>

Faktenhuber hat Geburtstag

#
Herrschaftszeiten mna kommt ja zu nix mehr.  Da sitzt man an einem Spielbericht den man schon vorgestern hätte abgeben müssen, und dann platzt diese Nachricht rein.

So ,der liebe Rüdiger wird heute wieder ein Jahr älter.

Wer issen der Rüdiger?

Manche kennen ihn ja  nur unter anderm Namen und
wo isser eigentlich?
In seiner ehemaligen Stammkneipe läßt sich dieser Mensch  ja nur noch selten blicken.
Wahrscheinlich besucht der Kerl wieder mal das Eintracht Museum.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11134180/

Oder er  schreibt " fremd " in diesen merkwürdigen Gefilden.

Hier ( sehr empfehlenswert)
http://kid-klappergass.blogspot.com/

oder hier

http://www.blog-g.de/ 8 auch net schlecht)

Womit wir auch die Frage geklärt haben um wem es sich bei diesem omiösen Rüdiger handelt.

Lieber Kid, alles Gute zum Geburtstag alles erdenkliche Gute , ein schmerzfreies Wochenende und drei Punkte in Berlin.

Du bist Eintracht!
#
Na sauber.. kurz bevor ich mich ins Wochenende verabschiede noch schnell dem Kid gratulieren. So fängt das Wochenende gut an

Alles Gute lieber Rüdiger. Wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit.

Gruß
Tobi
#
Hallo Kid,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Auch von mir alles gude zum Geburztag.
#
Lieber Rüdiger,

tempus fugit ... es ist nicht zu fassen, schon wieder ein Jahr vorbei, seit wir Dir das letzte Mal gratuliert haben!

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, und nicht nur ich wünsche Dir ganz besonders viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, auf dass wir Dich vielleicht doch das eine oder andere Mal im/vor dem Stadion sehen und erleben dürfen ...  

"Du bist Eintracht!" hat der liebe HG sehr trefflich geschrieben, und damit ist eigentlich (fast) alles gesagt. In Personalunion mit dem ebenfalls sehr lieben Petermännchen seid ihr als das personifizierte Eintracht-Archiv unverzichtbar!

Feier' schön heute, und morgen erst recht ...

Liebe Geburtstagsgrüße,
Waltraud

P.S. Der Bembel ist zwar nicht schwarz, aber trotzdem schön ...  
#
Lieber Kid,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles alles Gute und viel Gesundheit!

Noch einen schönen Tag

und 3 Punkte morgen!

LG
Charly
#

Auch von uns

Alles Gute zum Geburtstag

Suse und Mülli
#

DA
#
Na dann wünsche ich meinem Leidensgenossen an dieser Stelle doch auch mal alles erdenklich Gute!!!

LG
Alex
#
#
unbekannterweise auch von mir die besten wünsche zum geburtstag

einträchtliche grüße,
niko
#
Servus Rüdiger.

Alles Gute vom Rhein
#
Grüß Dich Rüdiger,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Gruß,
christus
#
Alles, alles Gute, Kid! Fragt sich bloß, wann das alter ego dran ist. (Unbedingt Kit a.d.C. mit dieser Frage betrauen *notier*)

Und weiterhin frohes Huben - bei möglichst wenig Störfeuer von der backside  

Beste Grüße,

AK/Matthias
#
Lieber Ruediger,

wenn es Forums-Goetter gaebe, dann waerst du einer. Was du fuer uns Fans alles tust ist einmalig.

Bleib uns noch mind. 100 Jahre erhalten!

Alles erdenlich Gute, aber vor allem Gesundheit.

LG
Ralf
#

wünscht dir die laus
#

Lieber Rüdiger

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!

Vielleicht bekommst du morgen noch nachträglich 3 Punkte und ein schönes Spiel von unsere aller Lieblingsverein geschenkt, dann ist alles perfekt

Lieben Gruß
Petra
#
Dem Faktenhuber zu gratulieren ohne eine kleine Recherche zu starten ist wohl kaum möglich   . Also olle Bücher gewälzt, massig Datenbanken gecheckt und gegengecheckt, hier das Ergebnis:

Erstmals vom Virus Waldstadion angesteckt wurde der Bub aus der Klappergass bei einem Spiel im August, Tore fielen keine, aber was für schöne Beine bekam er zu sehen, die vom Doc Kunter, dem Grabi, dem Holz und man glaubt es kaum, vom Heese-Horst. In der 68. Minute kam Wagner für Rohrbach...

Gegen wen das Spiel war, hab ich glatt vergessen   , aber ich bin mir sicher, er weiß es noch. Ich danke dem Schwager, das er dich damals mitgenommen hat! Denn was der Bub aus der Klappergass seid Jahren still im Hintergrund anstellt, um die Geschichte der und die Geschichten um die Eintracht zu erhalten, ist... hier fehlt mir das richtige Wort, also klau ich bei Uli: Du bist Eintracht!!

In dem Sinne, lieber Rüdiger: Alles Gute, viel Gesundheit (!!!) und noch mehr!

Thomas

(ach ja, frei nach Strassenjungs: Immer weitergehn!)
#
Eigentlich mag ich ja keine großen Schweiger. Bin ich schließlich selber und möchte gerne unterhalten werden. Aber beim Kid mache ich eine große Ausnahme, schließlich ist der Sachsehäuser hibbdebach im Heilig-Geist geboren und nagt noch heute daran, wegen eines blöden 9:2 nicht auf der Demo gewesen zu sein. Vor solch einzigartigen Biographien muss man einfach Respekt haben!

Viel Gesundheit und Glück wünscht
Steffen
#
Lieber Rüdiger!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag viel Gesundheit (auch der Rügge!!) und bleib wie Du bist.
Mit deinem Blog und deinen sachlichen Einträgen hier im Forum hast Du dich ohnehin schon zur Forumslegende entwickelt.

Mache Dir einen schönen Tag.

Teilen