>

SGE im Zillertal

#
HALLO FANS !!

Hat einer vor zum SGE Freundschaftsspiel in´s österr. ZILLERTAL zu fahren ??
Ich denk da so an den herren aus f- sachsenhausen....... o.andere...    

Gruss MARKUS
#
Haste vielleicht erstmal noch ein paar Infos zu dem Freundschaftsspiel? Hab davon bis jetzt noch gar nix gehört.

Lg
#
das ist das erste Trainingslager der Eintracht.
irgendwann im juli*gg
#
Ma gugge, wenn es gegen einen attraktiven Gegner geht, machen wir vielleicht nen Bus runter.
#
Weiss jemand wann das genau ist? Falls ich da bin , wäre ich bei einem Bus vllt. dabei.  


@Feieradler: Man brauch keinen bestimmten Gegner der Grund, warum man hinfährt ist ja die SGE. Nur mal nebenbei.
#
Marburger-Adler schrieb:



@Feieradler: Man brauch keinen bestimmten Gegner der Grund, warum man hinfährt ist ja die SGE. Nur mal nebenbei.


Naja, ob bei einem Testspiel gegen die Zillertal-Auswahl soviel mitfahren damit der Bus kein Minusgeschäft ist ?
#
An marburg- adler : danke, bruder im geiste, grund ist die SGE, net der scheiss gegner....
#
'' Vom 4.7. bis 11.7. wird die Mannschaft das Lauftrainingslager im sterreichischen Zell im Zillertal beziehen. Im Rahmen des Trainingslagers werden noch zwei Testspiele vereinbart.''
#
Also wenn ein genauer Termin für die Spiele steht und das am Wochenende ist und vor allem es auch gegen eine attraktive Mannschaft geht (gegen ne Dorfauswahl lohnt sich es nicht), wäre ich und ein Kumpel dabei falls ein Bus fährt!
Also wenn es EFC´s gibt die hinfahren dann gebt mal bescheid, da unser EFC nicht fahren wird.
#
Ich wäre denke ich auch dabei, mal sehen wann es genau ist.

@Feieradler : Klar fährt nicht gleich ein ganzer Fanclub dort hin, aber wenn du dann die restlichen hier im Forum suchst, kriegst du locker den Bus voll, werden ja sicher nicht so viele Busse werden.
#
fahrt bitte über ravensburg, ichbwär dabei  
Geburtstag im Trainingslager
#
Komisch, wer auf einmal alles da runter fahren will.....
Letzte saison suchte der mit dem banner "the flying eagles" noch leute für nen PKW runter ins zillertal zum freundschaftsspiel der SGE ---- genau wie jetzt anfang der neuen saison und HIER IM FORUM ----!!!!

Wir waeren nur zu zweit gewesen, das war einfach zu teuer , daher wurd´s nix!!!

Viell. klappt´s jetzt.....
#
@adlerbube: ist harry dieses jahr nicht dabei?
#
weiss ich nicht.......  wenn er es liesst wird er sich best. melden....  
#
denkt daran, ein pickerl zu kaufen, sonst wird's wirklich teuer! wenn es anfang juli ist, überlege ich mir das auch mal. hab eh urlaub und von hier aus sind es nur etwas über 200 km, wenn mich nicht alles täuscht.

grüße aus der schweiz
mike
#
also das testspiel ist am 9. juli um 16:00 soweit ich da informiert bin!

ich werd sicher da sein, da ich nur 15 km fahren muss!!! *freu*  
#
 super, das ist der erste arbeitstag nach meinem urlaub. tolles timing!
#
Das sind die 2 Testspiele im Trainingslager:

Samstag, den 7.7.07 gegen eine Regionalauswahl in Zell
Dienstag, den 10.7.07 gegen Dinamo Bukarest in Bramberg am Wildkogel
#
Also ich verbringe dort vom 4. bis 11. juli meinen Urlaub. Wär schön wenn sich Fans dort treffen könnten. Ich weiß aber noch nicht welches Hotel die Eintracht gebucht hat.
#
Unser EFC fährt mit einem Kleinbus für drei Tage  runter. Abfahrt ist Donnerstagabends, Rückfahrt irgendwann im Laufe des Sonntags. Wer Interesse hat mitzufahren kann sich ja rühren.


Teilen