann tatsächlich durch, "verpennt" der Spieler die Situation und wird als Konsequenz nicht mehr allzu oft auf dem Platz stehen.

Warum die Diskussion darüber allerdings derart barsch geführt wurde, verstehe ich nicht recht.

Mein längerer Beitrag bezieht sich auch nicht darauf sondern auf den von mir zitierten Beitrag eines bestimmten Users, der mich zu einer Art Grundsatzerklärung nötigte.

Oka Nikolov hat anschliessend seine Sache ordentlich gemacht. Sollte er am Mittwoch zum Einsatz kommen, hat er hoffentlich jedermanns Vertrauen und Unterstützung. Alles andere wäre dumm, denn schließlich hat er auch das Vertrauen des Trainers. Das sollte wohl genügen.
Dennoch bleibt ein Pröll in Normalform der bessere Mann. Deshalb: Gute Besserung!
#
Back to Topic:

Weiß jemand etwas genaueres was nun los ist ?
#
Laut SAW-Presse Einsatz am Mittwoch fraglich bis vorsichtig positiv.
#
Lieber noch Schonung verordnen.
Manchmal muss man Maggus vor sich selbst schützen. Der kann Verletzungen nicht so gut einschätzen.
#
NicheHo schrieb:

Der kann Verletzungen nicht so gut einschätzen.


...mit Sicherheit seine eigene Verletztung besser als wir alle hier im Forum zusammen.
Den Fehler des Saisonbeginns 05/06 macht er nicht wieder.
#
bernie schrieb:
Den Fehler des Saisonbeginns 05/06 macht er nicht wieder.


Wenn ich so die Presse lese, dass er alles verschwommen gesehen hat und wir froh sein konnten, dass niemand aufs Tor geschossen hat in den letzten 10 Minuten...
...dann kann man da bereits heute geteilter Meinung sein.
#
Mausekatrin schrieb:
Ich denke mal, wir können nur das Beste hoffen... Und wenn Markus am Mittwoch dann doch noch ausfallen sollte, haben wir ja Oka!!!  

Auf jeden Fall wünsche ich Markus gute Besserung!!! Und selbst wenn eine Narbe bleiben sollte - einen schönen Menschen kann nichts entstellen...  ,-)  



   Wenn man das so sieht, braucht man keine Angst zu haben, wenn Oka mal Narben im Gesicht haben sollte!  ,-)
(Gott bewahre!!!! )
#
Allerdings hat er auch gesagt, dass es sich bereits am späteren Freitag schon gebessert hat. Ich denke er wird das als Profi richtig einordnen, ob er kann oder nicht. Ich kann mit Oka auch gut leben!

So oder so, pro 3 Punkte gegen KSC  

SGE-Papa
#
Macbap schrieb:
Takahara17 schrieb:

aso sry wegen den schreib felern habe lrs und meine tastatu ist nicht gerade die bste =)


Sorry, nicht Deine Tastatur ist nicht die beste, sondern Dein G-e-h-i-r-n.
Wer derart unsere Muttersprache verballhornt sollte morgens um 4.21h nicht am Computer sitzen, sondern im Bett liegen. Damit er in der Schule nicht einschläft. Junge, lern schreiben. Sonst wird´s nix mit dem Geldverdienen.

Hast du sein Posting richtig gelesen ?


Teilen