>

SGE im Zillertal

#
Neueste Info:

Abfahrt Freitag dem 06.07. und Rückfahrt am Mittwoch dem 11.07.

So können beide Spiele besucht werden.
#
@ Holz 49
Die Eintracht "urlaubt"   im Ferienhotel Theresa! Info habe ich von einem Hotel vor Ort bekommen. Meine Frau und ich sind in der Zeit vom 07.07.07 bis 14.07.07 auch in Zell. (Sommerpause ist einfach zu lang ,-) ).
Gruß magico
#
Wir waren die letzten 2 Jahre auch im Zillertal beim Trainingslager.
Leider können wir diesmal sehr wahrscheinlich nicht, weil wir die letzten beiden Juliwochen in Urlaub sind.

Unser Tipp für euch: Am Samstag dem 7.7. ist in Ort die Nacht der 1000 Biere, solltet ihr besuchen.

Wer etwas kulturelles machen möchte sollte auf jeden Fall das Goldbergwerk besuchen.

Ansonsten wünsche ich viel Spass und grüßt mal den Präsidenten vom örtlichen Fussballverein von den Geiselgangstern  

Gruß
adler76
#
Nacht der 1000 Biere da habe ich aber ganz schön zu tun bis ich die alle probiert habe
gruß magico
#
Danke für die Auskunft, vielleicht können wir uns auf ein Bier treffen. Das Hotel Theresa liegt doch in Mayrhofen nicht in Zell am Ziller , richtig.
#
Logo wir sind immer im Trainingslager   Egal  wo
#
Holz49 schrieb:
Danke für die Auskunft, vielleicht können wir uns auf ein Bier treffen. Das Hotel Theresa liegt doch in Mayrhofen nicht in Zell am Ziller , richtig.


Nein, das Hotel liegt in Zell am Ziller, ca. 200m vom Sportplatz entfernt.

http://www.theresa.at/
#
Haben uns im Hotel Bräu eingebucht-Theresa war uns doch ein bisschen zu teuer
@Holz 49-aber nur ein oder zwei Bierchen
Gruß magico
#
wie viele werden wir denn dann ca. sein bei den schluchtenschei**ern????
#
Also ich bin dabei...bei 45 Minuten Anreise eine Selbstverständlichkeit  
#
dann wirds sicher lustig tipp ja ma so auf 50-100 wenn man dem forum glauben darf!
#
Gude , wir sind auch dabei beim Traingslager. Aus fulda mit 2 Mann,von Freitag bis Donnerstag!!!
#
Zwei aus Hünfeld-von Samstag bis Samstag
Gruß magico
#
Wahrscheinlich zu viert aber nur von Dienstag auf Mittwoch, also zum Bukarest-Spiel!
#
joa also ich komm auch sicher -> aber nicht dass ich mir dann als tiroler dauernd blöde sprüche über tiroler anhören muss!      
#
sgfantirol schrieb:
joa also ich komm auch sicher -> aber nicht dass ich mir dann als tiroler dauernd blöde sprüche über tiroler anhören muss!        


[sing] Du bist der Anton aus Tirol! [/sing]  
#
kommen die innsbrucker auch am 7.7.???weiss da wer mehr???
#
Schoppenpetzer schrieb:
sgfantirol schrieb:
joa also ich komm auch sicher -> aber nicht dass ich mir dann als tiroler dauernd blöde sprüche über tiroler anhören muss!        


[sing] Du bist der Anton aus Tirol! [/sing]    


des lied singt und mag bei uns wirklich keiner, des machn wir nur weil wir damit euch deutsche wunderbar abzocken können! bei uns kann man nämlich net mal verstehn wie man sowas toll finden kann!

aber kauft nur weiter fleißig solche platten damit wir alle reich werden!    
#
Wir sind aktuell 5 Personen und sind von Dienstag bis Mittwoch da!
#
3 aus FFM sind auch dabei  ,-)

und ab geht´s.....



Teilen